9er Frage - was will er ?

Werbung:
Ich glaube aber auch, dass da noch etwas anderes mitschwingt. Spontan würde ich sagen: Er will Deine Anerkennung - am liebsten schriftlich.
Ich glaube damit hast du sehr Recht - das war zwischendurch sporadisch auch mein Gedanke auch wenn immer alles irgendwie verquer von hinten rum durch die Blume rübergebracht wurde.

Aber Anerkennung muss bei mir echt sein - wenn ich sie jemandem rüberbringe - da würde ich niemandem etwas vorflunkern - aber wenn ich sie nicht habe und nicht für jemanden empfinde in einer Sache - dann gibt es sie von mir auch ums Verrecken nicht.

Dazu kann mich keiner zwingen - nicht mal ich selbst - abgesehen davon dass ich das auch nie wollen
oder von mir verlangen würde.

Ich finde eben nicht jeden sympathisch - würde Demjenigen dann aber auch aus dem Weg gehen wollen
und es ihm nicht unbedingt direkt auf die Nase binden wollen. Für Sympathie und Antipathie kann man ja nix - ist nur blöd wenn es die andere Seite dann anders sieht und sich die Sympathie partout erarbeiten will.

Was aber genauso wenig geht wie mit Gefühlen in Herzensgeschichten, die hier auf Karten
so oft Thema sind...oder der scheinbar gefundene Seelenpartner - wo der andere aber nicht
will.

Jeder Mann und jede Frau kennt es doch auch selbst - es gibt Typen Mann/Frau, die man nicht abkann von der Art her und auch sonst - da muss man auch aus meiner Sicht nicht dran arbeiten. Es passt einem ja auch am Fuss nicht jeder Schuh - was aber an der Qualität des Schuhes an sich nichs ändert oder darüber aussagt. Passt nur einfach nicht. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen @Red Eireen, ich weiß das kommt etwas spät aber auf mich macht er den Eindruck, als wisse er selbst nicht was er will. Unausgeglichene Persönlichkeit mit zeitweise mit zu Vorsicht mahnenden Stimmungsschwankungen...
 
Hallöchen @Red Eireen, ich weiß das kommt etwas spät aber auf mich macht er den Eindruck, als wisse er selbst nicht was er will. Unausgeglichene Persönlichkeit mit zeitweise mit zu Vorsicht mahnenden Stimmungsschwankungen...
macht doch nichts - und lieb von dir, dass du hier auch mal mit drauf geschaut hast - und eigentlich war es gerade vor kurzem tatsächlich auch noch mal wieder neu aktuell - wenn auch nur kurz ...und diese Formulierung von dir..
Unausgeglichene Persönlichkeit mit zeitweise mit zu Vorsicht mahnenden Stimmungsschwankungen...
trifft es wirklich messerscharf genau- besonders des zweite Teil deiner Deutung - gut erkannt :thumbup: von dir. Danke dir :)

.
 
Hallöchen in die Runde,

Auch wenn jetzt schon ganz viel hier zum Thema geschrieben und analysiert wurde, interessiert mich die Deutung zum dazulernen.

Irgendwo habe ich gelesen, dass die 9erLegung quasi in diesem Forum erfunden wurde. Gibt es auch irgendwo konkret nachzulesen, wie diese funktioniert? Ihr scheint ja da auch sehr viel immer herauszuziehen, was die große Tafel oft erübrigen würde.

Hallöchen @Red Eireen, ich weiß das kommt etwas spät aber auf mich macht er den Eindruck, als wisse er selbst nicht was er will. Unausgeglichene Persönlichkeit mit zeitweise mit zu Vorsicht mahnenden Stimmungsschwankungen...
Welche Kombination deutet darauf hin?
 
rgendwo habe ich gelesen, dass die 9erLegung quasi in diesem Forum erfunden wurde.
Glaub ich nicht- die gab es auch vorher schon.

Hallöchen @Red Eireen, ich weiß das kommt etwas spät aber auf mich macht er den Eindruck, als wisse er selbst nicht was er will. Unausgeglichene Persönlichkeit mit zeitweise mit zu Vorsicht mahnenden Stimmungsschwankungen...
Welche Kombination deutet darauf hin?



....QS .

verdeckte Karten


.

Der Mond der auch für die eigene Stimmung steht und die Kombination drumherum.
Eulen (Vögel) stehen für Unruhe und plötzliches Auffliegen können - also in Kombi mit dem Mond
schneller Wechsel möglich (Sterne sind mit Uranus astrologisch verbunden und der steht auch mit
plötzlichen Richtungswechseln in Verbindung)

Die verdeckten Karten darunter - zeigen die wahre Motivation und Wünsche des Herrn, wenn er meint seinen Willen nicht zu kriegen - ...und bist du nicht nicht willig dann eben mit Gewalt. Und gerne auch tückisch aus dem Hinter und Untergrund.

Und immer wenn hier jemand "zufällig" diesen älteren Thread hochholt - war gerade tatsächlich auch wieder "was" - was ich nicht immer sofort einordnen kann- aber mit dieser Info dann eben doch.

Das schreibe ich dann als Botschaft von oben auch den Sternen zu - die zwischen mir und Mr. Möchtegern liegen. Der immer zu Voll und Neumond zum Durchrattern neigt und sich wie ein Kind benimmt, das nach der Mutter sucht. "Er darf alles" und andere dürfen nichts.

Und Neumond ist ja bald wieder und im passenden Zeichen - was überschiessende Reaktionen angeht bei ihm ;)

.
 
Werbung:
Glaub ich nicht- die gab es auch vorher schon.






....QS .

verdeckte Karten


.

Der Mond der auch für die eigene Stimmung steht und die Kombination drumherum.
Eulen (Vögel) stehen für Unruhe und plötzliches Auffliegen können - also in Kombi mit dem Mond
schneller Wechsel möglich (Sterne sind mit Uranus astrologisch verbunden und der steht auch mit
plötzlichen Richtungswechseln in Verbindung)

Die verdeckten Karten darunter - zeigen die wahre Motivation und Wünsche des Herrn, wenn er meint seinen Willen nicht zu kriegen - ...und bist du nicht nicht willig dann eben mit Gewalt. Und gerne auch tückisch aus dem Hinter und Untergrund.

Und immer wenn hier jemand "zufällig" diesen älteren Thread hochholt - war gerade tatsächlich auch wieder "was" - was ich nicht immer sofort einordnen kann- aber mit dieser Info dann eben doch.

Das schreibe ich dann als Botschaft von oben auch den Sternen zu - die zwischen mir und Mr. Möchtegern liegen. Der immer zu Voll und Neumond zum Durchrattern neigt und sich wie ein Kind benimmt, das nach der Mutter sucht. "Er darf alles" und andere dürfen nichts.

Und Neumond ist ja bald wieder und im passenden Zeichen - was überschiessende Reaktionen angeht bei ihm ;)

.
Hätte ich nicht besser formulieren können, plus ein bißchen Bauchgefühl, sonst kombiniert man sich tot, finde ich... In meinem Fall ist es auch so, dass ich besser für andere Deuten kann, als für mich selbst, weil ich da zu viel hinterfrage.

Grüßchen
 
Zurück
Oben