Warum werden die waren Erfahrungen der Magie oft nicht geschrieben?

Karlimering

Aktives Mitglied
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
187
Ort
Germering
Hallo liebe Leute,

da wird oftmals von Hardcore oder Jetset Magiern geredet, die wohl das Zeug zur Magie in sich haben und die Magie, den Voodoozauber, die Telepathie u.s.w beherschen.

Warum werden oftmals solche Leute bekämpft egal von welcher Seite aus, anstatt mit ihnen zusammenzuarbeiten?

Ich kannte auch jemand dem die Magie zur Last geworfen wurde und von falschen Leuten bespannert wurde egal wo erst sich in der öffentlichkeit aufhielt. Wäre es nicht besser das fundierte Wissen hier im Forum zu teilen? anstatt den Magier zu verspotten oder gegen ihn anzutreten? Anstatt zu reden wurde gross Gerüchte verteilt das die Person mit so esoterischen Dingen arbeitet, was nicht fair der Person gegenüber ist.

Ich sag mal Mut frei zur fachgerechten Diskussion. Wer hat schon mal Erfahrungen mit einer Person gemacht, die Magie, Voodoo, Telepathie angewendet hat?
 
Werbung:
hallo,
ich kenne jemanden der das für sich selbst nutzt und hmm wie schreibt man das, ohne gleich an den pranger gestellt zu werden, also dieser mann nutzt seine fähigkeiten, um rituale auszüben und lebt diese, soweit ich weiß, größtenteils für sich selbst aus. er schadet niemandem - und kann mittels rituale mit raben kommunzieren. von ihm habe ich einen meiner raben bekommen und damals erfahren, wie er arbeitet. schon gruselig, weil ich mir das für mich nicht vorstellen kann. ich hoffe, ich werde diesen thread überleben :)
 
hallo,
ich kenne jemanden der das für sich selbst nutzt und hmm wie schreibt man das, ohne gleich an den pranger gestellt zu werden, also dieser mann nutzt seine fähigkeiten, um rituale auszüben und lebt diese, soweit ich weiß, größtenteils für sich selbst aus. er schadet niemandem - und kann mittels rituale mit raben kommunzieren. von ihm habe ich einen meiner raben bekommen und damals erfahren, wie er arbeitet. schon gruselig, weil ich mir das für mich nicht vorstellen kann. ich hoffe, ich werde diesen thread überleben :)

Hi,

lass mich raten, er heißt Vincent Raven? Ha ha ha. Ja ich glaub dran, auch wenn es verspottet wird.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben