Heimweh

Werbung:
Liebe Uranie, das sind ja tolle Nachrichten!
Da wünsch ich dir eine gute Entscheidung, am besten mit einer Pro- und Kontra-Liste, dann kann nichts mehr schief gehen.
Und unser aller Guten Wünsche und Gedanken werden auch unterstützen :love:(y)
 
(y)
Dann gönn dir jetzt mal ein, zwei Zigaretten zur Enstspannung ;):love:
smilie_happy_165.gif
......

Liebe Uranie, das sind ja tolle Nachrichten!
Da wünsch ich dir eine gute Entscheidung, am besten mit einer Pro- und Kontra-Liste, dann kann nichts mehr schief gehen.
Und unser aller Guten Wünsche und Gedanken werden auch unterstützen :love:(y)

Das ist total lieb von euch .....freu :)

Ich hab mal einen Neben-Kosten-Prozess mit unserem gewerblichen Vermieter führen müssen.
Er hat 3 Jahre gedauert. Wir haben ihn mit Pauken und Trompeten gewonnen.
Aber ich habe in diesen 3 Jahren soviel Nerven und Federn gelassen ....dass ich mich über das
Urteil nicht mal mehr freuen konnte...einfach nur wie ein Stein todmüde ins Bett gefallen bin:D

So ein bissel müde von allem fühl ich mich jetzt grad auch ...
 
liebe @Uranie

na das freut mich aber, ich drueck dir alle Daumen das es die Wohnung sein wird, wo du dich wie zuhause fuehlen kannst.
Viel Glueck und das dann wieder Ruhe fuer dich einkehrt,
Alles Liebe
flimm (y)
 
liebe @Uranie

na das freut mich aber, ich drueck dir alle Daumen das es die Wohnung sein wird, wo du dich wie zuhause fuehlen kannst.
Viel Glueck und das dann wieder Ruhe fuer dich einkehrt,
Alles Liebe
flimm (y)

Das ist aber nett liebe @flimm lass dich mal :umarmen: ....du bist doch im Urlaub....oder nicht ?


Und ein Sorry von mir ....für das in den falschen Hals kriegen....du weisst schon... ..
 
Das ist aber nett liebe @flimm lass dich mal :umarmen: ....du bist doch im Urlaub....oder nicht ?


Und ein Sorry von mir ....für das in den falschen Hals kriegen....du weisst schon... ..

liebe uranie,
ach wir haben uns einfach missverstanden, glaub mir, ich wollte dich nicht angreifen, ich weiss ja das du staendig hilfsbereit bist und auch wunderbar deutest,
Ja das wollt ich auch mal gesagt haben,

und ja/nein heut bin ich wieder daheim und Mittwoch gehts wieder los,

geniesse die Sonne und den schoenen Fruehling

Alles Liebe
flimm:)
 
Als wär ich hier schon aus der Welt - habe ich nichtmal einen Hinweis auf eure beiden letzten
Posts bekommen ....verstehe ich gar ned....von allem Hans und Franz hab ich ne Info - nur von
meinem Thread hier nicht ....grübel

liebe uranie,
ach wir haben uns einfach missverstanden, glaub mir, ich wollte dich nicht angreifen, ich weiss ja das du staendig hilfsbereit bist und auch wunderbar deutest,
Ja das wollt ich auch mal gesagt haben,

und ja/nein heut bin ich wieder daheim und Mittwoch gehts wieder los,

geniesse die Sonne und den schoenen Fruehling

Alles Liebe
flimm:)

das ist wirklich super - und ich freu mich wirklich sehr über deine Worte - bin auch sehr froh
dass das jetzt wieder o.K. ist....ich finde deine Deutungen auch super und tiefblickend ....das
und unseren Teamgeist - der sich hier so schön entwickelt hat- hätte ich schon sehr vermisst.

Geniesse du auch noch die Sonne und dein freie Zeit und tanke noch ein bissel bis Mittwoch
auf :)

Alles Liebe auch für dich
 
Werbung:
Zurück
Oben