Welche Magie ist hier angewendet worden

Werbung:
Hallo Maythayus,

ich kenne in meiner Umgebung mittlerweile allerlei Orte unterschiedlichster Energien. Einer ist ein Schlachtfeld vor einer alten Keltenschanze. Dort griff eine räuberische Gruppe mit Magie an und der Magier der Verteidiger hielt seinerseits dagegen. in dem Waldstück liegen lauter Tierskelette rum, bei denen kein Schädel am komplett ist. Eine Schädel war der länge nach gespalten und die Hälften lagen ein paar hundert Meter auseinander. Außerdem hat irgendwer in die Bäume rein gehackt. Und die Kurve der Straße, die dort in der Nähe vorbei führt, ist im Winter besonders rutschig und die Straßenpfosten sind dort immer geköpft. Kurz, ein Ort den man sicher nicht zur Erholung aufsucht. Und obwohl bei uns überall Jägerstände sind, ist dort weit und breit kein Hochsitz.

Solche Orte sind nichts schlimmes, sondern eben einfach nur Orte, die einer Reinigung bedürfen.

Eine Weile nach dem ICE-Unglück war ich mit einem Freund nach Nordeutschland unterwegs. Da haben wir eine Abstecher nach Eschede gemacht. Dort fand ich eine Glasscherbe vom verunglückten ICE. Die dient mir heute als Demonstrationsstück. Weil sich die grauslig anfühlt, wenn man sie in die Hand nimmt. Und dann sag ich wo die herstammt.

Und was deine Frage betrifft. Ist das nicht wurscht "welche" Magie da herrscht? Du bist bisher intuitiv drum herum gegangen. Und wenn du nicht auf solche Visionen stehst, dann mach doch zukünftig wieder einen Bogen um den Ort. Oder, du hockst dich hin und reinigst den Ort. Also was die Keltenschanze bei uns betrifft, müßte man den magischen Bann lösen und die gebundenen Seelen ins Licht schicken. Doch, ich bin ja schließlich nicht die Müllabfuhr und hab auch mit dem Geschehen dort nichts zu tun. Also warum sollte ich mir sowas aufhalsen? In der Kurve bin ich entsprechend aufmerksam und hab deshalb auch kein Problem damit.

Es gibt hier bei mir genug Orte, die auch eine besondere Energie haben. Einen nenne ich den Totenplatz, auf dem schon zur Keltenzeit Rituale vollzogen wurden. Ist übrigens nichts negatives, weil man ja z.B. mal was sterben lassen möchte um Raum für einen Neubeginn zu haben. Dort ist sogar ein Haustier begraben, was wieder mal zeigt, das die Leute unbewußt den richtigen Ort finden. ein anderer Ort ist ein Feengebiet. Das ist ein Hügel, auf den viel gute Pilze wachsen und ein Kessel, in dem nur giftige Pilze wachsen. Oder ein Ort, an dem Zwerge hausen und die schönsten Steinpilze wachsen. Wenn du also mal zu Besuch kämst, könnte ich dir manch faszinierenden Ort zeigen. Und nur einer wirkt negativ. Wieso sollte ich also ausgerechnet dort hin gehen?

Alles Liebe
Jan

Alles Liebe
Jan
 
Hallo Jan!

Und was deine Frage betrifft. Ist das nicht wurscht "welche" Magie da herrscht? Du bist bisher intuitiv drum herum gegangen. Und wenn du nicht auf solche Visionen stehst, dann mach doch zukünftig wieder einen Bogen um den Ort. Oder, du hockst dich hin und reinigst den Ort.

Und wie könnte ich den Ort reinigen?
 
Hallo!

Ich habe hier eine Vision beschrieben und es wurde auch viel diskutiert dort.

Kann mir jemand vielleicht erklären, welche Magie auf diesen Platz herrschen kann, dass sich meine Seele davor fürchtet?
Welcher Kult hat das verursacht?
Irgendwie lässt mir das keine Ruhe.

Hallo Maythayus!

Es ist nur eine Vermutung, aber ich habe das Gefühl es könnte etwas aus Deiner Vergangenheit sein, dass Dich verfolgt, das Dir keine Ruhe läßt. Vielleicht etwas aus einem früheren Leben.
Du scheinst einen Zugang zu Schamanismus zu haben. Ich würde an Deiner Stelle eine Traumreise antreten in der Du um Hilfe bittest. Ich denke, Du kannst auf diesem Weg eine Antwort finden.

LG
MorgainelaFay
 
Hallo MorgainelaFay!

Zugang zu Schamanismus? Wäre mir neu, obwohl mich Indianer und andere Naturvölker faszinieren.
Also ich würde sagen, der Ort im Wald ist von einer Voodoohexe absichtlich mit negativer Energie geladen worden, um sensible Menschen zu schädigen. Hat mir jedenfalls mein Pendel verraten.
Fähigkeiten, die in mir schlummerten, werden langsam wach.
 
Dort fand ich eine Glasscherbe vom verunglückten ICE. Die dient mir heute als Demonstrationsstück. Weil sich die grauslig anfühlt, wenn man sie in die Hand nimmt. Und dann sag ich wo die herstammt.
Hast du denn eine "neutrale" Glasscherbe daneben liegen. Kann es nicht sein, dass eine Glasscherbe an sich eine erhöhte Aufmerksamkeit in meiner Hand hat, schließlich kann man sich daran schneiden.

Solche Orte sind nichts schlimmes, sondern eben einfach nur Orte, die einer Reinigung bedürfen. Also was die Keltenschanze bei uns betrifft, müßte man den magischen Bann lösen und die gebundenen Seelen ins Licht schicken. Doch, ich bin ja schließlich nicht die Müllabfuhr und hab auch mit dem Geschehen dort nichts zu tun. Also warum sollte ich mir sowas aufhalsen?
Was müßtest du denn dafür "opfern" - doch wohl kaum etwas, indem du die Baggage aufforderst zu gehen, wenn sie will und einfach den Weg weist? Das funktioniert zumindest für die Seelen und ist eigentlich kein nennenswerter Aufwand? Da du davon weißt und auch medial genug bist, hättest du vielleicht schon diese Aufgabe?

LG Loge33
 
Also ich würde sagen, der Ort im Wald ist von einer Voodoohexe absichtlich mit negativer Energie geladen worden, um sensible Menschen zu schädigen. Hat mir jedenfalls mein Pendel verraten.
Das liegt durchaus im Rahmen des möglichen und wäre da auch überaus vorsichtig, weil man weiß ja nie so genau, wieviele von diesen speziellen Hexen sich da noch weiters bemüßigt sehen, dann ihre negativen Energien noch auszudehnen.
Vielleicht arbeiten die auch mit den hier ansässigen Bokoren zusammen. Muss man wirklich aufpassen.

Und auch das Pendel. Du weißt nie, wieviel von den negativen Voodoohexenenergien sich da auf das Pendel übertragen haben könnten, das würde ich an deiner Stelle reinigen.

Es ist wirklich nicht leicht, wenn man so sensitiv ist und überall dann entsprechende Energien wahrnimmt. Da möchte ich nicht wirklich mit so jemanden tauschen.

Aber du schaffst das schon und wenn dir hier genügend Leute bissi positive Energie zukommen lassen, kann dir auch die Voodoohexe nix.
Kopf hoch!

Palo
 
Werbung:
Zurück
Oben