Bitte um Mithilfe bei der Deutung

es irritiert mich,
weil dort dann eine Frage steht und dann wäre es ein Fragehoroskop,
ist es der Zeitpunkt des ersten telefonates dann ist es das ereignishoroskop , so wie du gedeutest hastt.
:autsch:Richtig! Das habe ich nicht beachtet! Dann wäre es genau umgekehrt! Ich war gedanklich ständig bei den Telefonaten, obwohl ich extra das Horoskop auf die Threaderöffnung bezogen habe :doof:

Werbung:

QS

Wenn ich jetzt mit etwas Abstand zu gestern selbst nochmal auf meine 9er schaue - was da offen liegt ...

Dann liegen hier keine Gefühlskarten. Sarg auf Sarg hat für mich etwas, das etws anzeigt, das schon beendet ist. Ich tauche hier ja auch als Dame gar nicht auf. Höchstens als Blumendame auf 1. Die auf den Sarg rösselt. Für mich war dieser fehlgeleitete sich verwählende Mann auch schon nach den ersten Sätzen und dem was an Schwingung rüber kam - als Mann selbst nicht interessant.

Wo er sich Hoffnung (er war Single) machte - und Anerkennung suchte - Herr rösselt auf Fische - gab es für ihn bei mir keine. Aber das hat mich an etwas erinnert, was ich hier schonmal erlebt habe, schon länger lief, es zwar beendet war - ich aber noch nicht so zum Abschluss gebracht habe, dass es für mich in Frieden ist.

Man kann eine Menge schnell beenden - aber echter Frieden braucht manchmal seine Zeit - den muss man dann auch in sich zulassen können und empfinden - um ihn im aussen dann auch als echt mitteilen zu können.

Aber das habe ich gestern auch sofort so gemacht und so nachgeholt, weil ich nach der Legung wusste und gefühlt habe, dass ich ihn jetzt auch so in mir hatte - und für mich auch so damit zum Abschluss gebracht.

Und ja - das war eine Sache, die mir tiefer ging weil es mir da sehr schlecht ging und ihren Anfang nahm in einer Situation der völligen Existenzunsicherheit nach dem Umzug in eine Horrorwohnung was mich hier 2017 auf dieses Forum brachte.

.

Zuletzt bearbeitet:
Und ja - das war eine Sache, die mir tiefer ging weil es mir da sehr schlecht ging und ihren Anfang nahm in einer Situation der völligen Existenzunsicherheit nach dem Umzug in eine Horrorwohnung was mich hier 2017 auf dieses Forum brachte.

Es kann sich niemand auch nur annähernd vorstellen, welchen Hass und welche Wut ich hatte, als mir das, wovon bei mir hier die Rede ist - mir mit einer anderen Person noch oben drauf und on the top passierte.

Rückblickend ich aber sagen muss - dass diese stets hochkochende Energie mich aber auch in Wahrheit am Leben gehalten hat - meinen Energiepegel nicht hat absacken lassen in ein sich hängen lassen und untergehen in Verzweiflung.

.

Nach meinem Empfingen war auch der Satz von @Hatari
Das ist doch schön. Der große Geist weiß immer was uns gut tut.:kiss3:

für mich ein ganz besonderer Satz - wie aus dem Nichts- , wo es Klick gemacht hat und ich zu dem zurückgefunden habe, was mir immer lieber und immer ein Bedürfnis war ....etwas in Frieden in Abschluss zu bringen, weil es ohne inneren Frieden in Wahrheit nie ein Ende hat und findet.

Das habe ich zwischendurch mal wieder vergessen und war aber mit Hataris Satz sofort wieder da.

Danke nochmal dafür @Hatari :kiss3:

.

für mich ein ganz besonderer Satz - wie aus dem Nichts- , wo es Klick gemacht hat und ich zu dem zurückgefunden habe, was mir immer lieber und immer ein Bedürfnis war ....etwas in Frieden in Abschluss zu bringen, weil es ohne inneren Frieden in Wahrheit nie ein Ende hat und findet.

Das habe ich zwischendurch mal wieder vergessen und war aber mit Hataris Satz sofort wieder da.

.
Du machst mich verlegen. Auch ich @Red Eireen danke dir. Ich empfinde dich als Mensch voller Liebe und immer zum Geben bereit.

All dies was wir im Leben nicht immer annehmen und nicht verstehen können/wollen bereichert uns, wenn wir dann erkennen, dass es für uns von Vorteil ist.

Meine Erfahrung ist, dass ich immer im Leben auf Menschen treffe die mir in irgend einer weise weiterhelfen.

Offen sein Gefühle zulassen, wenn es auch manchmal schmerzlich ist. :kuesse:

Liebe @Red Eireen

Ich verstehe ja nicht viel vom Deuten, aber für mich ist dein Thema klar, mit Klee/Sarg/Sense rösselt auf Ring/Reiter/Buch und Kind/Schiff/Sterne, auch die Eckkarten Ring/Kind/Herz/Sarg, mit Quersumme Sense.

Ich denke, das Thema will wohl - schon lange - bearbeitet werden, und drängt sich dadurch schon öfter durch diverse Anrufe und Situationen ans Tageslicht.

Du darfst und kannst dich deinem Thema widmen. Du hast die Kraft dafür. Und Beistand von oben.

Alles Liebe :umarmen:
Claudia

Ich entschuldige mich schon einmal, falls ich dir mit meinem Beitrag zu nahe getreten bin, aber die Karten haben mir das Thema förmlich zugerufen. Auch meine Spirits sehen das so.

.

du schaust also wohin und kannst es jetzt abschließen...schön!!!

Werbung:
Liebe @Red Eireen

Ich verstehe ja nicht viel vom Deuten, aber für mich ist dein Thema klar, mit Klee/Sarg/Sense rösselt auf Ring/Reiter/Buch und Kind/Schiff/Sterne, auch die Eckkarten Ring/Kind/Herz/Sarg, mit Quersumme Sense.

Ich denke, das Thema will wohl - schon lange - bearbeitet werden, und drängt sich dadurch schon öfter durch diverse Anrufe und Situationen ans Tageslicht.

Du darfst und kannst dich deinem Thema widmen. Du hast die Kraft dafür. Und Beistand von oben.

Alles Liebe :umarmen:
Claudia

Ich entschuldige mich schon einmal, falls ich dir mit meinem Beitrag zu nahe getreten bin, aber die Karten haben mir das Thema förmlich zugerufen. Auch meine Spirits sehen das so.

Sehr schön formuliert - gedeutet ...

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben