Wie würdet Ihr Euch gegenüber eines Magiers verhalten?

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Hallo ihr lieben

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch so gegenüber Magiern oder magisch begabten Personen verhaltet?

Einerseits man spührt es das Magie angewendet wurde, oder andererseits von jemanden hört das eine Person Fähigkeiten besitzt oder seine Fähigkeiten angewendet hat.

Würdet Ihr Euch abwenden von dieser Magie Person, oder ihre/ihm das sagen oder drüber reden?

Wie denkt Ihr? oder habt Ihr schon Erfahrungen gemacht?

LG Peter
 
Werbung:
es kommt darauf an, ob sich das für mich gut anfühlt, oder nicht.
unangenehmen menschen weiche ich aus.
mag nicht, wenn jemand versucht zu manipulieren.
hell oder dunkel...
 
Hallo ihr lieben

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch so gegenüber Magiern oder magisch begabten Personen verhaltet?

Einerseits man spührt es das Magie angewendet wurde, oder andererseits von jemanden hört das eine Person Fähigkeiten besitzt oder seine Fähigkeiten angewendet hat.

Würdet Ihr Euch abwenden von dieser Magie Person, oder ihre/ihm das sagen oder drüber reden?

Wie denkt Ihr? oder habt Ihr schon Erfahrungen gemacht?

LG Peter

ich seh sie als mensch und dann hab ich keine probleme:)
 
Ich neige dazu mich abwehrend zu verhalten, wenn ich von solchen Menschen "berührt" werde. Ich weiß nicht warum, aus Angst vielleicht oder fehlendem Vertrauen in das was sich wahr anfühlt...
 
Es kommt drauf an wie ich mich in der Gegenwart der Person fühle. Wenn ich mich wohl fühl, dann würd ich vorsichtig rausfinden wie die Person überhaupt zu Magie steht und wie diese person Magie lebt. Sind gemeinsamkeiten da, Prima :) Unterscheiden wir uns, eine tolle Gelegenheit andere Stantpunkte zu sehen.
 
Ich neige dazu mich abwehrend zu verhalten, wenn ich von solchen Menschen "berührt" werde. Ich weiß nicht warum, aus Angst vielleicht oder fehlendem Vertrauen in das was sich wahr anfühlt...

für manche war zum beispiel ..jesus ein magier ...was ich soooo abwegig nun auch wieder nicht finde ..man kann es durchaus so sehen..
es gibt sogar ein buch darüber ...das auch so heisst ...eben: jesus der magier
von einem herrn morton glaub ich ...bin mir aber nicht sicher
 
Hallo ihr lieben

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch so gegenüber Magiern oder magisch begabten Personen verhaltet?

Einerseits man spührt es das Magie angewendet wurde, oder andererseits von jemanden hört das eine Person Fähigkeiten besitzt oder seine Fähigkeiten angewendet hat.

Würdet Ihr Euch abwenden von dieser Magie Person, oder ihre/ihm das sagen oder drüber reden?

Wie denkt Ihr? oder habt Ihr schon Erfahrungen gemacht?

LG Peter

also, wenn einer mit ner schwarzen kutte und flüche murmelnd vor mir her läuft bekreuzige ich mich und geh schnell weiter.
ansonsten hab ich weihwasser bei mir. immer wenn einer anfängt zu meckern, wenn ich ihn damit besprenge,muß es ein satanist sein und ich halte ihm ein holzkreuz vor die stirn und preise den namen christi.
 
Magier was ist das?
Ein Mensch wie jeder anderer auch und eigentlich nichts Besonderes, also weshalb besonders verhalten?
Mensch ist Mensch, egal was er oder sie ist, ... .;)
lg
Cyrill
 
Werbung:
Hallo ihr lieben

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch so gegenüber Magiern oder magisch begabten Personen verhaltet?

Einerseits man spührt es das Magie angewendet wurde, oder andererseits von jemanden hört das eine Person Fähigkeiten besitzt oder seine Fähigkeiten angewendet hat.

Würdet Ihr Euch abwenden von dieser Magie Person, oder ihre/ihm das sagen oder drüber reden?

Wie denkt Ihr? oder habt Ihr schon Erfahrungen gemacht?

LG Peter


Ich würde gerne mal einen richtigen Magier kennenlernen und dann kann ich dir die Frage beantworten. Ansonsten gibt es ja recht viele, die sich als Magier ausgeben, das aber gar nicht sind.
 
Zurück
Oben