Hilfe um schwarze Magie Befreiung

Du kannst im Prinzip jeden Kristall/Stein für magische Zwecke, als Schutzstein, als Talisman oder Amulett, als Verstärker von Energien, zum Anziehen von Energien, zur Abwehr, oder Bindung und what ever nutzen.

Der Stein/Kristall muss halt zu dem, was man will, passen.
Wie wirken sich Elementar-Steine aus?
Auf Malachit bezogen zb.: leg ihn für ein paar Stunden im Freien auf die Erde (kein Blumentopf). Er nimmt den Puls der Erde auf, ladet sich auf und du kannst ihn nach Hause tragen und dazu nutzen dich zu Erden oder dich mit dem Puls der Erde zu verbinden. Auch verstärkt er zb. die Heilwirkungen die aus der Erde sind, was bedeutet, wenn du Heiler bist, stelle ihn in dem Raum auf, in dem du praktizierst (Heilung) und er wird diese Heilung, um die Heilkraft der Erde, verstärken/potenzieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben