Bitte um Mithilfe bei der Deutung

Ich glaube - bin mir sicher - dass das von dir hier auch
die Schlüssel-❤️Antwort ist.

Denn genau in dem Moment wo dieser Löwe-Mann namens Wolfgang bei mir angerufen hat ----habe ich hier gerade gesessen und mich für einen Moment von Gott allein gelassen und verlassen gefühlt mit meiner Sache für die ich keine Lösung wusste und den Weg da raus nicht sehen konnte.

Und da kommt mir die Hilfe/Heilungsimpuls direkt verwählt ins Haus :) und meine Stimmung war sofort besser.

Ich habe nämlich schon sehr lange einen richtigen Brass auf einen Löwemann - der nicht so nett harmlos Wolfgang heisst. Und auch nix mit Liebe zu tun hat.

Auch kein Zahnarzt ist - aber gerne einer wäre.

An einem meiner Geburtstage habe ihn mal zwangsweise kennengelernt und ihn sofort furchtbar gefunden.

Aber ihm ging es genau anders herum. 'Was ich auch furchtbar fand.
(y)

Werbung:
upload_2020-5-19_17-9-35.webp
@Red Eireen du hast vorhin geschrieben, alles im unteren Bereich........
Aus seiner Sicht ja......aber für dich muß man das Horoskop drehen und dann ist alles oben :rolleyes:
Du stehst in deinem 12. Haus und er in deinem 7.! Du stehst in Zwillinge in deinem Zeichen und sehr stark, während er in seiner Rückläufigkeit im Steinbock geschwächt ist. Außerdem geht er in kürze eine Konjunktion mit Pluto ein, da wird es ihn noch ordentlich beuteln.

-
Einstein.gif
des is der geilste smiley ever:D:ROFLMAO:

und wenn euch fad wird, dürft ihr auch meinen beitrag anschauen weil ich bräucht auch inputs hähä - frech mal hier erwähnt - DANKE!

Das könnte durchaus sein! Aber es heißt auch, dass er ihm nicht so gut geht, er nicht so in seiner Kraft ist. was mir jetzt noch dazu einfällt......du hast von mehreren anrufen seinerseits gesprochen. Wenn er ein Handy hat und bei dir „irrtümlich“ das erste mal angerufen hat, dann kann er vielleicht die Nummer am Display sehen:rolleyes:(n)

unglaublich was hier an Detektiv Arbeit geleistet wird - (y)(y)(y)

Anhang anzeigen 74828
@Red Eireen du hast vorhin geschrieben, alles im unteren Bereich........
Aus seiner Sicht ja......aber für dich muß man das Horoskop drehen und dann ist alles oben :rolleyes:
Du stehst in deinem 12. Haus und er in deinem 7.! Du stehst in Zwillinge in deinem Zeichen und sehr stark, während er in seiner Rückläufigkeit im Steinbock geschwächt ist. Außerdem geht er in kürze eine Konjunktion mit Pluto ein, da wird es ihn noch ordentlich beuteln.

Oh - achsoo vielen Dank an dich für die Erklärung - - wieder was dazugelernt :)

.

Werbung:
Zurück
Oben