wiedermal was von mir...

Der Mann von dem ich rede, der mit der "Spassbeziehung" ist meine rMeinung nach neu in deinem Leben(Kind mit Haus über ihn), und nicht dein Ex. Schlange im Haus der Blumen- er ist gebunden, liegt selbst im Sarg-die Bindung ist nicht heil, Störche im siebten Haus, vor dem Bär-er sehnt sich nach Änderung die wiederum sowohl für dich als auch für ihn gilt, da es aus etwas kommt, was euch "verbindet"- dieses Verhätnis eben, das ich meinte, was wiederum (oben Ring-Kind-Sense) sehr plötzlich entstehen wird, und zeimlich unerwartet. Der Ring an sich liegt im Haus der Klee- diese Beziehung könnte dazu wirklich gute Folgen haben und sich entwickeln..kommt drauf an wie ihr sie meistert..

Dazu: auch ohne Karten kann ich dir sagen: lass dein Ex wirklich los.Seelisch. Erst danach kann es auch wieder klappen.Das gibt genug gute Aussichten dafür"!
Lg und gute NAcht!

Werbung:
moin
...na hatte meine gedanken dazu ja nochmal ausgeführt und wie ich darauf komme
...selbst wenn bär der ex ist liegt unter sense haus ja der fuchs - der falsche, selbst wenn die beendigung in den verlust geht und die die chance hast
...bär spiegelt kind, für mich gibts da schon einen neuen
...storch bär kind, jemand der selbst im änderungsprozeß ist
...schlange bär kind, ein gebundener
ansonsten würde ich speziell mal den ex auslegen oder fragen, dann weiß man es genauer
lg jessey

danke meine lieben....ich werde mir das ganze bild heute nochmals in aller ruhe anschauen.....ihr habt mir da schon den einen oder anderen input mitgegeben, welchen ich so nicht gesehen, bzw. gedeutet hätte.......
ich schaue später nochmals auf mein bild...

danke euch und einen schönen tag
lg
spacy

qs
qs
qs
qs

diagonal-qs:
und
gesamt-qs:

Hi Spacy,

ich hoffe du hattest viel Erfolg bei der Eiersuche :umarmen:

Du hast nicht wirklich eine Karte gezogen, die auf tiefe Gefühle hinweisen könnten...also deshalb:

Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf :rolleyes: - lt. den Karten sehe ich dich in nächster Zeit nicht gerade mit Schmetterlingen in Bauch oder auf Wolke 7 schweben - bzgl. wahre tiefe Gefühle für/von einem Mann. Kleine Neckereien, Ok - aber hälst dir die Männer auch sicheren auf Abstand. Ja, ich sehe eher so eine Art Spiel mit den Männern ( Kind-Bär) - irgendwie bist du denen überlegen - Komische Sache...:confused:

Tztz...das würde ich mir ja nie niemals erlauben...:D

Geniesse die Kontakte trotzdem - vielleicht können Freundschaften entstehen.

LG
IBkE

qs
qs
qs
qs

diagonal-qs:
und
gesamt-qs:

Hi Spacy,

ich hoffe du hattest viel Erfolg bei der Eiersuche :umarmen:

Du hast nicht wirklich eine Karte gezogen, die auf tiefe Gefühle hinweisen könnten...also deshalb:

Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf :rolleyes: - lt. den Karten sehe ich dich in nächster Zeit nicht gerade mit Schmetterlingen in Bauch oder auf Wolke 7 schweben - bzgl. wahre tiefe Gefühle für/von einem Mann. Kleine Neckereien, Ok - aber hälst dir die Männer auch sicheren auf Abstand. Ja, ich sehe eher so eine Art Spiel mit den Männern ( Kind-Bär) - irgendwie bist du denen überlegen - Komische Sache...:confused:

Tztz...das würde ich mir ja nie niemals erlauben...:D

Geniesse die Kontakte trotzdem - vielleicht können Freundschaften entstehen.

LG
IBkE

hey ibke :umarmen:
danke für deine deutung....obwohl mir das ja nicht so gefällt was du mir hier schreibst ;).....
was ist denn mit den störchen in hause schlange - dahinter das herz?.....das ist doch schon mal was, oder?

ich denke mir bei dem bild einfach, dass es für mich momentan wichtig ist, dass ich mit dem alten abschliesse und dieses loslasse - und dann kann die neue liebe kommen.....aber zuerst in der vergangenheit aufräumen, sonst wird das nichts schlaues...

aber ich bin gespannt darauf, was hier noch alles gedeutet wird.......

wünsche dir einen schönen tag und bis bald! :kiss4:
lg
spacy

Ach Spacy,

ich hab doch nur deine Frage

frage: was tut sich in der liebe bei mir?

beantworten genau wollen. Aber meine Deutung gilt natürlich nicht bis in die Ewigkeit - es ist halt nicht die richtige Zeit um den richtigen Partner kennenzulernen.

