9er Frage - was will er ?

Auch wenn jetzt schon ganz viel hier zum Thema geschrieben und analysiert wurde, interessiert mich die Deutung zum dazulernen.

Irgendwo habe ich gelesen, dass die 9erLegung quasi in diesem Forum erfunden wurde. Gibt es auch irgendwo konkret nachzulesen, wie diese funktioniert? I
Vllt mal einen eigenen Frage-Thread zum Dazulernen in Bezug auf 9er eaufmachen ? @Blumenmagd
ist auch vllt. für Andere zum Austausch interessant.

Meinen Thread hier möchte ich mir schon deswegen hier frei halten -
Und immer wenn hier jemand "zufällig" diesen älteren Thread hochholt - war gerade tatsächlich auch wieder "was" - was ich nicht immer sofort einordnen kann- aber mit dieser Info dann eben doch.

Danke.

.
 
Werbung:
Hätte ich nicht besser formulieren können, plus ein bißchen Bauchgefühl, sonst kombiniert man sich tot, finde ich... In meinem Fall ist es auch so, dass ich besser für andere Deuten kann, als für mich selbst, weil ich da zu viel hinterfrage.

Grüßchen

Du kennst ihn ja nicht- insofern war deine Deutung super. Ich hatte den Kontakt ja bereits und auch
ein paar unschöne Erlebnisse. Aber selbst Erlebtes deuten ist dann ja einfach. :D

.
 
Die verdeckten Karten darunter - zeigen die wahre Motivation und Wünsche des Herrn, wenn er meint seinen Willen nicht zu kriegen - ...und bist du nicht nicht willig dann eben mit Gewalt. Und gerne auch tückisch aus dem Hinter und Untergrund.
Bei sowas würde ich mich fragen, ob jemanden seine wahren Beweggründe immer bewusst sind. Und welche Situation es erfordert, dass die verdeckten Karten zum Vorschein kommen. Aber da kennst die Person ja besser.

Im übrigen war mein erster Gedanke beim Blick auf den Schlüssel "Kontrolle".
 
Werbung:
Du kennst ihn ja nicht- insofern war deine Deutung super. Ich hatte den Kontakt ja bereits und auch
ein paar unschöne Erlebnisse. Aber selbst Erlebtes deuten ist dann ja einfach. :D

.
Finde ich aber gar nicht so, weil man manchmal einfach nicht den nötigen Abstand hat, um das neutral beurteilen zu können.
 
Zurück
Oben