Welchen Zahnarzt soll ich nehmen

Hallöchen an alle :)

ich würde euch gern nochmals um Mithilfe bei der Deutung der Karten bitten

Meine Frage an die Karten:
Welcher Zahnarzt kann mir in meiner Sache wirklich weiterhelfen und das bestehende
Problem zu meinem Besten lösen ? Zu welchem Zahnarzt kann /soll ich gehen ?

beide Legungen in der Reihenfolge 1,2,3 und mit der blauen Eule gelegt.



Zahnarzt /samt Techniker - Nr. 1 - blond, schlank gross



....QS .



Zahnarzt /samt Techniker -. Nr., 2 - dunkelhaarig klein und rundlich



....QS .





Danke vorab - wenn noch mal Lust zum deuten und Hilfestellung für mich da ist. :)

Lieb Grüsse
Red





Der wo dir den besten Kosten Voranschlag macht :)

Blond schlank

würde ich sagen ,weil er auch eine Vertrautheit in dir auslöst
und dir deine Angst nimmt
ich seh auch das es weiter weg ist.
Das heisst du musst mit dem Auto dorthin fahren
 
Werbung:
Handelt es sich bei einem dieser Zahnärzte denn um Deinen langjährigen und derzeit noch aktuellen Zahnarzt, oder warst Du bei beiden Zahnärzten selbst noch nicht in Behandlung?
Hallo liebe Tugendengel und @all

Ich würde mir zuerst gerne alle spontanen Ideen aus dem ersten Blick auf das Blatt anhören und später ergänzend dann etwas dazu erweiternd sagen ....so wie ihr stehe ich ja auch beim ersten persönlichen "Date" mit jedem der Beiden da - wenn es um was NEUES bei mir geht.
 
Könnt es sein, dass bei Nr 2 letztendlich doch Ärger entsteht...QS Ruten...

Vielleicht gibts auch eine dritten? Alles Gute ...
vielleicht sollte ich en Blatt für einen fiktiven Dritten legen und ich finde über die Karten heraus
wie ich an ihn / sie dran komme - welche Eigenschaften dasein müssen - und woran ich ihn/sie erkennen werde ...
a015.gif
 
Beim Anblick der Karten bekomme ich zu Nr. 1 jenes Gefühl, dass er womöglich kompetenter wirkt und nicht so herzlich wie Kandidat 2. Nur bei diesem könntest du selber ein wenig misstrauisch sein und an seinen Fähigkeiten zweifeln.
Zahnarzt 1 steht für seine Arbeit
Zahnarzt 2 sieht dich als Person..
 
Ich habe jetzt mal die zusätzliche Frage gestellt...

wie muss ein Zahnarzt sein - was muss er haben - damit er mir helfen kann und meine Behandlung
zu einem guten Abschluss für mich führen kann ?

Legeeihenfolge 1,2,3 -blaue Eule


offene Karten................................................................... verdeckte Karten





........................................Ergebnis /QS..

Ich wollte einfach mal sehen - wie das Thema kartenmässig aussieht. Und auch wie mein
persönlicher Heiler aussehen würde - und ich bin doch etwas überrascht von den verdeckten
Karten.


Wer Lust und spontane Ideen hat - gerne - und sehr gerne willkommen. :)

Auch gerne Diejenigen die sich von Bildern angesprechen lassen und zu dem Wirken des Bildes etwas in
Worte fassen können - nach dem Motto .....das sieht für mich so aus - wie......
 
Werbung:
Huhu! Ich versuche mich auch mal.

Nr. 1
Würde mal sagen dort würde es zu positiven Veränderungen kommen, auch würdest du ihm dann vertrauen . Dort sehe ich auch einen hkp, sprich es würde etwas großeres werden.
Denke hier wird die Behandlung dennoch positiv enden, wenn es auch anstrengend wirkt. Denke er wird auch vom Preis "fairer bleiben"

Nr 2.
Dort gibt es wohl auch einen hkp, dennoch arbeitet er wohl in mehreren Schritten.
Kann es sein das es nicht nur einen Zahn betrifft, sondern mehrere?
Denke du fühlst dich menschlich gut aufgehoben hier und hast evtl. Schon eher hier einen Draht als zu dem anderen Zahnarzt? Also rein vom Gefühl, evtl. Geht er auch etwas besser mit den Patienten um. Aber ich würde so sagen hier wird es etwas anstrengender und es müsste einiges nachgebessert werden. Denke auch das er etwas teurer sein könnte.


Das finde ich sehr Interessant. Freunde etc. wollen ja meist "nur" etwas über das Thema Liebe wissen. Sowas habe ich eig noch wirklich nie gedeutet, bin Sehr gespannt was so gedeutet wird. Ich drücke dir die Daumen das du die für dich richtige Entscheidung triffst! Leider ist es bei Zahnärzten echt schwer herauszufinden welcher jetzt wirklich gut ist und welcher nicht so ordentlich arbeitet.

Aber evtl. Ein kleiner Tipp. Wenn es sich wirklich um was großes handeln sollte, Hole dir doch eine zweite Meinung ein. Die rontgenbilder lässt dir gleich mal ausdrucken. Dann könntest ja beide Zahnärzte mal "testen" und schauen welche Behandlung, Vorschläge etc. Dir zusagen(weiß jetzt ja nicht was gemacht werden soll). Finde besonders bei Zahnärzten gibt es nämlich sehr sehr viele "pfuscher" die nur noch aufs geld schauen :(.
 
Zurück
Oben