Ausserdem tue ich mit den Häuserdeutung bei dieser Legung immer schwer - bitte hab erbamen :umarmen:

LG
IbkE

Hallo spacy,

Der Bär ist dein Expartner (15 in 8=23/5= ein Mann, den du vor langer Zeit "verloren" hast). Er liegt im Haus Sarg und es geht für dich darum, mit der Vergangenheit abzuschließen, denn du bist immer noch innerlich mit ihm verbunden (29+25+15).

Das Kartenblatt zeigt für MICH mehr die Auseinandersetzung mit eurer Beziehung als eine Tendenz für die Zukunft. Du schaust auf eure Trennung (15+4=19 + 25 + 29 oder auch 17+2=19 + 25 + 29), die immer noch im Mittelpunkt steht und dein Wunsch nach einem Neuanfang (13 in 3=16), nach einer neuen Beziehung (25+13), aber am liebsten - wenn es nach dir ginge - mit deinem Expartner (13+2=15/6 + 25).

Deine Frage an die Karten war: Was tut sich in der Liebe bei mir? Im außen tut sich erstmal nichts, dafür aber in deinem Inneren (in der Mitte liegt das Haus). Das Haus steht auch für unser Fundament im Leben und dieses Fundament ist wichtig, damit wir unser weiteres Leben darauf aufbauen können. In diesem Fall ist das Fundament für eine neue Beziehung (25+13+4) deine alte vergangene Beziehung und die Beziehung zu deinem Expartner (29+25+15) und diese Vergangenheit ist noch nicht ver-arbeitet (2+4+29=35/8). Anker-Sarg bedeutet auch, dass du die Vergangenheit(8) festhältst (35).

Es ist schwer eine neues Kapitel im Leben aufzuschlagen, wenn man selbst dein Eindruck hat, dass die Geschichte der Vergangenheit noch nicht fertig geschrieben ist und die letzte Seite fehlt, um völlig neu anfangen zu können und in diesem Prozess befindest du dich jetzt. Es geht für dich um eine Wandlung/Häutung (29+7) und einem anschließenden Heilungsprozess (7+29=36=9).

Die QS Sarg-Mond-Sense zeigen immer wieder Phasen in denen es dir psychisch nicht gut geht und du deine Stabilität und den Halt verlierst (8+32+10=5). Das alles greift deine Gesundheit an und nimmt dir die Kraft.

Was kannst du dagegen tun? Die Sense liegt im Haus des Hauses und damit geht es um einen Schnitt in deinem Inneren, auch um Verletzungen, die du mit dir herumträgst. Sense in Haus 4 ergibt Fuchs/Baum... viel zu lange schon läuft etwas falsch und dadurch rückt auch eine neue Beziehung (25+13) in die Ferne (25 + [13+10=23] -> 25+23). Mit Störche-Haus-Ring-Kind liegt die Lösung (29+4=33=den Schlüssel zum Glück hast du bereits in der Hand) in einer Veränderung(17) deiner Denkmuster(4+25) und in der Durchtrennung der (inneren gedanklichen) Beziehung (15+4+13=32) zu deinem Expartner (29+17+13+7+2+10+15+25). Es liegt also an dir;-)

Eine Veränderung dieser inneren Muster (25+4+17) wird eine Veränderung des außen bewirken und dann wird auch eine neue Beziehung ziemlich plötzlich vor der Türe stehen (25+13+10)... früher als du denkst (29+4= 33 +2 + 25 + 13).

Alles Liebe dir:blume:
Alissa

PS: Störche in Haus Schlange= die Liebe kommt, wenn Veränderungen in dir stattgefunden haben (17+4+29). Es zieht sich noch ein bißchen hin, weil dein Herz noch gar nicht so genau weiß, was es will (17+7=24=6).

Ach Spacy,

ich hab doch nur deine Frage

beantworten genau wollen. Aber meine Deutung gilt natürlich nicht bis in die Ewigkeit - es ist halt nicht die richtige Zeit um den richtigen Partner kennenzulernen.

