9er Frage - was will er ?

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
49.067
Hallo an euch Lieben

mich treibt mein vor-Vollmond-liches Wissen wollen um ;)

Frage von mir - was will dieser Mann von mir ?

Legereihenfolge 1,2,3, - blaue Eule



....QS .

verdeckte Karten - in der Hoffnung richtig errechnet :D


.
Was seht ihr hier spontan ? - Das würde mich freuen zu hören.

Vielen Dank schon mal vorab. :)
 
Werbung:
Mich wundert es nicht, dass wieder das Kind auf dem Sarg gefallen ist - ich hatte da schnell einen Verdacht auf Zusammenhang mit einem Thema von mir - das ich schon an anderer Stelle angeschnitten
habe. So etwas wie eine Spiegelung.
 
Liebe RedEichi,
ich versuche es einmal. Hat daswas mit dem schreienden Kind zu tun? Du hattest doch glaube, ich mit dem Vater gesprochen? Bär auf Schlange (Paar) daneben das Kind. Eulen auf Klee, dahinter der Fuchs. Das Gespräch hat nicht gefruchtet, jetzt gibt es Ärger?
LG Einhorn
 
Liebe RedEichi,
ich versuche es einmal. Hat daswas mit dem schreienden Kind zu tun? Du hattest doch glaube, ich mit dem Vater gesprochen? Bär auf Schlange (Paar) daneben das Kind. Eulen auf Klee, dahinter der Fuchs. Das Gespräch hat nicht gefruchtet, jetzt gibt es Ärger?
LG Einhorn
Nein es ist etwas anderes völlig losgelöst davon - aber danke dass du dich reingehängt hast :)
 
Er ist fasziniert von dir/deinem Wissen. Ich glaube nicht, dass du ihn als Frau ansprichst (entschuldige bitte ;-))

Nachbar/Arbeitskollege?
 
Bei einer Person von Ausserhalb des Forums, hätte ich jetzt ersteinmal um meht Informationen gebeten...:rolleyes::)
 
Werbung:
Zurück
Oben