magie erfolgreich verwendet

mein Bewusstsein setzt aus und abgespeicherte Erfahrungen aus meinem Unterbewusstsein habe dadurchdie Möglichkeit ganz bewusst "heraus" zu kommen.Somit verwende ich mein Unterbewusstsein nicht bewusst sondern magisch.
Das setzt schon den Erfolg voraus.
Für mich.

Hm....ist das verständlich ?

so ganz hab ichs noch nicht verstanden.
wie wendest du das ganz praktisch erfolgreich an?

Werbung:
mein Bewusstsein setzt aus und abgespeicherte Erfahrungen aus meinem Unterbewusstsein habe dadurchdie Möglichkeit ganz bewusst "heraus" zu kommen.Somit verwende ich mein Unterbewusstsein nicht bewusst sondern magisch.
Das setzt schon den Erfolg voraus.
Für mich.

Hm....ist das verständlich ?

Nein, weniger. Wie sieht das praktisch aus bei dir?

so ganz hab ichs noch nicht verstanden.
wie wendest du das ganz praktisch erfolgreich an?

in Meditation (scham. Reisen)

Wobei ich mir gerade überlege...ob ich bewusst Unterbewusstes erfahre,
oder ob mir das Unterbewusstsein NUR hilft mich auf eine andere Ebene zu begeben.

Ich frag mich auch gerade, ob im Unterbewusstsein Erfahrungen von vorherigen Leben abgespeichert sind......

Abgespeicherte Erfahrungen zB. aus der Kindheit die schon längst vergessen und wieder in Meditation raufkommen.

naujo....:D
jetzt hab ich wieda was zum grübeln

das ist richtig.
ich kann aber zur erfolgreichen anwendung von magie auf triebmodus umschalten, z.b. tierischer aspekte meiner gene nutzen, um u.a. körperliche kräfte zu mobilisieren.

doch abgesehen, von meiner ersten Antwort - ist mir gerade eingefallen, daß die Kräfte einfach vorhanden sind, wenn der erste Schritt geklappt hat.
In einem bestimmten Zustand ist die körperliche Beschaffenheit und der Trieb, die Instinkte ect. - nicht mehr von Bedeutung.....

habe es schon ein paar Mal erlebt - bei mir und anderen....- auch ganz bewußt

doch abgesehen, von meiner ersten Antwort - ist mir gerade eingefallen, daß die Kräfte einfach vorhanden sind, wenn der erste Schritt geklappt hat.
In einem bestimmten Zustand ist die körperliche Beschaffenheit und der Trieb, die Instinkte ect. - nicht mehr von Bedeutung.....

habe es schon ein paar Mal erlebt - bei mir und anderen....- auch ganz bewußt

Die Erfahrung im Körper eines Tieres zu "sein" kann aber auch einen ganz anderen Blickwinkel und Wahrnehmung zeigen. Was sehr überwältigend ist.

Werbung:
Zurück
Oben