Bitte um Mithilfe bei der Deutung

Werbung:
Das ist doch schön. Der große Geist weiß immer was uns gut tut.:kiss3:

Ich glaube - bin mir sicher - dass das von dir hier auch
die Schlüssel-❤️Antwort ist.

Denn genau in dem Moment wo dieser Löwe-Mann namens Wolfgang bei mir angerufen hat ----habe ich hier gerade gesessen und mich für einen Moment von Gott allein gelassen und verlassen gefühlt mit meiner Sache für die ich keine Lösung wusste und den Weg da raus nicht sehen konnte.

Und da kommt mir die Hilfe/Heilungsimpuls direkt verwählt ins Haus :) und meine Stimmung war sofort besser.

Ich habe nämlich schon sehr lange einen richtigen Brass auf einen Löwemann - der nicht so nett harmlos Wolfgang heisst. Und auch nix mit Liebe zu tun hat.

Auch kein Zahnarzt ist - aber gerne einer wäre.

An einem meiner Geburtstage habe ihn mal zwangsweise kennengelernt und ihn sofort furchtbar gefunden.

Aber ihm ging es genau anders herum. 'Was ich auch furchtbar fand.

Zuletzt bearbeitet:
Das wirklich Eigenartige war - dass bei uns Beiden zeitgleich ein "das kann doch kein Zufall sein - und hat doch was zu bedeuten" - da war.

Wir jeder für sich im Gespräch darüber spürbar nachdachte - was uns das - jedem für sich sagen sollte...ich es aber anderswo suchte und vermutete - als er dann....

Wie Recht du hast @Hatari - ich wusste es -dass ich meinem Verrechnungs-Rechenkünstlerruf hier wieder alle Ehre machen würde - Danke an dich :)

05.jpg
34.jpg
28.jpg

14.jpg
09.jpg
33.jpg

25.jpg
08.jpg
27.jpg
QS
12.jpg

die verdeckten - NOCHMAL -hoffentlich jetzt richtig gerechnet...:rolleyes::D

07.jpg
10.jpg
32.jpg

19.jpg
14.jpg
12.jpg

32.jpg
16.jpg
36.jpg
Wenn hier die Legung mit
234
516
789 gelegt wurde, dann müsste ja in der Mitte bei den verdeckten Karten die Sense sein und nicht der Fuchs! Blumen 9+Reiter 1 = Sense 10(n)
@flimm hat es in ihrer Deutung richtig eingestellt

Wenn @himmelreich und @flimm nochmal irgendwann Lust und Zeit haben ...im Anhang mal die Frage noch mal astrologisch festgehalten im Bild.

Oder auch für jeden Anderen (auch als Laie) der mit Bildern und den Eindruck den sie spontan machen und erzeugen etwas anfangen kann.

Es spielt sich auch da alles "unten drunter" ab unter dem Horiziont im nicht sichtbaren Bereich.

Anhänge

• 1 astro_2at_was_soll_mir_das_sagen_hp.48083.14493.webp
    1 astro_2at_was_soll_mir_das_sagen_hp.48083.14493.webp
    109,4 KB · Aufrufe: 30
Werbung:
Zurück
Oben