Welchen Zahnarzt soll ich nehmen

Also ich muß ganz ehrlich sagen.... das Privatleben oder wer mein Zahnarzt privat Ist, interessiert mich nicht wirklich. Eher das Gefühl das er weiß was er da tut.

Ich schließe mich insofern an, einen 2. Kostenvoranschlag und dann verhandeln. Dafür stehen ja auch die Ruten und nicht immer nur für negative Auseinandersetzung. Den Ruten wird aus meiner Sicht viel zu oft negatives beigemessen ohne andere Karten zu berücksichtigen. Fällt mir beim Fuchs auch immer wieder auf.

Von den Umständen her.... würde ich mich persönlich her abgrenzen. Denn die Umstände sind ja subjektives empfindest und hat weniger mit der Kompetenz zu tun.

Ehrlich gesagt glaube ich.... solange der Fokus nur auf den Zahnarzt und das drum herum liegt, wird es keinen passenden geben um zu entscheiden.

Mein Eindruck liebe @Red Eichi .... es werden immer wieder Punkte an die Oberfläche kommen um zu hadern (Ruten). Und ich glaube.... zu viel Voreingenommenheit, von daher paßt da momentan keiner.

Ebenso wie eine Zahnärztin. Ich bleibe dabei..... schließe mit vergangene Erfahrungen ab. Sonst hast du keine Möglichkeit und bleibst.... wenn ich zitieren darf wie du oft das Kind beschreibst.... in den Kinderschuhen der Behandlung stecken.

Vielleicht wäre die Frage.... was kann ICH tun in mir um den passenden Zahnarzt zu finden.... effetiver?
 
Werbung:
Also ich muß ganz ehrlich sagen.... das Privatleben oder wer mein Zahnarzt privat Ist, interessiert mich nicht wirklich. Eher das Gefühl das er weiß was er da tut.
das Privatleben interssiert mich auch nicht -aber wenn beide Eheleute als Zahn-Ärzte in der Praxis arbeiten
die Luft verpestet und vergiftet ist und auch die angestellten nervös sind -und den Zahnärzten dann in der Behandlung am Patienten die Nerven durchgehen.....dann schon

Kennst du das Klima von Mobbing am Arbeitsplatz vergleichsweise - und dann sitze da mal drin
mit Zahnschmerzen - wenn dem am anderen Ende vom Bohrer grad die Nerven durchgehen

Aber ist egal - das Thema ist eh durch - da muss das Bauchgefühl wieder herhalten :)
 
Kann ich gut verstehen. Nur dann.... fällt der doch eh raus. Da braucht es keine Legung. Dieses Klima überträgt sich auf dich und wenn du dich nicht wohlfühlst.... dann fließt da nix. Da ist eine innere Abwehr und allgemeine Spannung.... Qualität beidseits so gut wie ausgeschlossen auch wenn sich Arzt und Patient die Beine ausreißen ;)

das Privatleben interssiert mich auch nicht -aber wenn beide Eheleute als Ärzte in der Praxis arbeiten
die Luft verpestet ist -und den Zahnärzten dan in der Behandlung am Patienten die Nerven durchgehen.....dann schon

Kennst du das Klima von Mobbing am Arbeitsplatz vergleichsweise - und dann sitze da mal drin
mit Zahnschmerzen - wenn dem am anderen Ende vom Bohrer grad die Nerven duchgehen
 
Ich glaube das dir eine energetische Auflösung weiterhin gut tun würde. Manchmal kann das alte einfach nicht von selbst abfließen.... egal wie klar der Kopf zu den Dingen steht. Und das Wunder lag soooo schön bei dir und vielleicht geht die energetische Arbeit Hand in Hand mit dem :)
 
Ich glaube das dir eine energetische Auflösung weiterhin gut tun würde.
da bin ich selbstverständlich weiterhin am Ball und sehr froh und dankbar - dass mir hier von Jemandem im genau richtigen Bereich dafür eine wirklich sehr wirksame Hilfestellung angeboten wurde. Bei der endlich auch mal zügig etwas im Aussen sichtbar wird. :)
 
Werbung:
Ich kenne so eine Erfahrung :) Deshalb kann ich dich nur darin bestärken und drücke dir alle Daumen der Welt :umarmen:

da bin ich selbstverständlich weiterhin am Ball und sehr froh und dankbar - dass mir hier von Jemandem im genau richtigen Bereich dafür eine wirklich sehr wirksame Hilfestellung angeboten wurde. Bei der endlich auch mal zügig etwas im Aussen sichtbar wird. :)
 
Zurück
Oben