Zaraphes September

Zaraphe

Mitglied
Hallo,
ich hatte nun den Drang meine Monatslegung für September einzustellen, da ich die Karten sehr positiv finde, aber nicht deuten kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu hinterlässt. :)
[Ich bin anfang 20, seit einigen Monaten in einer, vor den Eltern meines Partners geheim gehaltenen, Beziehung. Ich arbeite und versuche derzeit abzunehmen]

QS
QS
QS
.........QS............QS............QS

Liebe Grüße und Danke an alle die drüber schauen und vielleicht ihre Meinung hinterlassen.

Werbung:
Hallo :)

Also abnehmen wird wohl eher schleppend verlaufen, die Beziehung bleibt auch im Spetember vor seinen Eltern geheim.

Ich sehe schöne Momente mit Freundinnen, viel Lachen und Spaß mit ihnen, ein paar Treffen mit deinem Freund, die auch friedlich verlaufen werden, teilweise vllt. sogar etwas langweilig.

Du wirst dir etwas schönes kaufen im September, an dem du noch lange Freude haben wirst.

Ansonsten bleibt alles soweit im stabilen Rahmen.

Liebe grüße

Miri

hallo liebe zaraphe,
ich denke das dein freund sich zu entschließen wird, seinen eltern von eurer beziehung zu erzählen....

liebe grüße
inga

Ich danke euch beiden!
Danke Miri für deine ausführliche Deutung :)
Inga,das war auch mein Gedanke, als ich das Blatt sah.

Feedback gibts natürlich ende September :)

Werbung:
So nun weiß ich was Haus auf Schlange = Ruten bedeuten sollte.
Ich wurde gestern in der Arbeit angerufen und mir wurde gesagt, dass in der Wohnung unter mir ein Wasserschaden sei, der nur von mir kommen könne, allerdings an einer Stelle, an der ich keine Geräte mit Wasser oder Spüle habe. In meiner Pause bin ich also flott heim, alles verrückt und nachgesehen bei mir niergendwo auch nur ein tropfen wasser. Fleck unten ist aber schon sehr groß.
Dann kam ich gegen 22.35uhr von der arbeit und gegen 23uhr bumperte es von der wohnung unter mir innerhalb von 10minuten zweimal gegen meinen Boden. Ich weiß nicht, was die Dame für störende Geräusche wahrnahm, aber von mir kamen keine, da im Bett liegend und fernsehend (auf flüstertonlautstärke bei geschlossenen Fenstern) mich keinen Millimeter bewegte.

Ich empfinde das Haus =>Meine Wohnung + Schlange => untere Nachbarin + Ruten als jenen Vorfall. Wenn man die Versteckten Karten noch weiter deutet, ist an der stelle auch Fisch + Haus = 38 = 11 Ruten. Also wegen Wasser ebenfalls gespräche. So wie ich das aber sehe reicht es wenn ich offen auf die Dame zugehe und es kläre. Es liegt sowohl rechts daneben, wie auch versteckt Park+Dame und die Sterne nochmals versteckt.
Kann ich mit meiner Deutung richtig liegen?

Zurück
Oben