Heimweh

Werbung:
Mach doch mal ein Gedankenspiel: stell dir vor,dein Wunsch geht in Erfüllung ,die gute Fee setzt dich morgen Abend in deine alte/neue Wohnung,....
Mach dir über deine Gefühle hierüber Gedanken,.....was empfindest du?
Ist es wirklich DAS was du willst,.....oder verbindest du nir mit der Wohnung,nur Dinge,die du vermisst?


Das habe ich schon mehrfach gemacht...dieses konkrete Zurückziehen...so ganz körperlich und das Gefühl
der Tatsache, dass ..... war ehrlich gesagt richtig mies.....:( ....deswegen bin ich ja so verwirrt - die Sehnsucht
hört nicht auf ....und der konkrete Rückzugsgedanke fühlt sich Ober-Scheisse an.... Pattsituation...:(
 
:D:D:D:D
Du hast dich verrechnet

Turm +3 = 22
Hund +8 = 26
Brief +9 = 36

LG Degna

:ROFLMAO:....Danke - ich habs geahnt....Menno....habe es noch ändern können.....ich kann diese mittlere
Taste am Läppi nicht tot stellen ....benutze eine Maus - und wenn ich an die Mitte komme beim Schreiben
dann springt der mir unvermittelt überall hin oder alles Geschriebene ist auf einmal
weg:(:D.
 
Genau das dachte ich!
Dann ist es nämlich garnicht die Wohnung,sondern etwas Anderes,.....du vermisst ein bestimmtes Gefühl,....

Wenn ich das Spiel mit mir spiele,ist das Gefühl auch richtig mies,.....die Wohnung ist nun mal in Kaiserslautern und dahin zurück gehen wäre mir gesitig gesehen heute viel zu eng,...sowie ein paar alte Schuhe,die zu klein geworden sind.
Das Leben ist weiter gegangen und die Wohnung ist nur ein Relikt aus einer teilweise !!!!! glücklichen Zeit,wenn es alles SO TOLL gewesen wäre,hätte ich ja nicht den unendlich starken Wunsch gehabt mein Leben auf den Kopf zu stellen und komplett umzukrempeln.
Dorthin zurück,wäre ein Schritt zurück in meiner Entwicklung,....

Es macht mich immer wieder unendlich traurig,aber die Zeit steht nicht still,es geht weiter u. weiter und es gibt immer total tolle sachen,die die Zeit mit sich bringt und immer weniger tolle sachen,.....aber man kann nichts festhalten,was vorbei ist.
So ist es zumindest in meinem Fall.

LG Degna
 
Es macht mich immer wieder unendlich traurig,aber die Zeit steht nicht still,es geht weiter u. weiter und es gibt immer total tolle sachen,die die Zeit mit sich bringt und immer weniger tolle sachen,.....aber man kann nichts festhalten,was vorbei ist.
So ist es zumindest in meinem Fall.

Bei mir leider nicht - hier gibt es unzählige -Untolle- Sachen....dafür aber reichlich und Non-Stop:(

Da drüben war nur zum Feierabend mal Krach - hier geht es von morgens früh bis nachts - jeden Tag ohne
Pause...die reine Hölle :(:(:(:(
 
Haste eigentlich recht ....aber vllt. war das Ganze eh nur ein blöder Gedanke und Idee von mir...
und irgendwie aus Verzweiflung heraus :(
blöde Ideen gab's am Wochende Zuhauf
liegt an Merkur Quadrat Pluto, gestern Steinbock Mond
heute Wassermann Mond
und es gab ein Quadrat mit Chiron und Mond
mit Uranus sucht man befreiende Gedanken, irgendwo ist da noch die Antwort in den Transiten versteckt
hast du mal dein Haus 4 untersucht ? :)
im Unterbewusstsein und sind vom Elternhaus geprägt, besonders durch die Beziehung mit der Mutter werden sie verinnerlicht. Deswegen ist die Mutterbeziehung ausschlaggebend für die Weiterentwicklung des Familienlebens und der Wohnverhältnisse.
in Haus 4 liegt auch die Art des Gebens, vielleicht musst du noch was erledigen, in der alten Wohnung ?

im astrologischen Sinn, würd ich ins Unbewusste blicken und die Antwort suchen (y)

