Hallo spacy,
hallo liebe alissa
Der Bär ist dein Expartner (15 in 8=23/5= ein Mann, den du vor langer Zeit "verloren" hast)
- das sehe ich auch so und dem ist auch so - . Er liegt im Haus Sarg und es geht für dich darum, mit der Vergangenheit abzuschließen, denn du bist immer noch innerlich mit ihm verbunden (29+25+15).
- ich muss die vergangenheit, in welcher er eine wichtige rolle für mich spielte, abschliessen. jedoch ist es nicht so, dass ich mir eine beziehung mit ihm vorstellen kann oder eine beziehung zu ihm gar wünsche. das ist vorbei und ich sehe selber, dass es keinen sinn hat
Das Kartenblatt zeigt für MICH mehr die Auseinandersetzung mit eurer Beziehung als eine Tendenz für die Zukunft -
das sehe ich genauso, es geht für mich um die verarbeitung des passierten - . Du schaust auf eure Trennung (15+4=19 + 25 + 29 oder auch 17+2=19 + 25 + 29), die immer noch im Mittelpunkt steht -
die trennung was mehr als nur schrecklich und vorallem auch sehr schmerzhaft für mich, das ist richtig - und dein Wunsch nach einem Neuanfang (13 in 3=16), nach einer neuen Beziehung (25+13), aber am liebsten - wenn es nach dir ginge - mit deinem Expartner (13+2=15/6 + 25). -
der wunsch nach einer neuen beziehung ist richtig, das wünsche ich mir wirklich. merke jedoch selber, dass ich wohl noch nicht ganz soweit bin. jedoch wünsche ich mir keinen neuanfang mit meinem expartner. ich bin momentan soweit, dass ich diesen mann nicht mehr an meiner seite möchte - auch mein herz hat das eingesehen...noch heute denke ich manchmal, ob ich mir das einfach einrede und im grunde genommen doch noch diesen mann möchte. doch nach dem letzten treffen musste ich merken, dass ich diesen mann nicht mehr will und fühle mich seither auch viel besser und vorallem befreiter
Deine Frage an die Karten war: Was tut sich in der Liebe bei mir? Im außen tut sich erstmal nichts -
das ist defintiv so-, dafür aber in deinem Inneren (in der Mitte liegt das Haus) -
oh ja, da tut sich sogar verdammt viel- 
. Das Haus steht auch für unser Fundament im Leben und dieses Fundament ist wichtig, damit wir unser weiteres Leben darauf aufbauen können. In diesem Fall ist das Fundament für eine neue Beziehung (25+13+4) deine alte vergangene Beziehung und die Beziehung zu deinem Expartner (29+25+15) und diese Vergangenheit ist noch nicht ver-arbeitet (2+4+29=35/8) -
wie oben schon geschrieben, da sind wirklich noch ein paar dinge, die ich wohl zu verdauen habe, da bin ich aber ganz fest dran.... Anker-Sarg bedeutet auch, dass du die Vergangenheit(8) festhältst (35). -
wie gesagt sehe ich das eher so, dass ich die verletzungen aus der vergangenheit noch zu präsent habe und diese auch ab und an wieder hochkommen. jedoch bin ich seit dem treffen mit dem ex wirklich befreiter und auch ruhiger, ich bin ausgeglichener und denke, dass ich auf dem richtigen weg bin -
Es ist schwer eine neues Kapitel im Leben aufzuschlagen, wenn man selbst dein Eindruck hat, dass die Geschichte der Vergangenheit noch nicht fertig geschrieben ist und die letzte Seite fehlt, um völlig neu anfangen zu können und in diesem Prozess befindest du dich jetzt -
das hast du wunderschön geschrieben und trifft definitiv zu 100% zu.... Es geht für dich um eine Wandlung/Häutung (29+7) und einem anschließenden Heilungsprozess (7+29=36=9). - ich
bin (wenn ich das richtig beurteile) wohl mitten drin in diesem prozess -
Die QS Sarg-Mond-Sense zeigen immer wieder Phasen in denen es dir psychisch nicht gut geht und du deine Stabilität und den Halt verlierst (8+32+10=5). Das alles greift deine Gesundheit an und nimmt dir die Kraft.
-
ja ich hatte wirklich sehr viele tief's und auch blockaden, welche sich auch auf den körper übertragen haben, jedoch befinde ich mich auch da im aufwärtstrend -
Was kannst du dagegen tun? Die Sense liegt im Haus des Hauses und damit geht es um einen Schnitt in deinem Inneren, auch um Verletzungen, die du mit dir herumträgst -
also loslassen von alten verletzungen - . Sense in Haus 4 ergibt Fuchs/Baum... viel zu lange schon läuft etwas falsch -
definitiv ja - und dadurch rückt auch eine neue Beziehung (25+13) in die Ferne (25 + [13+10=23] -> 25+23) -
sehr schön gesehen. solange ich mich selber nicht bereit fühle, solange wird auch nichts in richtung beziehung gehen - . Mit Störche-Haus-Ring-Kind liegt die Lösung (29+4=33=den Schlüssel zum Glück hast du bereits in der Hand) -
ja, ich habe meinen weg soweit erkannt und werden nun einen schritt nach dem andern machen... in einer Veränderung(17) deiner Denkmuster(4+25)...
alte denkmuster zu druchbrechen, bzw. neu auszulegen ist ein harter brocken arbeit, welche mich fast zur verzweiflung getrieben hat. aber wie schon oben erwähnt denke ich, dass ich auf dem richtigen weg bin dazu und da auch schon ein ganz grosses stück des weges geschafft habe - und in der Durchtrennung der (inneren gedanklichen) Beziehung (15+4+13=32) zu deinem Expartner (29+17+13+7+2+10+15+25) -
ja, ich muss meinen ex defintiv hinter mir lassen! ich sollte lernen, dass passierte anzunehmen, jedoch in der vergangenheit zu lassen (hat mir eine kollegin mal gesagt) - und da bin ich nun dabei.... Es liegt also an dir;-) -
ich gebe mir alle mühe
Eine Veränderung dieser inneren Muster (25+4+17) wird eine Veränderung des außen bewirken und dann wird auch eine neue Beziehung ziemlich plötzlich vor der Türe stehen (25+13+10)... früher als du denkst (29+4= 33 +2 + 25 + 13). -
da lass ich mich doch einfachmal überraschen und freue mich einfach auf meine zukunft....
Alles Liebe dir

Alissa
PS: Störche in Haus Schlange= die Liebe kommt, wenn Veränderungen in dir stattgefunden haben (17+4+29). Es zieht sich noch ein bißchen hin, weil dein Herz noch gar nicht so genau weiß, was es will (17+7=24=6).