Heimweh

Was für eine wunderschöne Nachricht. Ganz fest die Daumendrück.
Alles fügt sich zur rechten Zeit.Anhang anzeigen 45464

AUF ZU NEUEN ZIELEN.
smilie_happy_165.gif
.. DANKE !!! :)....
lv3.gif
...na die Umzugsmannschaft ist sofort "gebont"...
lol13.gif
 
Werbung:
Liebe Urania, ich denke es ist genau das was Du selbst sagst.. Heimweh. Die Sehnsucht in der Fremde, wieder Zuhause zu sein. Sich (noch) nicht auf das Neue einlassen zu können. Das spiegeln m.M.n. auch Deine Karten. Und Du bist ja nicht freiwillig gegangen, bist fortgetrieben worden. Hast Dein Zuhause geliebt. Ich bin auch ein Heimweh-Mensch. Ich drück Dich mal! https://m.tagesspiegel.de/weltspieg...rosser-schmerz-diagnose-heimweh/13877742.html

LG Sky
 
Werbung:
Und Du bist ja nicht freiwillig gegangen, bist fortgetrieben worden.

Vielen lieben Dank, liebe Sky :) du triffst den Nagel zu 100 Prozent auf den Kopf. :thumbup:
Ich bin nicht freiwillig gegangen - ich war da über 20 Jahre fest verwurzelt.

Und das mit dem Thema Zwangsbeglückung - oder zwangsbeglückt zu werden oder geworden zu
sein und das schon über einen längeren Zeitraum....hat sich mir hier auf meinem Thread "zufällig"
offenbart - ich habe etwas erfahren, was ich gar nichzt wusste - und hier hinter meinem Rücken ge-
schah. Da bin ich immer noch ziemlich betroffen - und in diesem Punkt auch gerade sehr
empfindlich. Das beschäftigt mich noch.

Und hat wohl mit dem Thema Heimweh zu tun - zumindest erkenne ich das jetzt aus deinen
Worten.
 
Zurück
Oben