Heimweh

Werbung:
Auch von mir toi toi toi :)

Möge dein Wunsch in Erfüllung gehen :kuesse:

Vielen lieben Dank auch an dich liebe nicolina :)

Das Daumen drücken von allen hat schon geholfen - :)

Wir haben uns die Wohnung schon angesehen. Sie ist in unserer alten Ecke und in unserem
alten Haus. 1 Etage höher mit schönerem Ausblick. (Also nicht unsere alte Wohnung)

Wir haben bis zum Wochenende Zeit mit der Entscheidung. Mir war das Überrumpelt sein und
werden noch sowas von im Kopf - dass es mir diesmal wichtig war - dafür Ruhe zu haben.
Ein bereits 2x Mal überrumpelt werden durch einen drohenden anderen Mieter hat mich
zweimal einen Fehlgriff tun lassen.

Ich bin irgendwie noch ganz verdattert ....dass es jetzt sozusagen zum Greifen nah für mich
ist - der Ausweg. :)

Ich fühle mich - als hätte ich eine schwere Tasche abgestellt und merke es erst jetzt wie schwer
sie war und wie mein Arm zittert.
 
Wir haben ein Angebot von unserem Vermieter bekommen - und können uns die Wohnung
kurzfistig anschauen. :)

Super!! (y)

Das Daumen drücken von allen hat schon geholfen - :)

Wir haben uns die Wohnung schon angesehen. Sie ist in unserer alten Ecke und in unserem
alten Haus. 1 Etage höher mit schönerem Ausblick. (Also nicht unsere alte Wohnung)

Wir haben bis zum Wochenende Zeit mit der Entscheidung. Mir war das Überrumpelt sein und
werden noch sowas von im Kopf - dass es mir diesmal wichtig war - dafür Ruhe zu haben.
Ein bereits 2x Mal überrumpelt werden durch einen drohenden anderen Mieter hat mich
zweimal einen Fehlgriff tun lassen.

Ich bin irgendwie noch ganz verdattert ....dass es jetzt sozusagen zum Greifen nah für mich
ist - der Ausweg. :)

Ich fühle mich - als hätte ich eine schwere Tasche abgestellt und merke es erst jetzt wie schwer
sie war und wie mein Arm zittert.

Großes "Daumendrück" auch von mir!!!! (y)(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank auch an dich liebe nicolina :)

Das Daumen drücken von allen hat schon geholfen - :)

Wir haben uns die Wohnung schon angesehen. Sie ist in unserer alten Ecke und in unserem
alten Haus. 1 Etage höher mit schönerem Ausblick. (Also nicht unsere alte Wohnung)

Wir haben bis zum Wochenende Zeit mit der Entscheidung. Mir war das Überrumpelt sein und
werden noch sowas von im Kopf - dass es mir diesmal wichtig war - dafür Ruhe zu haben.
Ein bereits 2x Mal überrumpelt werden durch einen drohenden anderen Mieter hat mich
zweimal einen Fehlgriff tun lassen.

Ich bin irgendwie noch ganz verdattert ....dass es jetzt sozusagen zum Greifen nah für mich
ist - der Ausweg. :)

Ich fühle mich - als hätte ich eine schwere Tasche abgestellt und merke es erst jetzt wie schwer
sie war und wie mein Arm zittert.
Ooch, wie schön, das hat mir gerade eine Hühnerhaut beschert:D
Das Glück -- zum Greifen nah... :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben