Über die Sinnhaftigkeit Schwarzer Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lass doch auch einfach alle ihr Ding machen und wer hinfällt, kann dir doch egal sein...
Echt, ich versteh dich nicht. Es gibt hier diverse Foren, wo du glänzen kannst, aber im Bereich Magie, sorry, da zeigt sich nur kein plan haben und intoleranz.
So kommst du rüber. Schon schade, meinste nich?
Wenn du eine Magieform für wirkungslos erachtest, wunderbar, aber wieso macht man dann für die eigentliche Kundgebung der eigenen Meinung einen eigenen Thread auf? Das find ich eher zum Bereich "Profilneurose" passender.
Mannmannmann....

*stelltkaffeeehin*
LG
Leprachaunees


Hallo Leprachaunees! :)

Ist ja nicht die erste Abteilung, in der sich dieses schwimmende Säugetier mit viel intolleranz zu glänzen versucht.... ;)


*kuchendazustell*


LG Laras ;)
 
Werbung:
Profilneurose^^ jep... :D ... bei der Loge versucht ES grad zu schwimmen ...



*MagnumChampagnerausschenk


LG Loge33
 
Habe schon meine Generalüberholug hinter mir, danke für deine Achtsamkeit meiner Person gegenüber. Wie du siehst kein Grund zu Sorge alles im grünen bereich.

Liebe Grüße Maud

liebste , ich sehe es anders ! auch dies solltest du als engel sehen ! ich bin auch nicht achtsam sondern belustigt !
mitte
 
jaja !! man kann etwas absolut wirkungsloses -empfinden !?! dolphin , lies dir deine ergüsse ab und zu auch mal durch bevor du einem so etwas zumutest !

Dies schrieb ich auch einmal vor MONATEN, dem schwimmenden Säuger... ;) einfach ZWECKLOS!!! Wie ich sehe... :D


LG Laras
 
>ErdbeerenmitPfefferwürz< :D




.......................gleich kommt Mondi :lachen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben