Bitte um Mithilfe bei der Deutung

Huch, ich habe vergessen zu fragen, ob dir das eh so recht ist???
Wenn nicht, lösche ich meinen Beitrag wieder!

Werbung:
@Red Eireen
upload_2020-5-20_9-44-50.webp
ich möchte nochmals auf das Ereignishoroskop zurückkommen, auch wenn es hier o.t. ist.
Er ruft nochmal an ?
das glaube ich nach näherer Betrachtung nicht, da der Mond immer die Geschichte erzählt und vor Zeichenwechsel keinen applikativen Aspekt mehr zu deinem Merkur macht. Um dir ein umfassenderes Bild zu machen kannst du dir ja das erste Haus genauer betrachten, es betrifft ihn und seine derzeitige Situation und natürlich auch Merkur im 6. Haus (seins und dein 12.), da es dein Signifikator ist. Der Mond zeigt nicht nur den weiteren Verlauf (Quadrat zu Pluto) an, sondern auch die Beweggründe des Anrufers.
Wie schon bei der Kartendeutung, bin ich auch hier überzeugt, dass es sich um eine „Krankheit“ = Psyche handelt, die bei dir da vielleicht auch andockt. Seine beiden Signifikatoren Jupiter und Mond in Verbindung zu Pluto und bei den Karten
Ring/Schlange/Mond= Die Psyche soll geheilt werden
Sarg/Sarg/Sterne= Depressionen
hilft dir das bei deiner Sinnsuche weiter?

Liebe @Red Eireen

Ich habe für dich mal meine Karten befragt, wie du dein Thema lösen kannst.

Verdeckte Karten

Leider kann ich dir sonst nicht wirklich helfen, aber vielleicht bringt dich, und den anderen Deuterinnen, meine Legung der Lösung etwas näher.

Ich erahne, was dein Thema sein könnte, und wünsche dir von Herzen, dass du es (los)lösen kannst :umarmen:.

LG Claudia

frühzeitige Entscheidung ist nötig, nicht zu lange warten.
sich fragen ob man da wo man jetzt ist angekommen ist?
und dann diese Verbindung offiziell , also auch deutlich sprechend beenden.

damit kannst du dein Thema lösen,
also nicht verstecken, nicht nicht regieren sondern klar sprechen und somit nach aussen transportieren.
umso länger man wartet umso größer wird das Thema.

und dann diese Verbindung offiziell , also auch deutlich sprechend beenden.

damit kannst du dein Thema lösen,
also nicht verstecken, nicht nicht regieren sondern klar sprechen und somit nach aussen transportieren.
umso länger man wartet umso größer wird das Thema

Danke dir nochmal, Flimm.

Wenn ich dir eins ganz sicher versichern kann - dann das- ich bin in meinem Privatleben jemand der immer- absolut immer alles sofort klar sagt, ewas sofort klar stellt und beendet wo was zu beenden ist. Was mich dann nicht immer beliebt macht - aber da kann ich nunmal nicht anders -uranische Nerven halten nicht so lange durch wie neptunische.

Auch bei diesem Mann und Zufallsanrufer habe ich klar gesagt, dass ich verheiratet bin und ihm auch deswegen meine Telefon-Nr. nicht gebe, nach der er gefragt hat und auch meinen Namen nicht gesagt habe g und auch keinen Sinn in weiteren Gesprächen sehe.

Aber ich lebe nicht allein und manche Themen lassen sich nur durch Mitwirken des Anderen klären. Und wenn es da jemanden gibt, der gerne was aufschiebt -oder aussitzt - dann bin das ganz sicher nicht ich.

Und im Moment gibt es nichts - was ich frühzeitig entscheiden müsste und könnte. Wirklich nichts.
.

@Red Eireen
Anhang anzeigen 74847
ich möchte nochmals auf das Ereignishoroskop zurückkommen, auch wenn es hier o.t. ist.

das glaube ich nach näherer Betrachtung nicht, da der Mond immer die Geschichte erzählt und vor Zeichenwechsel keinen applikativen Aspekt mehr zu deinem Merkur macht. Um dir ein umfassenderes Bild zu machen kannst du dir ja das erste Haus genauer betrachten, es betrifft ihn und seine derzeitige Situation und natürlich auch Merkur im 6. Haus (seins und dein 12.), da es dein Signifikator ist. Der Mond zeigt nicht nur den weiteren Verlauf (Quadrat zu Pluto) an, sondern auch die Beweggründe des Anrufers.
Wie schon bei der Kartendeutung, bin ich auch hier überzeugt, dass es sich um eine „Krankheit“ = Psyche handelt, die bei dir da vielleicht auch andockt. Seine beiden Signifikatoren Jupiter und Mond in Verbindung zu Pluto und bei den Karten

Danke dir auch nochmal für deine Mühe, Himmelreich. Ich lass das noch mal nachwirken. So im Moment macht es noch nicht klick.

Ich bin mir auch sicher, dass er nicht nochmal anruft - weil beim letzten Mal mein Mann ans Telefon ging.

Nochmals ganz herzlichen Dank :blume: an alle, die hier so hilfreich mitgewirkt haben :)

Sollte sich hieraus im Nachhinein noch etwas ergeben und zeigen -werde ich selbstverständlich Feedback geben.

Danke dir nochmal, Flimm.

Wenn ich dir eins ganz sicher versichern kann - dann das- ich bin in meinem Privatleben jemand der immer- absolut immer alles sofort klar sagt, ewas sofort klar stellt und beendet wo was zu beenden ist. Was mich dann nicht immer beliebt macht - aber da kann ich nunmal nicht anders -uranische Nerven halten nicht so lange durch wie neptunische.

Auch bei diesem Mann und Zufallsanrufer habe ich klar gesagt, dass ich verheiratet bin und ihm auch deswegen meine Telefon-Nr. nicht gebe, nach der er gefragt hat und auch meinen Namen nicht gesagt habe g und auch keinen Sinn in weiteren Gesprächen sehe.

Aber ich lebe nicht allein und manche Themen lassen sich nur durch Mitwirken des Anderen klären. Und wenn es da jemanden gibt, der gerne was aufschiebt -oder aussitzt - dann bin das ganz sicher nicht ich.

Und im Moment gibt es nichts - was ich frühzeitig entscheiden müsste und könnte. Wirklich nichts.
.

ich deute nach den Karten,
ich glaube nicht das das Thema allein dieser mann ist,
habe ich auch in deinem letzten Blatt nicht gesehen, sondern ich sehe das tiefer,
denn wenn du alles klar sagt und sofort beendest,
warum beschäftigt dich das Thema dann ?

allein der ring auf 1 hier, zeigt das eine Verbindung da war, die entweder mit Sarg verschlossen, geheim oder auch wiederaufgemacht wurde.

und diese Verbindung ist eine Verbindung zu jemanden der nicht dieser mann ist, sondern eine Verbindung di du bereits für abgeschlossen hieltst, dieses Thema wird wieder eröffnet,
der Klee auf 8 erzählt davon.

vielzuviele Gefühlskarten liegen hier und auch in deinem Blatt, es ist ja und bleibt dein Blatt,

aber das buch kann ja immer noch auf ein geheimnis hindeuten das nicht gesehen werden kann.

alles Liebe
flimm

Werbung:
@Red Eireen
Anhang anzeigen 74847

warum ist das erste haus er?
und nicht das 7.haus?

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben