Heimweh

Wie ich mich in dieser Wohnung fühle....
1,2,3, blaue Eule

33.jpg
06.jpg
19.jpg

14.jpg
12.jpg
34.jpg

02.jpg
18.jpg
27.jpg
......
12.jpg

mir scheint und genau das ist aehnlich wie im ersten Blatt,
du bist behindert irgendwie, kannst dich gefuehlsmaessig nicht ausbreiten,
du kannst irgendwie etwas, was in dir herauswill, in der neuen Wohnung gehemmt wird.
 
Werbung:
kann es sein das du dich in der neuen Wohnung nicht festmachen kannst, sie dir zu oberflaechlich erscheint?

Das stimmt absolut - ich wie auch mein Mann fühlen uns hier völlig entwurzelt ...ich aber viel mehr als
mein Mann - ich hätte es nicht für möglich gehalten - wie sehr ich mit den Menschen in meinem früheren
Umfeld verbunden war und mich auch gefühlt habe.
 
du bist behindert irgendwie, kannst dich gefuehlsmaessig nicht ausbreiten,
stimmt ganz genau ....und seit einem Jahr ist das auch trotz aller Bemühungen nicht anders geworden....
irgendwann merkt man dann auch.....dass man eine falsche Entscheidung getroffen hat....und nicht
bleiben kann....und das wollen wir auch auf keinen Fall- das steht ganz sicher fest.
 
Naja, ob du dich heute noch mit den Leuten gut verstehen wirst ist fraglich. Vielleicht wohnen sie gar nicht mehr dort? Es geht dir speziell um die Verbindung zu einer Nachbarin?

Mich würde interessieren, ob der Vermieter zur Familie gehört und ob ihr aus finanziellen Gründen umgezogen seid? Es scheint ein finanzielles Thema zu geben. Spart ihr Geld, weil die Miete jetzt niedriger ist?
 
stimmt ganz genau ....und seit einem Jahr ist das auch trotz aller Bemühungen nicht anders geworden....
irgendwann merkt man dann auch.....dass man eine falsche Entscheidung getroffen hat....und nicht
bleiben kann....und das wollen wir auch auf keinen Fall- das steht ganz sicher fest.

warum seid ihr ausgezogen?

die Frage ist aber, ob es denn die alte wohnung sein muss, oder ob es nicht auch andere wohnungen und auch gegenden mit netten menschen gitb, die das auch bringen koennen,
wird aber sicherlich auch mit ausdauer und aufbau verbunden sein.

bist du dir sicher das es eine falsche Entscheidung war?
oder liegt in dem Ganzen vielleicht noch ein tieferer Sinn, eine lernaufgabe verborgen?

so in etwa wie, die verwurzelung und das Zuhause in sich selber finden?
oder ihr bei euch beiden?
 
Genau, flimm,...... das habe ich als Lernaufgabe bearbeitet.
Das Zuhause in sich selbst finden.
War auch totunglücklich DIESE Wohnung zu verlassen, aber ich habe das Thema gezwungenermaßen bearbeiten müssen......es hat sehr weh getan. Abet so ist das nun mal, wenn man Dinge bearbeitet,.....


LG Degna
 
gute Heimreise,
wo wird sich sicher zeigen
Das Zuhause in sich selbst finden.

ich wollte dir @Uranie eine pm senden, ich glaube du hast die Funktion deaktiviert, da ist noch eine pm, in einer etwas älteren Unterhaltung, als persöhnlichen Kommentar, was ich hier nicht reinposten wollte :)


alles Gute für euch !
 
Werbung:
bist du dir sicher das es eine falsche Entscheidung war?
Ja - absolut.

Das habe ich mir allein auch schon über die Karten angesehen - und falsch war eindeutig drin.
Wie falsch aussieht - weiss ich ja selbst - und es wäre mir lieber gewesen - meiner
Schuldgefühle wegen...es hätte nicht so deutlich drinne gelegen..

oder liegt in dem Ganzen vielleicht noch ein tieferer Sinn, eine lernaufgabe verborgen?
Ja - und das ging wohl offensichtlich nur über diesen Umweg....sonst wären wir ja nicht hier.
Und bei allem bitte nicht vergessen....hier wohnen zwei....;)
 
Zurück
Oben