Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welchen Zahnarzt soll ich nehmen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Green Eireen, 11. September 2018.

1. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallöchen an alle :)

ich würde euch gern nochmals um Mithilfe bei der Deutung der Karten bitten

Meine Frage an die Karten:
    Welcher Zahnarzt kann mir in meiner Sache wirklich weiterhelfen und das bestehende
    Problem zu meinem Besten lösen ? Zu welchem Zahnarzt kann /soll ich gehen ?

beide Legungen in der Reihenfolge 1,2,3 und mit der blauen Eule gelegt.

Zahnarzt /samt Techniker - Nr. 1 - blond, schlank gross

....QS .

Zahnarzt /samt Techniker -. Nr., 2 - dunkelhaarig klein und rundlich

....QS .

Danke vorab - wenn noch mal Lust zum deuten und Hilfestellung für mich da ist. :)

Lieb Grüsse
    Red

Leopold o7 gefällt das.
  2. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Guten Abend, @Red Eichi,

darf ich nachfragen, wodurch Du auf den weiteren Zahnarzt aufmerksam geworden bist?

Durch Eigenrecherche im Internet, oder durch eine mündliche Empfehlung von Bekannten oder Freunden, oder auf welchem Wege sonst?

Leopold o7 und Green Eireen gefällt das.
  3. Green Eireen

Zahnarzt Nummer 1 - blond, schlank, gross

Offene Karten ...................................................................verdeckte Karten

........................................Ergebnis /QS..

Zahnarzt Nummer 2 - dunkelhaarig - klein, rundlich

........................................Ergebnis /QS..

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
    Hatari und Leopold o7 gefällt das.
  4. Green Eireen

Hallo liebe Tugendengel -

ich kenne beide Zahnärzte persönlich - mein Mann war bei Beiden schon mal vor Ort - und ich war
    mit dabei.

Leopold o7, flimm und Tugendengel gefällt das.
  5. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Handelt es sich bei einem dieser Zahnärzte denn um Deinen langjährigen und derzeit noch aktuellen Zahnarzt, oder warst Du bei beiden Zahnärzten selbst noch nicht in Behandlung?

Leopold o7 gefällt das.
  6. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo @Red Eichi
    Nr 1
    Anker Sarg..... Arbeit endet
    Schiff Turm.... an Grenzen stoßen
    Ring auf Sarg..... Vertrag/Verbindung endet, der Schlüssel dahinter wäre für mich die Bestätigung

Nr. 2
    kleinere Aufregungen, allerdings nicht im negativen, nur im Sinne von Schwankungen wegen Mißtrauen und nur kurzzeitige Phasen

schrittweise Vertrauen durch positives, immerhin lief länger etwas schief u.a. in Form fauler Kompromisse

Vergangenheitserfahrungen abschliessen, dein Seelchen positiv ausrichten, mit Vorfeude einlassen

Tiefer möchte ich da nicht gehen..... Du weißt ja selbst ( u.a. von mir gestern ;) ) manchmal sucht man regelrecht das negative aus Gewohnheit weil man sich das gute (noch) nicht vorstellen kann :)
    Will sagen.... manchmal reicht grobe Orientierung um leichter zu entscheiden.

Leopold o7, Green Eireen und flimm gefällt das.
  7. Tolkien

Tolkien Sehr aktives Mitglied

Ich will jetzt mal zu Zahnärzten nicht viel sagen - da sind meine Erinnerungen nicht die Besten, die würde ich hier vermutlich mit rein bringen oder übertragen. Das Einzige, was mir sofort ins Auge gefallen ist, dass bei dem ersten Zahnarzt der Schlüssel verdeckt liegt, der in Deinem anderen Kartenblatt das Zentrum bildete.

Unten bei dem 2. Zahnarzt 2 x Fuchs.... na ja...., könnte auch 2 x Wutwelle werden, wie aus Deinem ersten Blatt, da war auch 2 x der Fuchs drin. Und offen liegt beim 2. Zahnarzt der Fisch in der unteren Reihe undzwar so, als wollte er die Dame fressen. Dieser Fisch kommt mir wie ein "Finanzkönig" vor. Beim 2. liegt nirgendwo ein Schlüssel, aber sehr wohl als QS die Ruten, die in dem anderen Blatt verdeckt zentral unter dem Schlüssel lagen. Und als QS die Ruten... na ja....

Dann habe ich den Verdacht, dass das zentrale Thema aus dem ersten Blatt - wenn Du den Zahnarzt nimmst - nachher immer noch da ist und von Neuem anfängt. Aber mal sehen, was die anderen Deuterinnen hier noch sehen.

8. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

liebe @Red Eichi
    ich bin mir nicht sicher, was diese beiden betrifft.
    Bei beiden liegt Sarg / Sense

beim ersten sehe ich eher Zahnverlust und Op, hier wird gern mit spitzen werkzeugen hantiert
    beim 2. zahnbrücken oder Kronen, hier

Green Eireen und Leopold o7 gefällt das.
  9. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

Vertrau auf dein Bauchgefühl, ich fühle du hast schon gewählt.... und die Wahl passt.
    Zahnarzt 2 wegen Sonne in 2 Herzen ....:) deins und seins, weil alles so gut geklappt hat.
    Ich war auch heute beim Zahnarzt , und habs gut überlebt ....
    hab keine Angst, ich unterstütze dich....

Green Eireen gefällt das.
  10. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Im 2. Blatt liegt aber kein geldVERLUST... sondern mit Sonne eher ein Wohlbefinden auf der Gefühlsebene.

Sonst läge da Sonne Fische Maus oder Sarg
    Ruten sind nicht immer negativ.... mit positiven Karten eher eine konstruktive Auseinandersetzung.

Oder Fuchs....auch genauer hinschauen. Mit Sense kein Risiko bzw nicht voreilig handeln oder sich bequatschen lassen. Drauf achten was sich wiederholen könnte. Auch auf eigene Muster bezogen.

Mit der Sonne und auch Fische.... eigene Energie schlau einsetzen, schauen wie sich etwas vom Wert her anfühlt. Darauf achten.

Blatt 1 könnte auch bedeuten.... die Arbeit selbst (an den Zähnen) wird abgeschlossen. Beim Kreuz liegt ja der Klee.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
    Green Eireen und Leopold o7 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden