1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Seelisches Strickmuster

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Red Eichi, 24. September 2018.

1. Red Eichi

Red Eichi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    genau das - habe ich Minuten vorher hier nämlich "so vor mich hingedacht".

Und auch ..dass die da "Oben" es in letzter Zeit nicht leicht mit mir hatten, mich auf eine neue Richtung aufmerksam zu machen.... die für mich eine generelle Besserung bingen soll.

Mir muss das Wurzeln loslassen im Falschen offensichtlich manchmal echt aufgezwungen werden.

Was sich jetzt aber nicht auf das bezieht, was sich am Wochenende mit mir und meinem Mann-
    als Mitwohner hier ergeben hat - als in rollen kommender Stein - aber sich als Folge daraus ganz
    natürlich und wie selbstverständlich anschloss....

eamane9876 und Winnipeg gefällt das.
  2. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Das ist ja immer so. Standard. Freut ich sehr für dich. :)

Red Eichi gefällt das.
  3. Red Eichi

Hallo liebe @eamane9876

du bist ja leider im Moment etwas "verschütt" und zurückgezogen.

Aber damit hattest du wirklich Recht vom tiefsten Inhalt her. Es geht um eine Frau, der Unrecht mit Besitz getan wurde - aber es bezieht sich nicht auf die ehemalige Grundstückseigentümerin - hat mit diesem Haus selbst nichts zu tun.

Es geht um was ich mit hierher gebracht habe von der anderen Wohnung drüben- 5 Minuten weit entfernt von hier - aber der Inhalt stimmt zu 100 Prozent.

Es handelt sich um meine verstorbene Freundin die von ihrer Schwester um ihre Heilpraktikerpraxis gebracht wurde über ihren eigenen Vater. Diese Schwester hat in meiner alten Wohnung genau gegenüber gewohnt - ich konnte auf deren Wohnzimmer von meinem Wohnzimmer aus schauen. Ihre hinterbliebenen Söhne sind dadurch auch ins finanzielle Unrecht gekommen. Einer davon war das schwarze Schaf der Familie dessentwegen ihr Vater sich hat von der Schwester einwickeln lassen.

Endlich habe ich den roten Faden gefunden der es mir nach und nach erklärt und zusammensetzt und/oder noch wird.....

Danke auch dir nochmal

libelle26 gefällt das.
  4. .Sternenflug.

.Sternenflug. Aktives Mitglied

Hi @Red Eichi:sneaky:, zu deiner obigen Frage habe ich eine Antwort. Ich schlage vor per PN, da es m. E. zu sehr ans "Eingemachte" geht ...

Red Eichi gefällt das.
  5. Red Eichi

Ich hatte zu der Frage, welche Energie hier in dieser Wohnung anwesend ist, die für mich aber auch meinen
    Mann wirklich unerklärlich ist - von den erzeugten Phänomenen her - und wir so etwas noch nie vorher hatten-
    und es mich wirklich Stichtag Einzug hier derartig rapide erwischt hat- nicht schleichend - wie von einem un-
    glück sein- sondern wirklich täglich rapide verschlechternd - vom Angebot von @Sonne25 Gebrauch gemacht
    und ihr eine Frage dazugestellt.

An anderer Stelle hatte ich vorher parallel unter Psyche "Die grösste Angst" dazu schon etwas geschrieben

auch im parallel verlaufenenden Zusammenhang zu meiner Freundin

Meine Freundin hatte mit mir vor ihrem Tod verabredet, dass - wenn sie mich nach ihrem Tod besuchen kommen würde, würde es Rosenduft - oder Rosen sein werden, an dem ich sie erkennen würde - sie liebte Rosen- (ich nicht - ich hasse Rosen - bis auf Heckenrosen- deren Duft ich schon seit Kind liebe). Und sie hatte auch beschlossen,nach ihrem physischen Tod noch da zu bleiben- wegen ihrer 3 Söhne und da noch ein Auge auf sie haben zu wollen- davon liess sie sich nicht abbringen.

Und als mir dann danach Sonne abends als Hinweis auf das was hier anwesend ist - etwas von Rosen und Rosenblättern schrieb- die da hilfreich sind und wären - hat es mich fast umgehauen. Genau wie ein sehr treffender Beschreibungssatz - der die Beziehung zwischen uns haargenau wiedergab.

Auf mene Freundin wäre ich nie gekommen. Auch nicht, dass sie mich tatsächlich noch besuchen würde- im letzten schlimmen Stadium kurz vor ihrem Tod hat mir meine Ärztin verboten sie noch weiter zu besuchen, da ich da schon mal zusammenklappt war. Ich der Überzeugung war ,sie hätte mir das übel genommen.

Dennoch erklärt sich dadurch sehr vieles für mich hier....wenn ich auch noch nicht alles so genau erfasst habe - aber das Gefühl -im nicht verstehen stecken bleiben zu müssen- was für mich das Schlimmste war, hat sich dadurch erstmal aufgelöst.

Beim weiteren Rest werde ich noch sehen....

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2018
  6. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mich auch Red Eichi, mich auch.

Red Eichi gefällt das.
  7. Einhorn33

Einhorn33 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Sonne,
    das überrascht mich jetzt aber....:)
    LG Einhorn

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden