M mdelajo Guest 11. August 2010 #51 ALnei schrieb: ja. Zum Vergrößern anklicken.... ALnei als Formwandler, cooooooool .......
ALnei Sehr aktives Mitglied Registriert 9. November 2007 Beiträge 10.294 11. August 2010 #52 transformers kick ass !
M mdelajo Guest 11. August 2010 #53 5teve23 schrieb: kannst DU 250 Kilo Eisen heben? oO Zum Vergrößern anklicken.... @Steve: Klasse Avatarbild, bist du das? Dann müssteste det doch eigentlich wissen.
5teve23 schrieb: kannst DU 250 Kilo Eisen heben? oO Zum Vergrößern anklicken.... @Steve: Klasse Avatarbild, bist du das? Dann müssteste det doch eigentlich wissen.
S Schlangenstab Guest 11. August 2010 #55 @Alnei, ich kenne mich nicht so aus, bist Du denn Magier, wenn Du einen Gabelstapler benutztst. lg Cyrill
@Alnei, ich kenne mich nicht so aus, bist Du denn Magier, wenn Du einen Gabelstapler benutztst. lg Cyrill
M mdelajo Guest 11. August 2010 #56 Schlangenstab schrieb: @Alnei, ich kenne mich nicht so aus, bist Du denn Magier, wenn Du einen Gabelstapler benutztst. lg Cyrill Zum Vergrößern anklicken.... Die Frage ist, lieber Schlangenstab, das müsste oder könnte man einmal im Ansatz oder auch im Nachsatz definieren: Wo beginnt Magie und (wo) hört sie jemals auf?
Schlangenstab schrieb: @Alnei, ich kenne mich nicht so aus, bist Du denn Magier, wenn Du einen Gabelstapler benutztst. lg Cyrill Zum Vergrößern anklicken.... Die Frage ist, lieber Schlangenstab, das müsste oder könnte man einmal im Ansatz oder auch im Nachsatz definieren: Wo beginnt Magie und (wo) hört sie jemals auf?