*
in den Karten steht ja auch Mond im Zentrum, als Heim ?
vielleicht stellst du dir einmal die Frage:
warum möchte ich in die alte Wohnung ?
und dann die nächste Frage, was möchte ich in der alten Wohnung ? wenn du zuvor darüber meditiert hast
welche Somatik erkennst du dann bei dir ? die kannst du dann ausfindig machen, anhand von einem Deutungssystem, wie zb, den Karten, oder du schaust nach der astrologischen Entsprechung, anhand der Symtomatik, wenn du darüber meditierst
dann lässt sich meist leicht das Haus und der Transit bestimmen, welcher dafür eine Frage parat hätten, die tiefgründiger in der Seele verankert sind... falls Haus 4 unaspektiert sind, im Augenblick
meist sieht man auch irgendein Symbol, oder spürt etwas dahinter

sry ich kann leider noch kein Lenormand, ich mach das rein intuitiv :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne mich mit Astro 0 aus,....aber klar in deinem Haus liegt bei der 2. Kartenlegung (Wie geht es mir in der neuen Wohnung?) der Fuchs.
Fuchs im eigenen Haus,......aha,....also die klare Sicht ist vernebelt und es läuft was gehörig falsch bei dir "im Haus",.....
Das 2. Kartenblatt,da bekomme ich intuitiv rein,das du dich da auf einer Warteposition befindest/dich fühlst und zwar als Ergebniskarte Den Brief,....die Nachricht,das du zurück kannst.

LG Degna
 
vielleicht musst du noch was erledigen, in der alten Wohnung ?
was für ein schöner Gedanke..geht mir mitten ins Herz und die Seele...da nickt alles in mir....danke Blissy....
ich hatte so etwas ein einziges Mal vorher in meinem Leben - das war mit Job.

Da habe ich gekündigt - weil im Unternehmen eine Umstrukturierung war ....und habe mich dann buchstäb-
lich genauso vor Sehnsucht verzehrt - wie diesmal hier mit dieser Wohnung - die Sehnsucht war identisch.

Dann hat mich meine ehemalige Vorgesetzte plötzlich angerufen und mich gefragt - ob ich nach der Umstruk-
tierung nicht zurückkommen wollte - es sind dann 17 Jahre geworden....aber es stimmt ich hatte da auch
noch etwas zu erledigen....und als ich nach 17 Jahren kündigte und ging - war ein Gefühl der Ruhe und
Erfüllung in mir.....und ich konnte da zu neuen Ufern aufbrechen - ohne es zu bereuen oder zurückzublicken
ohne mich zurückzusehnen :)
 
Werbung:
blöde Ideen gab's am Wochende Zuhauf
liegt an Merkur Quadrat Pluto, gestern Steinbock Mond
heute Wassermann Mond
und es gab ein Quadrat mit Chiron und Mond
mit Uranus sucht man befreiende Gedanken, irgendwo ist da noch die Antwort in den Transiten versteckt
hast du mal dein Haus 4 untersucht ? :)
im Unterbewusstsein und sind vom Elternhaus geprägt, besonders durch die Beziehung mit der Mutter werden sie verinnerlicht. Deswegen ist die Mutterbeziehung ausschlaggebend für die Weiterentwicklung des Familienlebens und der Wohnverhältnisse.
in Haus 4 liegt auch die Art des Gebens, vielleicht musst du noch was erledigen, in der alten Wohnung ?

im astrologischen Sinn, würd ich ins Unbewusste blicken und die Antwort suchen (y)

*
in den Karten steht ja auch Mond im Zentrum, als Heim ?
vielleicht stellst du dir einmal die Frage:
warum möchte ich in die alte Wohnung ?
und dann die nächste Frage, was möchte ich in der alten Wohnung ? wenn du zuvor darüber meditiert hast
welche Somatik erkennst du dann bei dir ? die kannst du dann ausfindig machen, anhand von einem Deutungssystem, wie zb, den Karten, oder du schaust nach der astrologischen Entsprechung, anhand der Symtomatik, wenn du darüber meditierst
dann lässt sich meist leicht das Haus und der Transit bestimmen, welcher dafür eine Frage parat hätten, die tiefgründiger in der Seele verankert sind... falls Haus 4 unaspektiert sind, im Augenblick
meist sieht man auch irgendein Symbol, oder spürt etwas dahinter

sry ich kann leider noch kein Lenormand, ich mach das rein intuitiv :)


:thumbup:...Super - danke für den ganzen Input von dir, Blissy :)
 
Zurück
Oben