so, das ist das Blatt augenblicklich von mir, Thema Liebe(wobei er jünger ist) gern auch zu anderen

Werbung:
Generell wollte ich das bildhaft einstellen-----vom hd ---klappt es wohl nicht.
Vll möchte jemand aus dem Forum dazu was sagen-----das Bild habe ich online gelegt- kommt aber ME der situaton sehr nahe.
Etwaige Rückfragen beantworte ixh gern.

LG Silvana
 
Etwaige Rückfragen beantworte ixh gern
Zitat Überschrift -so, das ist das Blatt augenblicklich von mir, Thema Liebe(wobei er jünger ist) gern auch zu anderen Zitat Ende


:confused4 :dontknow:
a015.gif
 
Zuletzt bearbeitet:


@Tugendengel
ich sage dir hier mal an Stelle der wortwenigreduzierten TE Danke für deine Mühe
txp2egz0lux.gif
des Einstellens der Karten Es ist ja doch immer eine ziemliche Frimmelei, die sich hier so manche gerne ersparen und es dann noch nicht mal wertschätzen. Die zwar immer viel und ausführlich alles v n Anderen wissen wollen, aber nicht mal selbst was schreiben oderreingeben wollen. Diesmal noch nicht mal ein Hallo übrig haben. Einfach nur 36 Karten Nrn. reinsetzen. Kein Hallo, kein Bitte um Hilfe - kein vielen Dank vorab für eure Mühe. Nüscht. Sowatt hatten wir ja hier auch noch nicht.

@Silvana2 es gibt auch tolle Telefon-Lines, die auch sonntags für Andere Karten legen- spottbillig. Denen macht auch wenig Freundlichkeit und fehlende Höflicbkeit vom Anrufer nix aus. Der Rubel rollt ja da dann trotzdem. :


Mit Sarg im Haus der Dame und der Sense im Haus des Herrn würde ich an deiner Stelle aber nicht allzuviel erwarten, was deine Frage nach dem Mann angeht.
..
 
Werbung:
Liebe @Red Eireen!

ich sage dir hier mal an Stelle der wortwenigreduzierten TE Danke für deine Mühe
txp2egz0lux.gif
des Einstellens der Karten Es ist ja doch immer eine ziemliche Frimmelei, die sich hier so manche gerne ersparen und es dann noch nicht mal wertschätzen.

Das ist wirklich sehr aufmerksam und liebenswürdig von Dir :kiss3:.

Du hast genau das geschrieben, was ich gedacht habe.

An diesem Beispiel zeigt sich auch mal wieder, dass in der redensartlichen Kürze keineswegs immer die Würze liegt. Die Worte der Fragestellerin haben noch nicht einmal für die Angabe der konkret gestellten Frage ausgereicht :(. So vergeht auch mir jegliche Deutungslust. Und die Fragestellerin versteht wahrscheinlich noch nicht einmal, warum sie hier bislang keine einzige Deutung erhalten hat.
 
Zurück
Oben