Ausserdem tue ich mit den Häuserdeutung bei dieser Legung immer schwer - bitte hab erbamen :umarmen:

LG
IbkE

keine sorge liebe ibke, ich bin dir weder böse noch sonstwas in der art....
nein, ich bin dir dankbar für deine sichtweise, denn das hilft mir sehr.....meine zeit wird schon noch kommen, da habe ich keine angst :rolleyes:

fühl dich umarmt und nochmals :danke:
lg
spacy

Hallo spacy, hallo liebe alissa

Der Bär ist dein Expartner (15 in 8=23/5= ein Mann, den du vor langer Zeit "verloren" hast) - das sehe ich auch so und dem ist auch so - . Er liegt im Haus Sarg und es geht für dich darum, mit der Vergangenheit abzuschließen, denn du bist immer noch innerlich mit ihm verbunden (29+25+15). - ich muss die vergangenheit, in welcher er eine wichtige rolle für mich spielte, abschliessen. jedoch ist es nicht so, dass ich mir eine beziehung mit ihm vorstellen kann oder eine beziehung zu ihm gar wünsche. das ist vorbei und ich sehe selber, dass es keinen sinn hat

Das Kartenblatt zeigt für MICH mehr die Auseinandersetzung mit eurer Beziehung als eine Tendenz für die Zukunft - das sehe ich genauso, es geht für mich um die verarbeitung des passierten - . Du schaust auf eure Trennung (15+4=19 + 25 + 29 oder auch 17+2=19 + 25 + 29), die immer noch im Mittelpunkt steht - die trennung was mehr als nur schrecklich und vorallem auch sehr schmerzhaft für mich, das ist richtig - und dein Wunsch nach einem Neuanfang (13 in 3=16), nach einer neuen Beziehung (25+13), aber am liebsten - wenn es nach dir ginge - mit deinem Expartner (13+2=15/6 + 25). - der wunsch nach einer neuen beziehung ist richtig, das wünsche ich mir wirklich. merke jedoch selber, dass ich wohl noch nicht ganz soweit bin. jedoch wünsche ich mir keinen neuanfang mit meinem expartner. ich bin momentan soweit, dass ich diesen mann nicht mehr an meiner seite möchte - auch mein herz hat das eingesehen...noch heute denke ich manchmal, ob ich mir das einfach einrede und im grunde genommen doch noch diesen mann möchte. doch nach dem letzten treffen musste ich merken, dass ich diesen mann nicht mehr will und fühle mich seither auch viel besser und vorallem befreiter
Deine Frage an die Karten war: Was tut sich in der Liebe bei mir? Im außen tut sich erstmal nichts -das ist defintiv so-, dafür aber in deinem Inneren (in der Mitte liegt das Haus) - oh ja, da tut sich sogar verdammt viel- :). Das Haus steht auch für unser Fundament im Leben und dieses Fundament ist wichtig, damit wir unser weiteres Leben darauf aufbauen können. In diesem Fall ist das Fundament für eine neue Beziehung (25+13+4) deine alte vergangene Beziehung und die Beziehung zu deinem Expartner (29+25+15) und diese Vergangenheit ist noch nicht ver-arbeitet (2+4+29=35/8) - wie oben schon geschrieben, da sind wirklich noch ein paar dinge, die ich wohl zu verdauen habe, da bin ich aber ganz fest dran.... Anker-Sarg bedeutet auch, dass du die Vergangenheit(8) festhältst (35). - wie gesagt sehe ich das eher so, dass ich die verletzungen aus der vergangenheit noch zu präsent habe und diese auch ab und an wieder hochkommen. jedoch bin ich seit dem treffen mit dem ex wirklich befreiter und auch ruhiger, ich bin ausgeglichener und denke, dass ich auf dem richtigen weg bin -

Es ist schwer eine neues Kapitel im Leben aufzuschlagen, wenn man selbst dein Eindruck hat, dass die Geschichte der Vergangenheit noch nicht fertig geschrieben ist und die letzte Seite fehlt, um völlig neu anfangen zu können und in diesem Prozess befindest du dich jetzt - das hast du wunderschön geschrieben und trifft definitiv zu 100% zu.... Es geht für dich um eine Wandlung/Häutung (29+7) und einem anschließenden Heilungsprozess (7+29=36=9). - ich bin (wenn ich das richtig beurteile) wohl mitten drin in diesem prozess -

Die QS Sarg-Mond-Sense zeigen immer wieder Phasen in denen es dir psychisch nicht gut geht und du deine Stabilität und den Halt verlierst (8+32+10=5). Das alles greift deine Gesundheit an und nimmt dir die Kraft.
- ja ich hatte wirklich sehr viele tief's und auch blockaden, welche sich auch auf den körper übertragen haben, jedoch befinde ich mich auch da im aufwärtstrend -

Was kannst du dagegen tun? Die Sense liegt im Haus des Hauses und damit geht es um einen Schnitt in deinem Inneren, auch um Verletzungen, die du mit dir herumträgst - also loslassen von alten verletzungen - . Sense in Haus 4 ergibt Fuchs/Baum... viel zu lange schon läuft etwas falsch - definitiv ja - und dadurch rückt auch eine neue Beziehung (25+13) in die Ferne (25 + [13+10=23] -> 25+23) - sehr schön gesehen. solange ich mich selber nicht bereit fühle, solange wird auch nichts in richtung beziehung gehen - . Mit Störche-Haus-Ring-Kind liegt die Lösung (29+4=33=den Schlüssel zum Glück hast du bereits in der Hand) - ja, ich habe meinen weg soweit erkannt und werden nun einen schritt nach dem andern machen... in einer Veränderung(17) deiner Denkmuster(4+25)...alte denkmuster zu druchbrechen, bzw. neu auszulegen ist ein harter brocken arbeit, welche mich fast zur verzweiflung getrieben hat. aber wie schon oben erwähnt denke ich, dass ich auf dem richtigen weg bin dazu und da auch schon ein ganz grosses stück des weges geschafft habe - und in der Durchtrennung der (inneren gedanklichen) Beziehung (15+4+13=32) zu deinem Expartner (29+17+13+7+2+10+15+25) - ja, ich muss meinen ex defintiv hinter mir lassen! ich sollte lernen, dass passierte anzunehmen, jedoch in der vergangenheit zu lassen (hat mir eine kollegin mal gesagt) - und da bin ich nun dabei.... Es liegt also an dir;-) - ich gebe mir alle mühe :)

Eine Veränderung dieser inneren Muster (25+4+17) wird eine Veränderung des außen bewirken und dann wird auch eine neue Beziehung ziemlich plötzlich vor der Türe stehen (25+13+10)... früher als du denkst (29+4= 33 +2 + 25 + 13). - da lass ich mich doch einfachmal überraschen und freue mich einfach auf meine zukunft....

Alles Liebe dir:blume:
Alissa

PS: Störche in Haus Schlange= die Liebe kommt, wenn Veränderungen in dir stattgefunden haben (17+4+29). Es zieht sich noch ein bißchen hin, weil dein Herz noch gar nicht so genau weiß, was es will (17+7=24=6).
hmmm...mein herz und auch mein verstand wissen schon was sie gerne hätten, jedoch muss ich die vergangenheit einfachmal vergangenheit sein lassen und in der gegenwart leben und für die zukunft schauen....

liebe alissa
ein herzliches dankeschön für deine zeit und mühe der deutung. du hast mir in so manchen dingen klar vor augen geführt um was es genau geht bei mir.....
ich habe wohl noch einige schritte vor mir, aber ich bin auf dem richtigen weg - und das beruhigt - und freut mich zugleich. zu lange habe ich mich eingekapselt und eine mauer um mich rum gebaut....denn eigentlich bin ich gar nicht so....doch die verletzungen waren für mich wie ein schlag ins gesicht und eine entäuschung folgte die nächste....ich möchte hier nicht über meinen ex lästern, doch das was da zum teil abgelaufen ist, braucht wohl einfach eine gewisse zeit zur verarbeitung - und die nehem ich mir ganz bewusst......
nochmals herzlichen dank für deine offene und ehrliche deutung - du hast mir den nächsten schritt aufgezeigt und dafür bin ich dir sehr dankbar...

einen schönen abend dir
lg
spacy

Werbung:
huhu perle,

ich starr jetzt schon ewig auf dein bild, aber meine intuition redet einfach nich mehr mit mir.
ich hab zu den karten keinen zugang mehr, deswegen kann ich auch leider nich so viel schreiben.
zumal ich die vielen leute im bild nich zuordnen kann.
bär könnte ein ex sein und die schlange seine neue, kann aber auch ein neuer mann sein, der gebunden ist. ich bin mir da nich sicher.
ich bin mir nich mal sicher, ob es leute sind oder ob die schlange eher die umwege zu deinem glück sind und der bär für die trägheit des liebesthemas an sich steht.
mir fehlt einfach der input von oben :/
i'm really sorry... die einzigste gute tat meinerseits liegt jetzt im anschieben des threads :(

Zurück
Oben