"Schuld-Turm-Sabotage-Programm"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allein gesehen ja und nein,
doch die Grundlage ist eine Bescheidene, die Ruten,
man bekommt nur das was aus den Ruten gelegt wurde. Und mit dem Klee eher dann nochmehr Ruten.

Das Ergebniss findest du in Haus 4 , und in Haus 9.

Wenns mit schiefen windigen Vögeln - unter den Ruten verdeckt rüberflattert bestimmt.:D

Werbung:

..QS

verdeckte

..QS

Nochmal zurück zu Selbstsabotage-Programm - wie siehst du denn die verdeckten Bücher- Fuchs aus Haus und Mäuse in der Mitte - als Mittel-Basis- @flimm oder Frage auch an alle anderen hier mit Intuition ?

Kreuz - Karma - Schicksal - oben mittig ?

Berg auf Sarg - müsste Mann doch irgendwie auch überwinden können ?

Mit einem Neuanfang - Kind - oder Schritt für Schritt ...

Der Turm als Schuld-Turm liegt ja hier nu nicht drin - aber das Buch - das alles heissen kann..

Zuletzt bearbeitet:
Und bei ihr ist es auch der zweite Versuch mit dem Thema Geld welches ihr in Beziehungen als Ersatz für die Eltern gespiegelt wird.

Er ist nicht ihr zweiter Versuch. Um genau zu sein. Und Geld war bei ihr auch noch nie Problem-Thema.

Sie und ihre Eltern stehen hier auch immer noch nicht zur Debatte.

Dame ist hier nicht im Blatt und im Spiel.

..QS

verdeckte

..QS

Nochmal zurück zu Selbstsabotage-Programm - wie siehst du denn die verdeckten Bücher- Fuchs aus Haus und Mäuse in der Mitte - als Mittel-Basis- @flimm oder Frage auch an alle anderen hier mit Intuition ?

Kreuz - Karma - Schicksal - oben mittig ?

Berg auf Sarg - müsste Mann doch irgendwie auch überwinden können ?

Mit einem Neuanfang - Kind - oder Schritt für Schritt ...

Der Turm als Schuld-Turm liegt ja hier nu nicht drin - aber das Buch - das alles heissen kann..

für mich ist das kreuz selbst ja immer etwas was man mitsichträgt, was einem auf Kreuz drückt und belastet.
allerdings liegt dies nur verdeckt und deswegen von mir auch nur in die richtugn sehend,
als ständige suche nach Glück und Geld, als in etwa eine sucht oder auch als innerlicher Druch dahinter.

das Buch verdeckt deutet für nmich an, das er das Thema Geld verantwortung für sich entwder noch entdecken muss, oder auf Grund der Öffentlichkeit sich dafür verschlossen hat.
Sein Dilemma in dieser Hinsicht, er denkt wenn er jemand sei, mit Grundlagen und Geld, das er dann mehr an sich glauben kann und geniessen kann.
Ein stark wunschdenkender Mensch, aus meiner sicht,
nehmen wir die sense in 4, er will nicht einfach nur geniessen und aus anstrengender arbeit etwas haben, sondern er will Anerkennung und Erfolg.
Bedeutet für mich, er will eigentlich ein Haus aus Prestigegründen.
Nicht zum genießen oder zum leben.

wenn du nach deinem schuld-Thema sucht, und der turm nicht darinnen ist, dann schaue ich wo die Quersummen davon liegen und was in dem haus der Turmes sich befindet.
also der turm die 19, ist also Haus 1, hier liegt das ringen um schudig und schuldiggesprochen sein , jemand der anderen zeigen will, er ist nicht schuld sondern er kann auch.
hinzu kommen die ganzen 1er,
die 10 auf 4 und die 28, die verdeckt die 10 aufzeigt,
überall dort findest du Schuld. Schuldzusprechung, Schulden, der schuldige,
und jedesmal wenn er schulden macht ist er wieder doppelt schuldig gesprochen worden.
Er versucht im Haus eine Schuld zu begleichen aber wird dadurch, da er es mit den Mäusen auf 5 , meinerMeinung nach einem starken Verlustdenken geprägt, erneut Verluste einfährt.

für mich ist das kreuz selbst ja immer etwas was man mitsichträgt, was einem auf Kreuz drückt und belastet.
allerdings liegt dies nur verdeckt und deswegen von mir auch nur in die richtugn sehend,
als ständige suche nach Glück und Geld, als in etwa eine sucht oder auch als innerlicher Druch dahinter.

das Buch verdeckt deutet für nmich an, das er das Thema Geld verantwortung für sich entwder noch entdecken muss, oder auf Grund der Öffentlichkeit sich dafür verschlossen hat.
Sein Dilemma in dieser Hinsicht, er denkt wenn er jemand sei, mit Grundlagen und Geld, das er dann mehr an sich glauben kann und geniessen kann.
Ein stark wunschdenkender Mensch, aus meiner sicht,
nehmen wir die sense in 4, er will nicht einfach nur geniessen und aus anstrengender arbeit etwas haben, sondern er will Anerkennung und Erfolg.
Bedeutet für mich, er will eigentlich ein Haus aus Prestigegründen.
Nicht zum genießen oder zum leben.

wenn du nach deinem schuld-Thema sucht, und der turm nicht darinnen ist, dann schaue ich wo die Quersummen davon liegen und was in dem haus der Turmes sich befindet.
also der turm die 19, ist also Haus 1, hier liegt das ringen um schudig und schuldiggesprochen sein , jemand der anderen zeigen will, er ist nicht schuld sondern er kann auch.
hinzu kommen die ganzen 1er,
die 10 auf 4 und die 28, die verdeckt die 10 aufzeigt,
überall dort findest du Schuld. Schuldzusprechung, Schulden, der schuldige,
und jedesmal wenn er schulden macht ist er wieder doppelt schuldig gesprochen worden.
Er versucht im Haus eine Schuld zu begleichen aber wird dadurch, da er es mit den Mäusen auf 5 , meinerMeinung nach einem starken Verlustdenken geprägt, erneut Verluste einfährt.

Danke dir sehr für deine Mühe und ausführliche Beschreibung - flimm - damit ist gut was anzufangen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben