Wie würdet Ihr Euch gegenüber eines Magiers verhalten?

mal davon abgesehen, dass man den leuten wohl nie beibringen kann, dass voodoo ne religion ist und auch bei wicca und asatru die spirituellen und nicht die magischen leute in der überzahl sind...... aber jetzt auch noch buddhisten und hindus als magier bezeichnen schlägt dem fass die krone aus.

ich stell das jetzt bei fb rein, weil so gustostückeln findet man selten.

:rolleyes:

Hallo Lucia,
Sag einmal, bist du immer so Recht-haberisch? oder missverstehe ich da etwas?
Hm?
Kannst du nicht meine Wahrheit für mich gelten lassen?
Du hast doch auch deine Wahrheit...
... ich habe meine Erfahrungen.. du hast deine!

...
anbei lies den Beitrag nochmal... ich habe diese Richtungen als verschiedene Ausrichtungen der Magie bezeichnet und nicht als MAGIER! ... und bezgl. der Religion und Spiritualität... die war wohl auch dabei;-)

Es gibt verschiedene Ausrichtungen der Magie.
Es gibt Hexen, Schamanen, Voodoo, Wicca, Asatru, Keltoi, Druiden, Buddhisten, Hindus und noch unglaublich viele andere Strömungen.
Jede Ausrichtung hat ihre eigene Art, um Magie wirken zu lassen.
Hinter den Ausrichtungen stehen auch verschiedene religiöse oder spirituelle Konzepte.

Ich möchte hier keine Disskussion aufkommen lassen, aber vielleicht solltest du die Beträge genauer lesen.
lg Present
 
Werbung:
geh bitttääääää ... :rolleyes:




in etwa.

:)

Nachdem ich jetzt 2 Stunden alchemistisch, ja wirklich, in der Küche tätig war und etwas Neues ausprobierte kann ich Dir Folgendes sagen:
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustostückerl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe die beste Rinderbrühe hervor gezaubert, die ich jemals gegessen habe.

Rezeptanfragen per PN :)
 
von mir aus - dann zauber es hier rüber ... bevor ich mir meine belegten brötchen mach.
ich hab heut noch nix gegessen.

*gg*
 
also, ich würde dem magier von wegen energieaustausch ne flasche wein mitbringen und rauchwerk. misses lucia hat sicher ne süßspeise aus at drauf....
so verhalte ich mich gegenüber den magiers.
 
Werbung:
Zurück
Oben