Wie würdet Ihr Euch gegenüber eines Magiers verhalten?

Werbung:
"Gegenübers eines Magiers" würde ich mich erst einweisen lassen:





und dann ........





vielleicht einen Handschuh werfen?​
 
Nightingale: Daß du dich da in den Himmel gehoben fühlst: Ist es wegen der Würdigung der Ziehfähigkeit oder des Weiblichen? ;)

was vermutest du? ;)
 
Hallo ihr lieben

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch so gegenüber Magiern oder magisch begabten Personen verhaltet?

Kommt auf die Person an. Über manche lächle ich, mit einigen arbeite ich zusammen und mit einigen tausche ich Körperflüssigkeiten aus. Bei knapp 7 Milliarden Magiern fällt es schwer eine Pauschalantwort zu geben. ;)
 
Moin Wellenbewegung,

Man sollte doch meinen, daß du grade bei 7 Milliarden Magiern eine Pauschalantwort geben können solltest. Die Abweichung, wegen dem bisschen % hinterm Komma, mit denen du umgehst, fällt doch wirklich nicht weiter auf. :D

LG Nightingale
 

Wie kannst Du denn sehen, ob es sich um einen Magier handelt, er hat es bestimmt nicht auf die Stirn geschrieben. Ich selbst bin ein Medium, arbeite mit Naturkraeften, das ist eine Seite meines Lebens - die andere Seite, ich arbeite und lebe wie ein ganz normaler Mensch. Und wer mich kennt, hat sich von mir noch nie abgewendet.....wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben, wir leben doch im 21. Jahrhundert.....
 
Werbung:

Wie kannst Du denn sehen, ob es sich um einen Magier handelt, er hat es bestimmt nicht auf die Stirn geschrieben. Ich selbst bin ein Medium, arbeite mit Naturkraeften, das ist eine Seite meines Lebens - die andere Seite, ich arbeite und lebe wie ein ganz normaler Mensch. Und wer mich kennt, hat sich von mir noch nie abgewendet.....wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben, wir leben doch im 21. Jahrhundert.....


Mei bist gemein, du kannst doch nicht einfach die schönen
Illusionen der Magier zerstören.

Wo sie hier doch täglich, fast 24 Stunden ihr bestes von sich geben.

 
Zurück
Oben