Magie gibt es wohl nicht wirklich!?

godspeak66

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
1
Hallo an alle,
ich wollte dieses threat mal eröfffen. Da ich en glaube an Magie nedgültig verloren habe. Habe in denletzten monaten viele beauftragt mir zu helfen, kein einziger hatte erfolg! und jetzt bin ich der meinung, gibt es magie überhaupt? kann mich jemand von gegenteil überzeigen! die hexen waren sehr zuverichtlich und verprachen 100% Garantie. Es ging wie allzuoft um einen Liebeszauber, PRF, PZF...wie man es auch sonst nennen mag! jedenfalls hat es nirgends funktioniert...weder weiß, schwarz oder dazwischen....
überhaupt nichts hat meine frau in meine richtung bewegt! wa haltet ihr von diesen vielen magiern, die behaupten, die können was; aber wenns dann zur sache geht...wills dann wohl nicht funktionieren!!!
wer kann mich vom Gegenteil überzeugen und kann magie ausführen, damit ich daran glauben kann...hier wird immer nur drum herum geredet...aber wirkliche fakten sieht man nie! und wenn man einen sog. genannten magier um eine beweis seiner magie bittet, kommt meist nur sowas zurück wie, ich weiß dass meine magie funktioniert und es wird klappen; ABER VORHER sieht man nix!
wer kann wirkliche beweise hier vorbringen? wer würde mir helfen und ich würde es auch offen hier im forum posten, wenn er wirklich erfolg hatte!!!
derjenige muß es nicht umsonst machen, werde ihn bei erfolg serh hoch belohnen....aber nur hinterher! es kauft ha niemand die katze im sack!!!

bitte um beweise für wirkliche magie, wer kann was?
und wer ist nur ein möchtegern....rituale ausführen können bestimmt viele, aber bei wem brints auch hinterher was?

also los, diskutiert...aber bitte mich nich angreifen wegen meines wunsches!!!
das ist ein freies forum und jeder kann seine meinung vertreten! aber bitte nicht agressiv!
wer mir persönlich helfen will kann dies gerne tun und mich per mail oder pn benachrichtigen!!!

lg
godspeak66
 
Werbung:
Hallo Godspeak,

Mal im Ernst, hast du echt versucht auf die Weise deine Frau zurückzubekommen?
Jajaja, man soll dich nicht angreifen, nur eine Kritik werd ich mir nicht nehmen lassen: Wer Unfug fragt, wird Unfug erhalten. Mehr ist dir nicht passiert.

Wärst du an wirkliche Menschen geraten, die sich mit Magie und Hexerei auskennen, hätten die dir gesagt, was zu tun sei: An dir selbst arbeiten.

Der Punkt ist ganz einfach: Viele kennen ihre Grenzen - und genau das macht sie auch zu ernsthaften Hexen / Magiern oder wie man sie auch immer nennen möchte.

Aber wie man's macht ist es nicht gut genug. Ein einzunehmender Magier hätte dir direkt gesagt, dass du Unmögliches verlangst. Dann hätte er zu hören bekommen, dass er nichts könne.

Die anderen haben dir das Blaue vom Himmel versprochen - und du hast daran geglaubt. Das Resultat war dasselbe, mit dem Unterschied dass erstere Magier ehrlich sind.

Mal eine Frage: Beschwerst du dich auch bei den Politikern, dass die ihr Wort nicht halten?

Sich kugelnde Grüsse


Kangiska
 
Die existens von Magie wirt dir niemand beweisen können den egal was mann dir zeigt, du wirst immer eine logische erklärung finden wen du nur lange genug drüber nach denkst

:maus:
 
godspeak66
Hallo an alle,
ich wollte dieses threat mal eröfffen. Da ich en glaube an Magie nedgültig verloren habe. Habe in denletzten monaten viele beauftragt mir zu helfen, kein einziger hatte erfolg! und jetzt bin ich der meinung, gibt es magie überhaupt? kann mich jemand von gegenteil überzeigen! die hexen waren sehr zuverichtlich und verprachen 100% Garantie. Es ging wie allzuoft um einen Liebeszauber, PRF, PZF...wie man es auch sonst nennen mag! jedenfalls hat es nirgends funktioniert...weder weiß, schwarz oder dazwischen....
überhaupt nichts hat meine frau in meine richtung bewegt! wa haltet ihr von diesen vielen magiern, die behaupten, die können was; aber wenns dann zur sache geht...wills dann wohl nicht funktionieren!!!
wer kann mich vom Gegenteil überzeugen und kann magie ausführen, damit ich daran glauben kann...hier wird immer nur drum herum geredet...aber wirkliche fakten sieht man nie! und wenn man einen sog. genannten magier um eine beweis seiner magie bittet, kommt meist nur sowas zurück wie, ich weiß dass meine magie funktioniert und es wird klappen; ABER VORHER sieht man nix!
wer kann wirkliche beweise hier vorbringen? wer würde mir helfen und ich würde es auch offen hier im forum posten, wenn er wirklich erfolg hatte!!!
derjenige muß es nicht umsonst machen, werde ihn bei erfolg serh hoch belohnen....aber nur hinterher! es kauft ha niemand die katze im sack!!!

