wiedermal was von mir...

...schlange finde ich nicht immer unbedingt negativ, sie zeigt ja nur wo es noch etwas "kurvig" ist auf dem weg zum ziel und ob man auf dem richtigen - oder irrweg ist
...oder dort wo sie hin schaut, das sollte man überdenken, tust dich mit deinem (ur) vertrauen noch etwas schwer was deine gedanken dazu oder hoffnungen angeht
...aber sie liegt ja im haus der blumen (pos), auf umwegen zum glück oder glückliche wende und darunter liegen die sterne - der zieleinlauf :D oder auch, du hast erkannt wo noch der knoten fest hängt und löst ihn erfolgreich
...ähm, weiße schimmel? pferd in haus baum...nee es ist grün :D - spaß bei seite, ich denke du bist auf`n richtigen weg :)
...hm umzug, naja, manchmal können wir uns die zukunft noch nicht so vorstellen :rolleyes: - abwarten :D

lg jessey

vielen dank dir jessey.....
du hast mich nun wirklich zuversichtlicher gestimmt für dich zukunft....vielen dank dafür.....
und die schlange ist wirklich nicht immer was negatives....da hast du recht..
vielen lieben dank dir nochmals....

lg
spacy

Werbung:
Hallöchen auch von mir,
ich denke auch ,dass es direkt vor dir etwas Neues liegt.. ich betrachte es aber als (noch) keine feste Bezeihung, sondern eher als ein sich spontan ergebendes Verhältnis, das für mich da sehr undeutlich in den Karten liegt.Undeutlich, sprich unklar, welche Richtung es genau einschlägt. Das Kind mit der Sense daneben kann auch auf "Naivität" deuten-etwas, was sich ergeben hat, in einer Situation in der man nicht gut genug nachdenkt, so mehr als Spass als ernst, aber es hat irgdnwie doch Bestand..Die Person scheint mir allerdings nicht ungebunden zu sein (Bär mit Schlange, Schlange im Haus der Blumen= jungere Frau )
Durch dieses Verhältnis kommen dann die eventuelle Änderungen in deinem Leben, irgendwie scheint mir so, als würden sich da auch beruflich (positive) Änderungen ergeben.
Das ganze wird sich meiner Meinung nach auch etwas in die Länge ziehen.... na ,dann bin ich mal gespannt :)
Drücke dir die Daumen, dass es aus diesem Chaos was tolles für dich wird :)
Liebe Grüße, Rosi

hm...überleg, mit der naivität könntest du recht haben, die warnung
...evtl darauf bezogen, finger weg von gebundenen männern oder aufpassen das der neue nicht dem bild des "ex" entspricht (unbewußter vergleich der zur folge hätte - wiederholung)
...deshalb ist es wichtig, den kummer mit dem EX erst vollständig in den verlust zu bringen bzw. auflösen (bär sarg maus) damit der knoten erfolgreich platzen kann für ne neue gesunde beziehungsbasis

lg jessey

Das ist ja eben, ich weiss nicht wie ich es genau deffinieren soll- ich sehe es als eine art sehr lockere Beziehung, ohne große Worte und Versprechungen, zumindest so sehe ich sie anfangen.. Man kann es Affaire nennen, aber irgendwie hat dieses Verhältnis auch bestand, und ich kann dir nicht sagen, wie es sich entwickelt .. Mir scheint es ausserdem dass alles sehr schnell gehen wird(Ring im Reiter, die Sense am Rand kann manchmal auf "stürmisch schnell " eintrettende Erreignisse deuten).
Diese Beziehung an sich liegt aber irgendwie unter keine schlechten Sterne..deswegen denke ich, dass man es auch nicht wirklich "nur eine Affaire" nennen kann...manchmal neigen wir dazu , auf unserer Suche nach Liebe und Zuneigung,aus unserer Emotionen heraus zu handeln. Ich denke dass es genau so sein wird hier, und alles sich dann bei dir eindach weiter "wie von allein" ergeben wird..

hmmmm.......also meinst du, dass wir zuerst was unverbindliches haben, welches sich dann in was verbindliches entwickelt?.......
naja, ich lasse mich gerne überraschen......
bei einer affäre müssten meiner meinung nach die lilien liegen und die finde ich hier nirgends.....aber wer weiss was mir die zukunft bringen mag...

vielen dank dir auch nochmals fürs deuten....scheint ja ne aufregende zukunft zu sein, die mir da bevorsteht :)

lg
spacy

hmmmm.......also meinst du, dass wir zuerst was unverbindliches haben, welches sich dann in was verbindliches entwickelt?.......
naja, ich lasse mich gerne überraschen......
bei einer affäre müssten meiner meinung nach die lilien liegen und die finde ich hier nirgends.....aber wer weiss was mir die zukunft bringen mag...

vielen dank dir auch nochmals fürs deuten....scheint ja ne aufregende zukunft zu sein, die mir da bevorsteht :)

lg
spacy
Deswegen mag ich es aiuch nicht unbedingt eine Affaire nennen,ich sehe da Stoff für mehr als nur Affaire drin, Ring auf Klee kann sehr oft auch auf einer "Beziehung zum Spass" deuten,die aber später, aufgrund der anderen Karten die so drum rum liegen denke ich, eine etwas eindeutigeren Richtung einschlägt..

