Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube - bin mir sicher - dass das von dir hier auch
die Schlüssel-Antwort ist.
Denn genau in dem Moment wo dieser Löwe-Mann namens Wolfgang bei mir angerufen hat ----habe ich hier gerade gesessen und mich für einen Moment von Gott allein gelassen und verlassen gefühlt mit meiner Sache für die ich keine Lösung wusste und den Weg da raus nicht sehen konnte.
Und da kommt mir die Hilfe/Heilungsimpuls direkt verwählt ins Haus und meine Stimmung war sofort besser.
Ich habe nämlich schon sehr lange einen richtigen Brass auf einen Löwemann - der nicht so nett harmlos Wolfgang heisst. Und auch nix mit Liebe zu tun hat.
Auch kein Zahnarzt ist - aber gerne einer wäre.
An einem meiner Geburtstage habe ihn mal zwangsweise kennengelernt und ihn sofort furchtbar gefunden.
Aber ihm ging es genau anders herum. 'Was ich auch furchtbar fand.
Das wirklich Eigenartige war - dass bei uns Beiden zeitgleich ein "das kann doch kein Zufall sein - und hat doch was zu bedeuten" - da war.
Wir jeder für sich im Gespräch darüber spürbar nachdachte - was uns das - jedem für sich sagen sollte...ich es aber anderswo suchte und vermutete - als er dann....
Wenn hier die Legung mit
234
516
789 gelegt wurde, dann müsste ja in der Mitte bei den verdeckten Karten die Sense sein und nicht der Fuchs! Blumen 9+Reiter 1 = Sense 10 @flimm hat es in ihrer Deutung richtig eingestellt
Wenn hier die Legung mit
234
516
789 gelegt wurde, dann müsste ja in der Mitte bei den verdeckten Karten die Sense sein und nicht der Fuchs! Blumen 9+Reiter 1 = Sense 10 @flimm hat es in ihrer Deutung richtig eingestellt
Wenn hier die Legung mit
234
516
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.