Wie würdet Ihr Euch gegenüber eines Magiers verhalten?

Hallo an alle,

grundsätzlich ist ein Magier ein Mensch wie jeder andere. Ich würde mich ganz normal verhalten. Ich denke mal, dass ich es in den meisten Fällen gar nicht merken würde, wenn vor mir ein Magier stünde.

greetings
 
Werbung:
Wenn jemand mit dem daherkommt - würd ich ihn übersehen...
Die Macht über mich hab nur ich selbst.
Und somit brauchts keinen Magier - wofür?
Naja - wir könnten ihn nach Afrika schicken, damit dort in der Sahara auch einén fruchtbaren Boden gibt.

Oder der Magier soll ein Mittel gegen Aids hergeben...

Geh Leut lassts Euch net so anlügen.....
Magie.... der Rückschritt ins Mittelalter..........??????????????

Glg W. :)

Keine Ahnung darüber, aber hier hin kommen und stänkern.
Denn es könnte ja doch was dran sein:geist:
 
Ein Magier kocht auch nur mit Wasser!

Es gibt verschiedene Ausrichtungen der Magie.
Es gibt Hexen, Schamanen, Voodoo, Wicca, Asatru, Keltoi, Druiden, Buddhisten, Hindus und noch unglaublich viele andere Strömungen.
Jede Ausrichtung hat ihre eigene Art, um Magie wirken zu lassen.
Hinter den Ausrichtungen stehen auch verschiedene religiöse oder spirituelle Konzepte.
Aber das wisst ihr eh alle bereits...
Also es gibt verschieden Magier, verschieden Einstellungen, verschieden Wesen, verschieden Menschen...

Also meine Frage: Was ist eigentlich ein Magier... in erster Linie EIN MENSCH!

...ein Magier bedeutet nichts anderes als das er durch seinen eigenen menschlichen Willen und verschiedene Bewusstseinszustände, oder Mitteln, die Realität zu formen und zu beeinflussen versucht.

Hallo... nichts anderes als zu beeinflussen ... positiv oder negativ (wie man das auch sehen mag) Es ist Ansichtssache!

Das macht ein Pfarrer bei einer gläubigen Frau in der Kirche!
oder deine süße kleine Schwester, mit ihrem Blick wenn sie dein letzten Bonbon aus deiner Tasche haben möchte!

Die Antwort auf deine Frage ist:

Solange du Angst vor etwas hast, wird dich ETWAS beherrschen.


Wenn du weißt, das du keine Angst mehr zu haben brauchst, bist du bei DIR, ... da du weißt das dir nichts und niemand etwas anhaben kann!

Weil du weißt, wo deine Grenzen, Ziele, Bedürfnisse und Stärken liegen!
Dann bist du entweder stark genug deiner Angst ins Auge zu blicken und sie aufzulösen, oder klug genug dich nicht auf sie einzulassen.


Deine Entscheidung... jedoch merke dir:

Angst schürrt deine Schwächen und damit deine Angriffsflächen

Lg Present

Ps: nichts gegen Magier persönlich, wollte nur auf´s thema eingehen...Richtige Magier, sind tolle fähige Menschen, sowie du und ich!
 
bei fragestellung des threads sind die worte "gegenüber" und "verhalten" druckorientiert. manchmal fühlen wir uns unter druck und dann fällt es schwer, etwas drucklos in unserem sinne herzustellen. dann re agieren wir, weil uns gelassenheit nicht mehr möglich scheint.
das ist phasenweise kein problem, kann aber bei dauerhaften handlungen dieser art das gemüt aus dem gleichgewicht bringen und somit ständige wiederholungen herstellen.
situativ ist es möglich mit "stärke" sich zu verhalten. man kann pforten öffnen und archaische gewalten ausbrechen lassen, welche dann aktiv werden.
das ist eine ausreichende antwort gegenüber laien. danach empfiehlt es sich auf gelassenheit umzuschalten, sonst landet man in einer emotionalen schaukel.
muggles stehen halt auf druck, weils ihr normales wirksystem ist. wenn sie drum betteln, kann das bedient werden.es ist diese ständige bettelei, welche das erfordert und nicht der gruselige magier, welcher eigentlich ganz andere hobbies hat.
 
Es gibt verschiedene Ausrichtungen der Magie.
Es gibt Hexen, Schamanen, Voodoo, Wicca, Asatru, Keltoi, Druiden, Buddhisten, Hindus und noch unglaublich viele andere Strömungen.
mal davon abgesehen, dass man den leuten wohl nie beibringen kann, dass voodoo ne religion ist und auch bei wicca und asatru die spirituellen und nicht die magischen leute in der überzahl sind...... aber jetzt auch noch buddhisten und hindus als magier bezeichnen schlägt dem fass die krone aus.

ich stell das jetzt bei fb rein, weil so gustostückeln findet man selten.

:rolleyes:
 
bei fragestellung des threads sind die worte "gegenüber" und "verhalten" druckorientiert. manchmal fühlen wir uns unter druck und dann fällt es schwer, etwas drucklos in unserem sinne herzustellen. dann re agieren wir, weil uns gelassenheit nicht mehr möglich scheint.
das ist phasenweise kein problem, kann aber bei dauerhaften handlungen dieser art das gemüt aus dem gleichgewicht bringen und somit ständige wiederholungen herstellen.
situativ ist es möglich mit "stärke" sich zu verhalten. man kann pforten öffnen und archaische gewalten ausbrechen lassen, welche dann aktiv werden.
das ist eine ausreichende antwort gegenüber laien. danach empfiehlt es sich auf gelassenheit umzuschalten, sonst landet man in einer emotionalen schaukel.
muggles stehen halt auf druck, weils ihr normales wirksystem ist. wenn sie drum betteln, kann das bedient werden.es ist diese ständige bettelei, welche das erfordert und nicht der gruselige magier, welcher eigentlich ganz andere hobbies hat.



:D

Echt cool, der Beitrag.

:danke:
 
mal davon abgesehen, dass man den leuten wohl nie beibringen kann, dass voodoo ne religion ist und auch bei wicca und asatru die spirituellen und nicht die magischen leute in der überzahl sind...... aber jetzt auch noch buddhisten und hindus als magier bezeichnen schlägt dem fass die krone aus.

na, irgendwie kann man das schon so hinbiegen, it doch ein Magier auch irgendwann ein Mystiker, aber ob das gemeint war?


Ist das das gleiche wie ein Sahnestück oder so ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben