Sindy29
Mitglied
hallöchen,
dann möchte ich mich mal einreihen in die liste der monatslegungen für april![]()
mir ist gerade eingefallen, ich muss mal noch feedback geben für meinen februar den ich gelegt hab! mach ich demnächst!
gelegt mit blauer eule, karten sind also so wie abgebildet (ok, fisch schaut nach links...), gelegt nach 1 2 3
hier nochmal meine rauhnacht karten für april:
![]()
![]()
QS
und hier meine "große" monatslegung april:
________________________________________________________________________________verdecktes blatt:
![]()
![]()
QS
![]()
QS
![]()
QS
![]()
hi tia,
unser stand pc hat dein blatt ganz anders gezeigt und deshalb hab ich das nicht verstanden!! da lagen 3 karten und unter der dame wieder dame und darunter drei und wieder nur eine!! sah komisch aus!!
am lapi ist das jetzt nicht so und ist für mich jetzt auch klar!! sorry!!
also zu deinem monat!!
sieht für mich sehr vielversprechend aus!!
dürfte hier eine familienzusammenkunft geben!! eine dame in der familie dürfte mit dir diskutieren über beruf und studium, bekommst eventuelle eine schlau lösung für dein anliegen bzw hast es aus dieser sicht noch nicht betrachtet!!! du wirst da aktiv und gehst die sache etwas geschärfter an!!
in der herz sache tut sich was auf.....kommt stabilität auf dich zu oder du kommst mehr zur ruhe!!
du scheinst hier spirituell mehr anzustreben!! hast vielleicht nen kurs oder ein seminar, das du besuchen wirst!!! es deutet auf alle fälle das es das richtige für dich ist!!
arbeit im haus steht an!! hast du vor ner zeit etwas verlegt, dann wirst du darauf stoßen...können jedoch auch dinge sein, die zum vorschein kommen, jedoch in positiver form!!!
wirst viel unterwegs sein und nette treffen haben!!
also sieht doch toll aus!!