Heimweh

ist das dein Ernst ? :) du bist du doch eine gute Astrologin

selber kann man das nicht sehen manchmal

ja ! wir müssen alle manchmal 'zurück' und was erledigen
 
Werbung:
ist das dein Ernst ? :) du bist du doch eine gute Astrologin

selber kann man das nicht sehen manchmal

Astrologisch bin ich blind für mich ....da zittern meine Augen vor Angst...was zu sehen :D
a ! wir müssen alle manchmal 'zurück' und was erledigen
mein Lieblingssatz hier in diesem Thema ...das fühle ich in mir auch so....da ist noch etwas offen und
da ist von mir noch etwas "zu erfüllen".....es ist wie ein Band, das nicht abgerissen ist - genau wie damals
bei meiner Firma.

You made my day, Blissy :thumbup::)
 
ja das freut mich Uranie,

ich bin irgendwie überrascht, aber ich dachte mir schon dass es sowas sein könnte :)
 
ja das freut mich Uranie,

ich bin irgendwie überrascht, aber ich dachte mir schon dass es sowas sein könnte :)

smilie_happy_165.gif
...ja für Überraschungen bin ich irgendwie bekannt bis gefürchtet :D

Ich kann zwar für mich selbst die Karten legen .....aber Astrologie für mich selbst ....nur bei ungefährlichen
Themen....das war nicht immer so.....aber seitdem der Tod häufiger bei mir Einzug gehalten hat und vor
der Tür stand....ist es anders geworden
 
Ich kann zwar für mich selbst die Karten legen .....aber Astrologie für mich selbst ....nur bei ungefährlichen
Themen....das war nicht immer so.....aber seitdem der Tod häufiger bei mir Einzug gehalten hat und vor
der Tür stand....ist es anders geworden
ich verstehe dich was du meinst



smilie_happy_165.gif
...ja für Überraschungen bin ich irgendwie bekannt bis gefürchtet :D
weiß ich doch :D

du hast aber eine Menge zu geben, warum also nicht auch mal was erhalten ? :)
 
Siehst du,hat der thread einen Sinn gehabt,....

LG Degna

Ich muss mit herzlichem Dank an alle sagen, dass mir dieser Thread hier wirklich etwas gebracht hat.
Jeder Beitrag und Input hier. Noch nicht im aussen - ist ja klar- aber im inneren - an meiner
Einstellung etwas verändert hat.

Dies war auch ein wichtiger Schlüssel dafür und für mich....
in Haus 4 liegt auch die Art des Gebens, vielleicht musst du noch was erledigen, in der alten Wohnung ?

Da ist mir etwas reingegangen...und mir heute morgen klar vor Augen erschienen, worum es
geht....

Das hat mir heute auch mal seit langem trotz dem Tulmult im Aussen einen innerlich friedlichen
Tag beschert. Und irgendwie die Weichen neu gestellt.... Danke nochmal an dich, @Blissy für
deinen intuitiven Input an mich. :blume:

Und auch an dich liebe @Degna1 - du warst intuitiv auch an der richtigen Schnittstelle bei mir..
um den Schalter mal umzulegen :blume:

Für die nette Hilfe und spontane Unterstützung von @Tolkien ...werde ich mich auf dem Energie-
übertragungs-Thread bedanken.:blume:..

Es war hier ein rundes herzliches Zusammenspiel von wohlmeinenden, menschlichen
Energien und Kräften....die mir den Energieschub verpasst haben :)

Liebe Grüsse
Uranie
 
Werbung:
Legereihenfolge 1,2,3 - blaue Eule



....QS .


Hallo an Alle hier :)

Ich habe immer noch unendliches Heimweh nach unserer alten Wohnung - es ist einfach
nicht totzukriegen. Ich füttere es nicht - aber es kommt immer wieder hoch und lässt
sich nicht wegdrücken.

Ist hier vllt. zu sehen, welche Gefühle dahinterstecken und mir da sehnsuchtsmässig so zu
schaffen machen ? Ihr habt ja sicher jeder für sich einen spontanen Blick und ersten
Eindruck - der mich interessieren würde.

Meine Frage war :"warum sehne ich mich in unsere alte Wohnung zurück?"

Danke vorab für jeden Hinweis. Ich hoffe irgendwie auf eine "Schlüsselinformation"

Liebe Grüsse
Uranie




P,S. Unser Vermieter - dem auch das Haus unserer alten Wohnung gehört - ist informiert und
hat Verständnis signalisiert und uns zugesagt, uns sofort über etwas freiwerdendes zu informieren

ich wuerde erkennen das die sehnsucht di du hast in dieser Wohnung nicht genaehrt werden kann.
wenn ich den Anker mal auf 9 betrachte ergibt er den sarg,
ich glaube das du gefuehlsmaessig das Alte sehr intensiv gelebt hast auch , also auch intensive Erlebnisse hattest und das hat dich ziemlich Fuss fassen lassen, da scheint viel wichtiges gewesen zu sein was dir nahrung gab.

Und das scheint in der neuen wohnung weg zu fallen. kann es sein das du dich in der neuen Wohnung nicht festmachen kannst, sie dir zu oberflaechlich erscheint?
 
Zurück
Oben