Bitte um Mithilfe bei der Deutung

Werbung:
Nein leider nicht - ich war bei dem Anruf sooo verdattert dass ich leider nicht auf die direkt vor mir stehende Uhr geschaut habe.
Heißt das, es war ein Anruf am Festnetz? Ansonsten könnte man die Uhrzeit des Anrufs am Handy feststellen. Damit könnte man mit einem Ereignishoroskop auch besser die Beweggründe herausfinden.
Dieses Radix ist ja auf den Serverstandort eingestellt, dass ist meiner Meinung nach nicht aussagekräftig.

Das ist hier die Zeit der Thread-Eröffnung
Liebe Red Eireen, ich habe jetzt mal mit meinem Astro-Programm deine Threaderöffnung, aber auf Duisburg eingegeben, da ich glaube mich zu erinnern, dass du schon öfters von einem Ruhrbott-Mädl gesprochen hast. Hab halt irgendeine Großstadt von dort genommen und es ergibt sich ein teilweise anderes Bild, vor allem bei den Signifikatoren. Auf die Stadt Duisburg bezogen, haben wir um 23:25 Uhr einen Schütze-Ac, damit bist du, als Empfängerin, Merkur (wegen DC) und der Anrufer ist Jupiter. Es sind also andere Auswirkungen.
Interessant ist, dass bei beiden Varianten der Signifikator für den Anrufer rückläufig ist.

Er ruft nochmal an ?
Das könnte durchaus sein! Aber es heißt auch, dass er ihm nicht so gut geht, er nicht so in seiner Kraft ist. was mir jetzt noch dazu einfällt......du hast von mehreren anrufen seinerseits gesprochen. Wenn er ein Handy hat und bei dir „irrtümlich“ das erste mal angerufen hat, dann kann er vielleicht die Nummer am Display sehen:rolleyes:(n)

Werbung:
Das könnte durchaus sein! Aber es heißt auch, dass er ihm nicht so gut geht, er nicht so in seiner Kraft ist. was mir jetzt noch dazu einfällt......du hast von mehreren anrufen seinerseits gesprochen. Wenn er ein Handy hat und bei dir „irrtümlich“ das erste mal angerufen hat, dann kann er vielleicht die Nummer am Display sehen:rolleyes:(n)

Nein - er hatte sein Handy in seiner Firma liegen lassen und hat vom Festnetz angerufen - und meine Nummer ist unterdrückt :D

Und er hat mich bereits 5 Mal angerufen - immer Verwählerli weil er dringend seinen Freund erreichen wollte /musste. Hat sich die ersten Male dann tausend Mal entschuldigt - konnte es sich nicht erklären.

Zurück
Oben