magie erfolgreich verwendet

also echt....:rolleyes::D

Schalt doch mal dein Unterbwusstsein aus, um abgespeicherte Vorurteile beiseite zu schieben:)

Meditation ist für mich ein Überbegriff, den mehr verstehen als wenn ich jetzt nur schamanisch Reisen schreibe, oda? Na vielleicht auch nicht:rolleyes:
Ich praktiziere schamanisch Reisen.

Na gut, ich bleib wohl lieba bei dem Wort magisch...das verseht eh jeda:zauberer1

Und ich hab natürlich nächtens im Bettelein meine Gehirnzellen atkiviert:D
und ein bissal philosohiert......

Es ist denke ich umgekehrt......das Unterbewusstsein ist ausgeschaltet und das Bewusstsein aktiv, wenn ich Magie (:)) anwende.

Ich setzte Magie erfolgreich ein, wenn ich mein Unterbewusstsein ausschalte, und somit offen bin....ein Kanal...um die Bostschaften oder what else..... ungefiltert zu empfangen....ohne von meinem UB "zensiert" zu werden.
Modus - Aus.

Ist das bei euch auch so?

Oda versteht mi wieda kana......:zauberer1

Das Empfangen ist schon DER Filter.;)

Werbung:
die allergrößte magie, die hier im forum von den meisten erfolgreich angewendet wird, ist die des themen ignorierens und irgendwas schreiben, hauptsache man ist dabei.

:)

die allergrößte magie, die hier im forum von den meisten erfolgreich angewendet wird, ist die des themen ignorierens und irgendwas schreiben, hauptsache man ist dabei.

So ganz OT fand ich meinen Post nicht.

Aus meiner Sicht fängt Magie an, in dem man sein Modell der Wirklichkeit mit der Wirklichkeit abgleicht. Also Vorurteile, Glaubenssätze, Prägungen ablegt.

Je näher das eigene Modell der Wirklichkeit dann der Wirklichkeit kommt, um so mehr kann man Einfluss nehmen. Geistigen Einfluss, weil man die Wirklichkeit versteht und ihre Eigenschaften nützlich macht.

Agiere ich auf der Basis von Vorurteilen, wird sich die Wirklichkeit nicht so verhalten, wie ich mir es wünsche. Weil eben die Annahme A schon falsch ist. Eben meine Sicht, mein Modell, der Realität.

Ist aber mein Modell, meine Sicht der Wirklichkeit und die Wirklichkeit übereinstimmend, dann kann ich auch Einfluss nehmen. Willentlich.

Und das ist die Magie, die ich täglich praktiziere.

Und sie funktioniert. Dinge entwickeln sich nach meinem Willen. Ohne dass ich manipulieren muss. Weil, ich verstehe die Gesetzmäßigkeiten der Wirklichkeit. Und kann sie mir zunutze machen.

crossfire

Werbung:

So ganz OT fand ich meinen Post nicht.

Aus meiner Sicht fängt Magie an, in dem man sein Modell der Wirklichkeit mit der Wirklichkeit abgleicht. Also Vorurteile, Glaubenssätze, Prägungen ablegt.

Je näher das eigene Modell der Wirklichkeit dann der Wirklichkeit kommt, um so mehr kann man Einfluss nehmen. Geistigen Einfluss, weil man die Wirklichkeit versteht und ihre Eigenschaften nützlich macht.

Agiere ich auf der Basis von Vorurteilen, wird sich die Wirklichkeit nicht so verhalten, wie ich mir es wünsche. Weil eben die Annahme A schon falsch ist. Eben meine Sicht, mein Modell, der Realität.

Ist aber mein Modell, meine Sicht der Wirklichkeit und die Wirklichkeit übereinstimmend, dann kann ich auch Einfluss nehmen. Willentlich.

Und das ist die Magie, die ich täglich praktiziere.

Und sie funktioniert. Dinge entwickeln sich nach meinem Willen. Ohne dass ich manipulieren muss. Weil, ich verstehe die Gesetzmäßigkeiten der Wirklichkeit. Und kann sie mir zunutze machen.

crossfire

Also tust du erfolgreich anwenden jetzt?:)

Ok, Lucia?:D

Zurück
Oben