für mich heisst kind und sense plötzlich unerwarteter neufang.
der bär ist noch gebunden ,aber du trittst die natta wech.

sorry bin am arbeiten zu haus, sonst wird ich länger reinschaun, aber du weisst ja ich bin in der nacht da.
mach dir kein kopf

...vielleicht meint rosi auch in etwa, eine zu schnelle neue beziehung (ring kind sense) könnte zur folge haben, das sich die veränderung mit dem mann als kompliziert entwickelt(gespiegelt auf storch bär schlange)
...mit sense über dir besteht die gefahr das du "schnell" glücklich werden willst aus deinen hoffnungen heraus und dich, ihn und alles unter druck setzt und dann wärste quasi auf n irrweg
...deshalb erstmal die grundlagen gedanklich (haus in reiter) wachsen lassen (dahinter baum) und altes vollständig abschließen
...was alles so in 9 karten stecken kann, halbe romane :rolleyes:
lg jessey

...vielleicht meint rosi auch in etwa, eine zu schnelle neue beziehung (ring kind sense) könnte zur folge haben, das sich die veränderung mit dem mann als kompliziert entwickelt(gespiegelt auf storch bär schlange)
...mit sense über dir besteht die gefahr das du "schnell" glücklich werden willst aus deinen hoffnungen heraus und dich, ihn und alles unter druck setzt und dann wärste quasi auf n irrweg
...deshalb erstmal die grundlagen gedanklich (haus in reiter) wachsen lassen (dahinter baum) und altes vollständig abschließen
...was alles so in 9 karten stecken kann, halbe romane :rolleyes:
lg jessey

Richtig, ewas was ziemlich überstürzt anfängt, und wie ich am Anfang sagte, und auch Lucy sagte ,ist der Mann dazu noch nicht ungebunden.. Da ist noch jemand an seiner Seite.
Das wird das ganze nicht unbedingt einfach machen, und es wird auch zu vielen weiteren Änderungen kommen, die von diesem Verhältis ausgehen.. :)
Ja, Jessey, muss dir Recht geben- 9 Karten und schon genug Stoff für mindestens 100 Seiten.. :D

Richtig, ewas was ziemlich überstürzt anfängt, und wie ich am Anfang sagte, und auch Lucy sagte ,ist der Mann dazu noch nicht ungebunden.. Da ist noch jemand an seiner Seite.
Das wird das ganze nicht unbedingt einfach machen, und es wird auch zu vielen weiteren Änderungen kommen, die von diesem Verhältis ausgehen.. :)
Ja, Jessey, muss dir Recht geben- 9 Karten und schon genug Stoff für mindestens 100 Seiten.. :D

also als ereigniss gedeutet sehe ich das auch so
...vorsicht, chance mit gebundener mann
...bär rösselt sense in haus 4 gleich fuchs darunter, das ist der falsche, gibt traurigkeit (sarg mond sense), enttäuschung die weh tut
...aber vögel als QS zeigt ja zwei
...der neue (bär kind) der selbst seine vergangenheit los gelassen hat (bär in 8 gleich maus), mit dem hätte sie schon ne basis (ring kind haus bär) vorrausgesetzt sie macht erstmal mit sich selbst klar schiff

und das andere ding ist ja immer, was hat man in gedanken, was will mann und vor allem wie kommt man dort hin (was hindert mich noch, was sollte ich beachten ect)...quasi der weg zum ziel

roman seite 101 - ...
lg jessey

...man könnte auch sagen, du wirst nochmal auf die probe gestellt
...und sollst überdenken (schlange), welche "art" mann (bär) du wirklich willst (den linken oder rechten gebundenen) und wann
...ein hinweis steckt auch bei kind im haus schiff dahinter sterne

lg jessey

Werbung:
könnte der bär denn nicht auch der ex sein?.....der bär liegt in hause sarg, dahinter die mäuse......evt. wollen dir karten hier auch sagen, dass ein neuanfang mit dem ex möglich ist, sobald beide die vergangenheit hinter sich haben......oder was meint ihr?.....
ich sehe leider keinen neuen mann in dem blatt.....ausser hinter bär/kind versteckt....
das würde dann bedeuten, dass ich mit dem ex defintiv abschliessen muss, damit eine neue bindung mit einem mann möglich ist, oder?.......evt. auch der ex?
wo seht ihr denn, dass der mann da noch gebunden ist?.......bär-schlange?.......ne, ich denke eher, der bär steht hier für meinen ex - oder sehe ich das falsch?.....ring rösselt bär, bär rösselt sense...die bindung zum ex wird "abgeschnitten".....
kann ja auch sein, dass bär-schlange dafür steht, dass der "knoten" mit dem bär zusammenhängt, oder?......sobald ich einen weg gefunden habe mit von dem defintiv zu lösen, wird alles gut.......oder so.......

was meint ihr zu dieser these?......

danke für euren eifer und eure geduld....
ich melde mich natürlich morgen wieder, doch jetzt fällt mir bald der kopf auf die tastatur.....

lg und gute nacht euch allen
spacy

Zurück
Oben