Welche Magie ist hier angewendet worden

Werbung:
Du Schlingel!:nudelwalk
:lachen:
Ich habe allerdings auch nicht verstanden, was ein Bakor ist.

Eigentlich dachte ich ja, man könne tatsächlich mal etwas im Zusammenhang gelesen verstehen.
Da ich kein Voodooaufklärungsbuch bin, darf man falls das nicht verstanden wurde, sich gerne mal bei google schlaumachen.

Wobei ja viel interessanter ist, wie man zu Schlussfolgerungen wie den deinigen kommt und ob es zwischenzeitlich vielleicht auch ein Resumeé gibt.

Palo
 
Wer gescheit fragt, bekommt auch klare Antworten, zumindest ist dies meist so......aber anscheinend nicht immer.....aber ist auch egal.....
 
Wer gescheit fragt, bekommt auch klare Antworten, zumindest ist dies meist so......aber anscheinend nicht immer.....aber ist auch egal.....

Bokor - Malfacteur - Zobob - Schadenszauber - Schwarzmagier - Geheimgesellschaft
Ist das schwierig Begriffe einzugeben, wenn sie einen interessieren?

Anscheinend wohl schon.
So was hatte ich eingangs geschrieben...
Es gibt Menschen, die lassen sich aus unterschiedlichsten Gründen korumpieren, seien da kurz Gier, Macht, Neid, Geld angeführt.
Dann hatte ich das mit dem ymaé hier eingestellt, um das thematisch mal ein wenig näher zu bringen. Das war aber sowas von überhaupt nicht zu verstehen, weil das stand dann nur Voodoo und nicht expliziet der Begriff Bokor mit drin. Huiuiui
 
Werbung:
Brauchst ja net gleich aus der Haut zu fahren :brav:

Du bist doch diejenige die alles mögliche an Voodoo-Seiten und Büchern Scheisse findet, dann darfste auch gerne für was Besseres einstehen.
 
Zurück
Oben