Bitte um Hilfe bei der Deutung

Hier dezidiert zu meine Frage: Kommt die OP?
Ich versuche zumindest eine Deutung.
Ring auf Reiter zeigt die Benachrichtigung der OP an.
Berg im Haus zeigt eher Unbehagen an
Schlange auf den Wolken sehe ich als Bestätigung,
außerdem Spiegeln sie auf den Berg.
Fuchs spiegelt im Ring und Ring rösselt sowohl auf Schlange
wie auch auf das Kleeblatt.
Anker rösselt auf Schlüssel in den Blumen und Buch in der Sense
Fuchs rösselt auf den Berg und das Kleeblatt.

Vom Ring für den Termin ausgehend der auch durch den Anker gefestigt wird zeigt sich ein Unbehagen durch den Berg und die Schlange wobei der Fuchs auf eine falsche Fährte deuten könnte die hier angezeigt wird welches aber durch die Bücher noch im Verborgenen liegen könnte. Denn Schlüssel in den Blumen deute ich als positiven Ausgang der Angelegenheit. Hoffentlich stimmt da auch was davon.
 
Werbung:




Verdeckte Karten





Eine OP - bedeutet einen Schnitt - bedingt ein Skalpell und wird offen durch die Sense angezeigt.

Die Sense fällt offen nicht - es sieht für mich mit Ring am Anfang und dem dann folgenden Anker so aus, als hätte schon bereits gute Heilung stattgefunden - wo es falsch wäre, durch eine neue OP zu unterbrechen - Ring spiegelt auf den Fuchs - der immer vor etwas warnt - was falsch gedacht oder geplant ist. Ring rösselt auf die Schlange - die für Heilung oder den Arzt und medizinische Behandlung steht.

Schlange rösselt auf Buch auf Schlange - ist vom Wissen her der behandelnde Arzt und spiegelt auf den Schlüssel - es fällt für mich eine Umentscheidung des Arztes.
Die verdeckte Sense unter dem Anker fällt als unnötig durch nach unten auf den Sarg.

Ich sehe hier in deinen Karten keine OP.
 
Mir bleibt aber auch die Frage wozu dienen die verdeckten Karten, die müssten ja auch einen Sinn haben.
Ja und das haben sie auch. Die Verdeckten ergeben sich ja aus der Nummer der offen gezogenen Karte und des Hausplatzes. In Deinem Kartenbeispiel also der Park (20) auf Hausplatz 1 = 21 der Berg.

Die verdeckte Karte liefert also zusätzliche Informationen.
 
Liebe Green und lieber Tolkien,
hier nun das Ergebnis des heutigen Besuches bei der Hautärztin. Diese war sehr überrascht über den Heilungserfolg welchen sie nicht erwartet hätte.
Die OP fand also nicht statt, sicherheitshalber wurde aber eine Biopsie gemacht um trotz sichtbarer Heilung ein weiteres Krebsrisiko auszuschließen.
 
Liebe Green und lieber Tolkien,
hier nun das Ergebnis des heutigen Besuches bei der Hautärztin. Diese war sehr überrascht über den Heilungserfolg welchen sie nicht erwartet hätte.
Die OP fand also nicht statt, sicherheitshalber wurde aber eine Biopsie gemacht um trotz sichtbarer Heilung ein weiteres Krebsrisiko auszuschließen.

Hallo Adamas -

Danke für dein Feedback. Das ist doch eine sehr positive Nachricht für dich und ein gutes Zeichen, das bereits ein solcher Heilungserfolg eingetreten ist.

Das freut mich wirklich sehr für dich :)
 
Liebe Green und lieber Tolkien,
hier nun das Ergebnis des heutigen Besuches bei der Hautärztin. Diese war sehr überrascht über den Heilungserfolg welchen sie nicht erwartet hätte.
Die OP fand also nicht statt, sicherheitshalber wurde aber eine Biopsie gemacht um trotz sichtbarer Heilung ein weiteres Krebsrisiko auszuschließen.
Super! Das freut mich von Herzen für Dich lieber @Adamas !!

Und danke für das Feedback!(y)
 
Frage: was hat es denn mit den verdeckten Karten auf sich?
Gibt es das nur bei den Lenormand oder kann man das auch bei anderen Decks anwenden?
Danke.
 
Liebe Kartenfreunde,
hier käme die Fortsetzung meiner Angelegenheit.
Wenn sie mir wer deuten könnte wäre das sehr lieb.
Mein Frage war welches Ergebnis hat die Untersuchung der Biopsie ergeben.










Besten Dank im Voraus.
 
Werbung:
Lieber Adamas,

mit dem Hund auf dem Platz des Reiters, den Wegen auf dem Glück und der Schlange für Heilung auf dem Schiff würde ich sagen, dass etwas das begonnen hat auf einem guten Weg bezüglich einer Heilung ist.

Die Schlange (Heilung) rösselt auf den Berg welcher auf dem Platz des Sarges liegt. Ein Problem wird sozusagen beerdigt. Der Reiter auf dem Baum reitet in den Ring auf dem Haus liegend hinein und zieht den Mond hinter sich her = etwas das begonnen hat und gewünscht wurde wird weiter gehen, also die Heilung schreitet weiter voran. Die Schlange rösselt auch auf den Ring.

Das Buch auf dem Platz der Blumen zeigt eine Information wie ein Geschenk für mich an. Buch spiegelt auf Haus auf der Schlange. Heilungsinformation wird Dir quasi nach Hause gebracht.

Ich wünsche Dir viel Glück und einen schönen 2. Advent! :)
 
Zurück
Oben