Vielleicht ein Buch ?

Tolkien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2017
Beiträge
12.707
Hallo ihr Lieben,

ich schreibe nun seit einiger Zeit hier auf dem Forum und auch an anderer Stelle an meinen Geschichten und Gedichten und versuche mich auch an einem Roman. Da ich überall regen Zuspruch erfahre, habe ich mich gefragt ob es Sinn machen würde, dies alles in Buchform zu bringen. Ich spiele schon länger mit diesem Gedanken und würde gerne wissen, ob sich dieser Traum verwirklichen lässt.

Ich habe also mal eine 9er auf die Frage gelegt: Wie stehen meine Chancen auf eine Veröffentlichung in Buchform?

Gelegt 1,2,3,..... Blaue Eule.

Ich würde mich sehr über Euere Deutungshilfe freuen.



....QS .

verdeckt:



....QS .

Vielen Dank vorab für Euere Hilfe!
 
Werbung:
Moin Tipp-Kollege @Tolkien

Ich hab jetzt ganz spontan eine Assoziation zu dem Fuchs am Anfang....den wir Kartenleger und
du ja auch ned gerne haben.... Falscher Anfang von den inneren Energien und der eigenen "Traute"
her ....

Überschrieben mit vielleicht ein Buch ?....Und dann
und versuche mich auch an einem Roman.

Ich glaube was "Versuch" angeht darüber biste doch schon mehr als deutlich drüber weg - du hast
doch hier und besonders auf dem Schriftsteller-Forum von den Sachkundigen dort Mega Resonanzen
:thumbup:

Unter dem Fuchs kommt verdeckt der Bär - du hast da mehr Power als du denkst - aber du zögerst
noch - das ist die Anfangsenergie.....und die Energie folgt der Aufmerksamkeit...

Die Sterne sind ja auch schon mal mit dabei- was ich immer gut finde - weisste ja .....das sind die
guten HImmelsboten und Begleiter von oben. .
 
Ich habe also mal eine 9er auf die Frage gelegt: Wie stehen meine Chancen auf eine Veröffentlichung in Buchform?
hast du dich darauf konzentriert ?

Willst du ...oder willst du nicht ? - Fuchs auf 1 oder willste den Bären rauskehren= Chancen hat
man ja immer ....aber ist das alles was du wissen willst ?

Irgendwas stimmt da nicht.... oder noch nicht - was deinen Willen oder was anderes angeht....
es wirkt irgendwie zwiegespalten auf mich ...

vllt kann auch mal @eamane9876 auf die Energie hier einen energetischen blick werfen ...
 
Moin Tipp-Kollege @Tolkien

Ich hab jetzt ganz spontan eine Assoziation zu dem Fuchs am Anfang....den wir Kartenleger und
du ja auch ned gerne haben.... Falscher Anfang von den inneren Energien und der eigenen "Traute"
her ....

Überschrieben mit vielleicht ein Buch ?....Und dann


Ich glaube was "Versuch" angeht darüber biste doch schon mehr als deutlich drüber weg - du hast
doch hier und besonders auf dem Schriftsteller-Forum von den Sachkundigen dort Mega Resonanzen
:thumbup:

Unter dem Fuchs kommt verdeckt der Bär - du hast da mehr Power als du denkst - aber du zögerst
noch - das ist die Anfangsenergie.....und die Energie folgt der Aufmerksamkeit...

Die Sterne sind ja auch schon mal mit dabei- was ich immer gut finde - weisste ja .....das sind die
guten HImmelsboten und Begleiter von oben. .

Ja, da spricht mich etwas an....

Evtl. spielt hier meine Unsicherheit mit rein, weil ich nicht weiss, wie ich so etwas am besten anfangen soll. Vielleicht ist es aber auch ein Stück weit meine Sorge, dass es nicht "ankommen" würde bei einem Verlag. Du bist auf jeden Fall mutmachend!

Danke Dir!(y)
 
14.jpg
34.jpg
16.jpg

32.jpg
05.jpg
11.jpg

28.jpg
08.jpg
35.jpg
....QS
12.jpg
.[/QUOTE]

Ach, lieber @Tolkien,

da sieht man ja schon gleich als erstes deine falschen Gedanken im Blatt.
Der Fuchs im Reiter, verdeckt den Bären.

Zweifel begleiten dich, was der Fuchs gerösselt auf die Ruten ebenfalls anzeigt.

Hast du vielleicht einer männlichen Person gegenüber schon mal - kann auch schon länger zurück in der Vergangenheit liegen - von deinen Plänen diesbezüglich geredet und eine negative, demotivierende Reaktion erhalten?

Auch zeigt mir der verdeckte Bär im Reiter, dass du sehr zweifelst, dass du einen Verlag zur Veröffentlichung finden könntest, bzw dass sich ein Verlag für deine Werke interessieren könnte.
Das was du schreibst, hat ja auch mitunter autobiografische Züge, was mir der zentrale Baum im Haus Baum anzeigt. Auch zeigt mir diese Position des Baumes, dass du für dein Leben gerne schreibst und würdest du nun auf Ablehnung stoßen, dann würde dich das schon picksen, was die verdeckte Sense zeigt.

Die Sterne im Schiff zeigen schon, dass es ein kleiner Traum von dir wäre, wenn du deine Pläne bezüglich des Schreibens in die Tat umsetzen könntest, denn es würde dich sehr erfüllen. Fast erscheint es mir, als wäre es ein Geschenk für dich, wenn du es als hauptberufliche Tätigkeit ausführen könntest, wofür du in den Gedanken dich aber selbst beschneidest und es dir als eine utopische Idee vorkommt. Aber träumen darf man ja :)

Da sich aber der Sarg, der in seinem eigenen Haus liegt, aber auch auf die Sterne rösseln und beim Sarg ebenfalls verdeckt die Sterne liegen, vermagst du nicht konsequent genug an deinen Traum zu glauben.
jedoch zeigt mir auch diese Position der Karten, als auch der Herr in der Schlange, dass das Schreiben für dich auch wie eine Heilung, Therapie, Aufarbeitung ist und somit auch eine sehr förderliche Sache für dich innerhalb deines Lebens ist. Irgendwie scheint mir aber, dass dein Vater hier in der ganzen Sache eine Rolle spielt, kann das sein? Ich weiß, dass er leider verstorben ist, aber dennoch...

Auch der Mond im Haus, verdeckt das Kreuz....deine Seele profitiert vom Schreiben.

Auf dem ersten Blick liegen die Karten nicht so offensichtlich erfolgsversprechend, aber die letzte senkrechte Reihe mit Sternen, Ruten, Anker sind für mich ein Hinweis, dass du es probieren und wagen und umsetzen solltest. Als QS erscheint für diese Reihe zwar der Sarg, aber dieser steht ja auch dafür, dass etwas zu Ende geht und was Neues beginnt.

Mach einfach, probiere es, denn ich glaube, dass deine Legung nicht wirklich das Endergebnis wiederspiegelt sondern vielmehr deine Selbstzweifel darlegt und somit auch nicht deine Frage definitiv beantwortet.

Liebe Grüße
 
hast du dich darauf konzentriert ?

Willst du ...oder willst du nicht ? - Fuchs auf 1 oder willste den Bären rauskehren= Chancen hat
man ja immer ....aber ist das alles was du wissen willst ?

Irgendwas stimmt da nicht.... oder noch nicht - was deinen Willen oder was anderes angeht....
es wirkt irgendwie zwiegespalten auf mich ...

vllt kann auch mal @eamane9876 auf die Energie hier einen energetischen blick werfen ...

Ja, konzentriert habe ich mich auf "Wie stehen meine Chancen auf eine Veröffentlichung".
 
Auf dem ersten Blick liegen die Karten nicht so offensichtlich erfolgsversprechend, aber die letzte senkrechte Reihe mit Sternen, Ruten, Anker sind für mich ein Hinweis, dass du es probieren und wagen und umsetzen solltest
das habe ich auch gedacht und ausdrücken wollen....dass @Tolkien s Energie- und Zögern hier
ein bissel "blockt und da etwas behindert - was so - lt der Sterne und dem doppelten Lebenskreuz eigentlich angedacht und ins Leben geschrieben ist - aber von Ängsten begleitet innerlich vom Mond behindert werden kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben