TIAs MAI...

Hallo Tia :)

Dann sag ich dir auch mal meine Sichtweise:
Es ist zu sehen, dass du viel an deinen HM denkst. Für mich sind die Fische und das Schiff auch immer ein Zeichen für Sehnsucht. Du wirst emotianal hin und her schwanken. Gewissermaßen bist du dir nicht sicher ob du hoffen kannst oder doch deine Gefühle unterbindest. Das Sehnen wird nachlassen. Eine andere Sache wird mehr und mehr deine Aufmerksamkeit erhalten ... es gibt eine Überraschung für dich, am ehesten im beruflichen Bereich. Dort gibt es einen Menschen der dir positiv gesinnt ist.
Weiters würde ich sagen, dass du deine Familie besuchen wirst.
Du magst eine Veränderung nicht haben und verschließt erst mal davor die Augen. Doch es wird wichtig sein etwas zu tun, da sonst auch dein Umfeld belastet wird.

Der Mai wird ok für dich, evtl belasten dich deine inneren Kämpfe ein wenig. Die Überraschung bringt einen schönen Impuls und schaut für den Job recht gut aus. In der Liebe, denke ich, wird sich im Außen nicht viel bewegen, doch sie ist ein Thema über das du dich viel unterhalten wirst.

Wünsch dir nur das Beste,
magnolia :)

Werbung:
verst.
verst.
verst.

Hallo Tia!!

Ich bin ja heute fleißig am Werken und möchte auch hier meine Deutung abgeben und bin wie immer gespannt, was am Ende des Monats an Bericht zu finden ist :D bzw. wie ich liege, da ich mich wie immer brav übe :D!

Zu deinem Mai!

Sieht mir nach aufregender Veränderung aus! Auch etwas hektischer Monat würd ich meinen - könnte jedoch auch mit Freunden und Treffen streßig werden :D also das du nicht weißt, wo du zuerst sein sollst - es liegt auch Streß mit nem Freund - mit den Blumen kann es jedoch eine Dame aus dem Freundeskreis sein - drin - Gespräche die hier verletzen, was ich aber hier noch sehen kann ist, das du mit deinen Problem vielleicht zu ner Freundin gehst bzw. an sie wendest!

Du beschäftigst dich aktiv mit deiner Gedankenwelt, die sich aber im Kreis dreht! Das könnte durch den Herren kommen, der hier im Klee liegt - was für mich schon das Glück ist jedoch auch etwas kurzes - versteckt die Lilien und dann die Sense - also das könnte hier auf nen schnelle Nr. hindeuten (hoffe du nimmst das nicht persönlich), die hier überraschend zustande kommt und durch diese Situ auch Aufregung bringt (12+10) und ne unklare Situ bringt - also sieht für mich schwierig aus und das könnte dieses Kreisdenken hervorrufen und da bist dann unsicher wo es dich hinzieht bzw. fliegt der Storch in die Wolken, fehlt dir dann der Durchblick und so würd ich meinen, findest du halt bei deiner Freundin! Du hängst auch ziemlich an der Sache fest würd ich sagen (mit Anker) und das tut dir garnicht gut (Wolken)!

Der Anker würd hier darauf deuten, das es im Beruf etwas Unstimmigkeiten gibt und dafür hast du irgendwie zum Zeitpunkt nicht die Nerven, könnte mit einer Frau im Feld der Grund sein, die hier Gift versprüht und deshalb etwas Streß aufkommen - mit dem Kreuz würd ich sagen, legt sich das wieder

Hast du vor was neues zu machen?? Also das du deshalb diese aufregende Veränderung drin hast und nicht weißt, wohin? Kein Druchblick? Etwas unsicher? Also ich sehe es so, das sich da was auftut und du aber noch etwas Geduld haben solltest, du hängst da noch etwas fest! Also das passiert nicht von heute auf morgen!

HIer tut sich auch was mit Mietsache/Haus - Vertrag!! Möchtest scheinbar umziehen! Könnte wegen dem Job zutun haben!!! Liegt jedoch alles in der Gedankenwelt - also du beschäftigst dich da stark mit etwas neuem!! Könnte für mich auch mit einer Reise (mit Freundin) zutun haben - also das ihr da was plant!

Für mich liegen hier viele Dinge im Blatt!! Also ein Monat wo sich einiges tut würd ich meinen!!

Na da bin ich mal gespannt :D

Hallo :)

Ja, streit mit einem Mann.
Komplexe wegen eines kleines Missgeschicks auf der Arbeit?
Ein paar Depritage.
Zum Ende des Monats hin wirst dich aber wieder wohlfühlen und geniesst dann die Natur , das Wetter usw.

Mach dir nichts draus, jeder hat mal Streit.

Kann mich natürlich irren.

Liebe grüße!

werde mich morgen auch daran versuchen, versprochen :umarmen:

hallöle,

es wird wohl wieder zeit für die neue monatslegung :) meinen april kommentiere ich wenn er auch wirklich ganz vorbei ist.

hier meine Rauhnachtkarten vorab:

QS oder

hier die 9er legung für mai:

QS oder
QS oder
QS oder

hier dann noch das verdeckte blatt:

bei mir is jetzt erstmal kurz mittag, ich schreibe später meine gedanken dazu...

:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben