magie erfolgreich verwendet

Ja.
magst mir das mit der Manipulation nochmal genau aus deiner Sicht beschreiben? Gern auch ein anderer (oder in einem extra thread), wer mag.

ja, ich sehe talente/gaben, deren verfeinerung und deren anwendung;
letztendlich aber all das als gaben-darbringung.

Werbung:
Umso weniger verstehe ich, in welchem Sinne du von "umschalten" sprichst?:confused:
im sinne von bewußtseinswechsel.
praktisch sieht das so aus, das ich bewußtseinszustände mit zahlen kodiert habe, so das ich ohne lange rumzufackeln umschalten kann. ich benutz da freilich eine andere sprache, als die deutsche:D

Das ist aber genau das Problem der Tarotkarten, das sie oft zu sehr von Magie beeinflusst worden sind und dies noch immer der Fall ist.

Ja und wo liegt hier das Problem dabei, ich finde die Tarotkarten sind eine gute Möglichkeit für die Charakterschulung. Ebenfalls sollte man nicht immer alles gleich negativ werten.
lg
schlangenstab

Ja und wo liegt hier das Problem dabei, ich finde die Tarotkarten sind eine gute Möglichkeit für die Charakterschulung. Ebenfalls sollte man nicht immer alles gleich negativ werten.
lg
schlangenstab

guggu

was mich schon länger interessiert.
wer hat denn schon mal magie für eine bestimmte gelegenheit angewendet und dann auch das gewünschte ergebnis erhalten?
also mich interessieren jetzt keine aussagen wie "ich trinke meinen kaffee und das ist so magisch!" "wenn ich atme, ist das schon magie" etc.
was ich meine sind ganz klare handlungen, die je nach tradition unter "magisches ritual" fallen, und die für einen bestimmten zweck eingsetzt werden.
mir gehts auch nicht um beschreibungen, was wer wie macht.
sondern schlicht um "ja, hab ich und mach ich auch noch" oder "ja hab ich mal" o. ä.
also es muß sich keiner entblättern, was gemacht wurde und welche art von ritualen oder ähnlichen die persönliche vorliebe ist.
mich tät nur interessieren, wer tatsächlich praktiziert.

danke fürs beim thema bleiben.

:)

Ich spreche nicht von manipulativer Magie. Ich benutzte vorallem früher sehr viele (magische) Hilfsmittel um mich besser kennenzulernen, das Ziel war immer wer oder was bin ich und weshalb funktioniere ich so. Selbsterkenntnis ist ein Schlüssel zu dem was man Magie nennt. Wenn man sich selber kennt und weiss, was das Ziel ist, ist man oft zufriedener und manchmal sogar wunschlos glücklich. Materielles ist zwar etwas was ich jedem gönne ist aber das, was ich schlussendlich nicht mitnehmen kann. Das Totenhemd hat keine Säcke. Manipulation ist auch ein Thema für sich, da ich gerne frei bin und ein freier Wille habe, will ich andere Menschen nicht beeinflussen wollen und können. Mir ging es immer nur um das Wissen, was ist machbar und nicht wie werde ich macht ausüben können über Andere. Das Wissen ist der Schlüssel für mich gewesen, denn es hat mir gezeigt, wie das System funktioniert und somit konnte ich besser mit der Welt umgehen.
lg
schlangenstab

Werbung:
lucia, darf ich bitten?
:D
(oh,palo ist schon da:D)

also echt....:rolleyes::D

Schalt doch mal dein Unterbwusstsein aus, um abgespeicherte Vorurteile beiseite zu schieben:)

Meditation ist für mich ein Überbegriff, den mehr verstehen als wenn ich jetzt nur schamanisch Reisen schreibe, oda? Na vielleicht auch nicht:rolleyes:
Ich praktiziere schamanisch Reisen.

Na gut, ich bleib wohl lieba bei dem Wort magisch...das verseht eh jeda:zauberer1

Und ich hab natürlich nächtens im Bettelein meine Gehirnzellen atkiviert:D
und ein bissal philosohiert......

Es ist denke ich umgekehrt......das Unterbewusstsein ist ausgeschaltet und das Bewusstsein aktiv, wenn ich Magie (:)) anwende.

Ich setzte Magie erfolgreich ein, wenn ich mein Unterbewusstsein ausschalte, und somit offen bin....ein Kanal...um die Bostschaften oder what else..... ungefiltert zu empfangen....ohne von meinem UB "zensiert" zu werden.
Modus - Aus.

Ist das bei euch auch so?

Oda versteht mi wieda kana......:zauberer1

Zurück
Oben