magie erfolgreich verwendet

Werbung:
In einem bestimmten Zustand ist die körperliche Beschaffenheit und der Trieb, die Instinkte ect. - nicht mehr von Bedeutung.....

habe es schon ein paar Mal erlebt - bei mir und anderen....- auch ganz bewußt

Geht das auch noch konkreter, liebe blue?:)

Geht das auch noch konkreter, liebe blue?:)

gut - bleiben wir bei den körperlichen Kräften - ist vielleicht am deutlichsten:

Ireland hat immer ein nettes Beispiel gebracht:

einer sitzt auf dem Stuhl und an jeder Ecke stehen 4 Leute.
Zwei halten den Zeigefinger unter die Achseln des auf dem Stuhl sitzenden und zwei (nur den Zeigefinger) in die Kniekehlen.
Nun sagen alle 4 drei Mal hintereinander - gemeinsam sind wir stark (ähm oder so ähnlich :D)
nach dem 3. Mal heben alle gleichzeitig die Person hoch (nur mit dem Zeigefinger)- weit über den Stuhl hinaus. Dabei ist es völlig gleichgültig, wie schwer die Person ist und ob die 4 anderen nur kleine Schwächlinge :D

Kann jeder ausprobieren - klappt immer...

Im Grunde genommen kann das eine einzelne Person auch - wenn der Wille kraftvoll genug ist und kein Zweifel aufkommt.
Der Zweifel ist sowieso das, was uns am meisten hindert.

Wenn man gemeinsam etwas macht, dann ist der geringer, da man Unterstützung hat, in dem, was man will - man glaubt (:D) - die anderen sind sich ihrer Sache sicher.

Genauso verhält es sich, wenn man den Trieb mobilisieren will - den tierischen Aspekt... - man fühlt sich gestärkt durch "Etwas" - man ist sozusagen nicht mehr allein.

in Meditation (scham. Reisen)

Wobei ich mir gerade überlege...ob ich bewusst Unterbewusstes erfahre,
oder ob mir das Unterbewusstsein NUR hilft mich auf eine andere Ebene zu begeben.

Ich frag mich auch gerade, ob im Unterbewusstsein Erfahrungen von vorherigen Leben abgespeichert sind......

Abgespeicherte Erfahrungen zB. aus der Kindheit die schon längst vergessen und wieder in Meditation raufkommen.

naujo....:D
jetzt hab ich wieda was zum grübeln

lucia, darf ich bitten?
:D
(oh,palo ist schon da:D)

in Meditation (scham. Reisen)

Wobei ich mir gerade überlege...ob ich bewusst Unterbewusstes erfahre,
oder ob mir das Unterbewusstsein NUR hilft mich auf eine andere Ebene zu begeben.

Ich frag mich auch gerade, ob im Unterbewusstsein Erfahrungen von vorherigen Leben abgespeichert sind......

Abgespeicherte Erfahrungen zB. aus der Kindheit die schon längst vergessen und wieder in Meditation raufkommen.

naujo....:D
jetzt hab ich wieda was zum grübeln
Seit wann sind Meditationen und schamanische Reisen ein und dasselbe?

Werbung:
Zurück
Oben