bitte um beweise für wirkliche magie, wer kann was?
und wer ist nur ein möchtegern....rituale ausführen können bestimmt viele, aber bei wem brints auch hinterher was?

also los, diskutiert...aber bitte mich nich angreifen wegen meines wunsches!!!
das ist ein freies forum und jeder kann seine meinung vertreten! aber bitte nicht agressiv!
wer mir persönlich helfen will kann dies gerne tun und mich per mail oder pn benachrichtigen!!!

lg
godspeak66


https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=239122&postcount=1



hmmmm mal ganz ganz frech...sind das nicht die gleichen...gleich bezogen auf die Person die hinter dem geschriebenen steht........?
sagen wir mal....meine Intuition sagt es so.......?
sei bitte ehrlich.


lg
Marduk
 
Groni schrieb:
Die existens von Magie wirt dir niemand beweisen können den egal was mann dir zeigt, du wirst immer eine logische erklärung finden wen du nur lange genug drüber nach denkst

:maus:

muka schließt sich an.

:winken5:
 
Hallo Marduk

Marduk schrieb:
hmmmm mal ganz ganz frech...sind das nicht die gleichen...gleich bezogen auf die Person die hinter dem geschriebenen steht........?
sagen wir mal....meine Intuition sagt es so.......?
sei bitte ehrlich.


lg
Marduk

Ich schlies mich da an..

Aber omann du bist ja erlich voll gemein. Der mann sucht wirklich hilfe. Und du hast ihn hier blos gestellt. Wenn ers wirklich ist!!
Du hättest es doch für dich behalten können.
Ich hab das jetzt nicht böse gemeint aber wenn ich er wäre hätte mich das sehr verletzt.

Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Hi Venus083

Ich schlies mich da an..
Aber omann du bist ja erlich voll gemein. Der mann sucht wirklich hilfe. Und du hast ihn hier blos gestellt. Wenn ers wirklich ist!!
Du hättest es doch für dich behalten können.
Ich hab das jetzt nicht böse gemeint aber wenn ich er wäre hätte mich das sehr verletzt.

wenn er es wirklich ist.... geht es mir ganz sicher nicht um ihn zu verletzten.... das wäre das allerletzte...mir geht es darum, dass man in diesem Zustand,nicht alle Sinne im Wahn verliert....

Es gibt Dinge im leben die manchmal im hier&jetzt ohne Ausweg erscheinen...und erst viel später..wenn man wieder bei"Sinnen" ist....denkt man "hey man war ich benebelt"..."habe es anno dazumal einfach nicht sehen können".....= Kurzschlussreaktion(nen)

Verstehst Du das?

lg
Marduk
 
Hi Marduk :kiss4:

Ja verstehe. Ich stimme dir da auch voll zu.
Er liebt seine frau auch, das merkt man ganz besonders wenn er 2 threads aufmacht unter 2 namen. Aber für alles gibt es einen gund. Und den muss er versuchen zu verstehn. Ganz egal wie schmerzhaft es doch ist.

Godspeak und derTraurige :kiss4:
Alles, alles gute für die zukunft

Lieben Gruß
Venus :)
 
...hm...LIEBE.....????

Ich denke nicht. Sehr egoistisch von ihm...

Aber das ist natürlich nur meine Meinung..

Willow
 
Werbung:
HI
@godspeak66
Das ein Leibeszauber ned funktioniert wundert mich nicht!
Diese Sache liegt wirklich ganz allein bei dir.
Jemanden mit einem Zauber zu beteuben damit man geliebt wird liegt wohl nicht ganz im Sinne der Liebe...und überhaupt hat es gar keinen Sinn.


@Groni
Wiso sollte sich "Magie" nicht logisch erklären lassen ?
 
Zurück
Oben