sagen mir die karten mehr wenn ich mich intensiver damit beschäftige?

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
hab meine karten auch mal wieder was gefragt.

da ich das gefühl habe je mehr ich mich damit beschäftige je weniger kann ich sie deuten, habe ich sie gelegt mit der frage ob sie mir mehr sagen wenn ich mich intensiver damit beschäftige ober ob mir das einfach nicht liegt?

gelegt mit roter eule, dame und reiter schauen nach links.

6-4-7
2-1-3
8-5-9

29-34-02 qs 11
30-12-22 qs 10
05-26-01 qs 32
qs
10-09-25

dame-fische-klee qs ruten
lilien-vögel-wege qs sense
baum-buch-reiter-qs mond
qs
sense-blumen-ring
gesamt qs schlange

ja ich mache mir wirklich gedanken ob das kartenlegen mein ding ist und es macht mich manchmal ganz nervös wenn ich da sitze und schreibe und schlussendlich alles wieder lösche weil ich das gefühl habe alles sei "quatsch" was ich geschrieben habe. das hat sich mit 12 schön als zentrales thema hingelegt. ich versuche mich zu zentrieren, entspannt zu sein wenn ich deute (30) aber ob es wirklich mein weg ist (22) weiss ich nicht wirklich.
ich gebe viel gefühle rein und schaue in bücher nach (und hier im forum) aber es kommt mir manchmal völlig verschleiert vor (dame in haus wolke) wenn es um kleine deutungen geht dann hab ich manchmal auch glück das ich nicht mal so daneben liege, lach aber ich merke es muss noch viel wachsen (05) und ich werde mir wohl viel zeit lassen müssen bis was in bewegung kommt (01) in mir und ich ganze geschichten in den karten sehe.

es würde mich sehr freuen wenn ich eure meinungen lesen dürfte.

lilit02
 
Werbung:
Wenn du mich fragst, dann geht es um Bestätigung in deinem Blatt. (Buch im Baum und Baum im Sarg) Vertraust dem Wissen weniger.....

Dame liegt auch im Hause der Wolken...zweifelt an sich...schaut zum Buch, worin auch eine gewisse Forderung drin steckt...ein Wollen.

Liebe Lilith, das Wissen liegt im NICHT-Wissen. Paradoxer Weise.:D

LG
Gaia:)
 
Hallo lilit,

ja ich mache mir wirklich gedanken ob das kartenlegen mein ding ist und es macht mich manchmal ganz nervös wenn ich da sitze und schreibe und schlussendlich alles wieder lösche weil ich das gefühl habe alles sei "quatsch" was ich geschrieben habe.

Aibi hat wirklich wahres gesprochen - kann mich dem unverblümt anschliessen.

denk nicht soviel nach. Das Leben / eine Situation kann sich von heut auf morgen ändern - passt zwar in den Moment nicht "ins Bild" - aber davon musst du Abstand nehmen :D

Ein Tipp: schreibe nicht - sondern wenn du Karten legst, spreche laut vor dich hin was du "siehst" und sprich alles - wirklich alles - aus....du wirst sehen, es wird fließender - versprochen :umarmen:

Achja, ich hab ab und zu vergessen, was ich meinem Gegenüber dann so erzählt habe :D

LG
IbkE
 
Achja noch mal kurz...

...du hast viel viel viel Zeit zum lernen - oder hast du dir ein bestimmtes Ziel zu einer bestimmten Zeit gesetzt ? Willst du mit dem Kartendeuten Geld verdienen ?
 
Hallo Gaia, danke das du drauf geschaut hast. Wenn du mich fragst, dann geht es um Bestätigung in deinem Blatt. Bestätigung für was?? (Buch im Baum und Baum im Sarg) Vertraust dem Wissen weniger.....hm...wenn ich all die deutungen lese die hier gemacht werden dann muss ich sagen ich weiss fast nichts...ich frage mich einfach ob ich überhaupt weiter zeit investieren soll weil es ja sein kann das ich es nie verstehen werde.....ja vertrauen fehlt mir noch total und es geht mir auch darum das ich niemandem mist deute denn jeder möchte ja eine deutung die zutrifft.

Dame liegt auch im Hause der Wolken...zweifelt an sich...das stimmt schon weil ich merke das ich es nicht wirklich kann schaut zum Buch, worin auch eine gewisse Forderung drin steckt...ein Wollen. wie gesagt ich möchte schon aber die zweifel (vögel) beherrschen mich zu stark.

Liebe Lilith, das Wissen liegt im NICHT-Wissen. Paradoxer Weise.:D

das nehme ich mir zu herzen, ich glaube ich will es einfach gut machen und niemanden ent-täuschen. muss vielleicht auch mehr dran denken das es ein übungsforum ist und fehlinterpretationen erlaubt sind;)

LG
Gaia:)

herzlichen dank dir liebe Gaia für die deutung.

lg lilit02
 
Werbung:
Hallo lilit,

hallo ibke

Aibi hat wirklich wahres gesprochen - kann mich dem unverblümt anschliessen.

denk nicht soviel nach. Das Leben / eine Situation kann sich von heut auf morgen ändern - passt zwar in den Moment nicht "ins Bild" - aber davon musst du Abstand nehmen :D

Ein Tipp: schreibe nicht - sondern wenn du Karten legst, spreche laut vor dich hin was du "siehst" und sprich alles - wirklich alles - aus....du wirst sehen, es wird fließender - versprochen :umarmen:
das ist ein sehr guter tipp, werde es so machen und schauen was bei raus kommt. ich denke beim kartenlegen und spreche schon mit mir selber auch dabei aber eher sind es seufzer wenn ich über den karten brüte und ich das gefühl habe es kommt nichts gscheites dabei raus von mir:confused:

Achja, ich hab ab und zu vergessen, was ich meinem Gegenüber dann so erzählt habe :D

ich lege selten für andere karten sondern übe hier im forum und versuche mitzudeuten. wenn ich mal für jemand was lege dann sind es meist nur 3 karten die dann überschaubar sind für mich.

LG
IbkE

ganz liebe grüsse von lilit02
 
Zurück
Oben