Über die Sinnhaftigkeit Schwarzer Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Gnadenhof

Du kannst beruhigt sein Mint ist die Gegenseite von der Schwarzen Magie, er kennt diese zu genüge und bekänft sie wo er kann. Trotzdem ist er jedem Dankbar für eine Warnung wen sie auch nicht nötig ist.

Liebe grüße Maud

wo kampf ist ,ist ein gegner !!! wie kann ein engel wie du, maud ,die gesetze der anziehung nicht kennen und vorallem die illusion der dualität nicht kapiern .
ich soll dir von unserem chef sagen du sollst mal wieder zur generalinspektion durchschauen , deine baureihe steht im verdacht ein schadhaftes bauteil zu haben ......
gruss mitte
 
Werbung:
es reicht zu wissen das dolphin im sinne der resonanz die manipulative seite der magie spürt , lebt oder noch spüren wird ! seine ablehnung wird ihre folgen haben , wer mit schwarzer ma´gie abgeschlossen hat und wer keine angst davor hat für den ist dies kein thema ,es ist nicht mehr existent in ihm !! dolphin ist der klassische angstbeisser der sich als prophet tarnt und so laut seine wahrheit brüllt damit er sich selbst bekehrt ..
wir sollten für ihn beten !!;)
mitte
 
huhu..

nur kurz was loswerden will ...

ich find das nicht witzig, wenn ein mensch einem andren menschen "wissentlich" schaden zufügt..

garnicht witzig fand ich damals auch, dass ich fast bewegungsunfähig war und nicht wusste, warum..
bis mich dann eine gute bekannte drauf geschubst hat..

der mensch, von dem ich spreche, war ein mann - den ich abgewiesen hatte..

oder findet ihr das in ordnung??? (frage ist an alle gerichtet.. )
 
huhu..

nur kurz was loswerden will ...

ich find das nicht witzig, wenn ein mensch einem andren menschen "wissentlich" schaden zufügt..

garnicht witzig fand ich damals auch, dass ich fast bewegungsunfähig war und nicht wusste, warum..
bis mich dann eine gute bekannte drauf geschubst hat..

der mensch, von dem ich spreche, war ein mann - den ich abgewiesen hatte..

oder findet ihr das in ordnung??? (frage ist an alle gerichtet.. )


Liebe Marai! :)

Verstehe sehr gut was du meinst... :) Ist aber ANDERS!!!

Wenn man einen Menschen abgewiesen hat, ist diese Art nicht immer das einfachste für einem selber!!! Meistens hat man ein schlechtes Gewissen... Gerade sehr SENSIBLE Persönlichkeiten machen es sich sehr schwer... weil diese eben auch die GEFÜHLE der anderen stärker spüren!!! ;)

Somit reagieren gerade sehr SENSIBLE Menschen viel leichter und spüren auch die ENTTÄUSCHUNG des ABGEWIESENEN!!!! Gerade in dieser Phase, erinnert man sich selber, WIE EINMAL DAS EIGENE EMPFINDEN WAR!!! Mit welchem Resultat?

Mit der selbsternannten PROPHEZEIUNG!!! Die aber gar nichts mit der Schwarze Magie zutun hat!!!! ;) Es ist die eigene ANGST, die einem dann VERFOLGT!!!!

Sage mal so: "MAN STRAFT SICH SELBER"!!!


Liebe Grüße
Laras

__________________________-


Schwarze Magie ist: "DIE ANGST VOR DER ANGST"!!! Angst vorm Schatten, DUNKLEN... Angst die althergebrachten MUSTER aufzugeben!?!


Eine ganz PROVOKANTE THESE!!!

Wer sagt das die Schwarze Magie schlecht ist, man wird mit so einigen EIGENEN ÄNGSTEN, SCHATTEN konfrontiert... die man dann in LIEBE AUFLÖSEN MUSS!!! Sprich TRANSFORMIERT..........

Bitte KORRIGIERT MICH!!!!!!!!!! :) Falls ich etwas vergessen haben soll!!! Auch per PM wenn nicht hier… ;)


Liebe Grüße
Laras
 
Liebe Marai! :)

Verstehe sehr gut was du meinst... :) Ist aber ANDERS!!!

Wenn man einen Menschen abgewiesen hat, ist diese Art nicht immer das einfachste für einem selber!!! Meistens hat man ein schlechtes Gewissen... Gerade sehr SENSIBLE Persönlichkeiten machen es sich sehr schwer... weil diese eben auch die GEFÜHLE der anderen stärker spüren!!! ;)

Somit reagieren gerade sehr SENSIBLE Menschen viel leichter und spüren auch die ENTTÄUSCHUNG des ABGEWIESENEN!!!! Gerade in dieser Phase, erinnert man sich selber, WIE EINMAL DAS EIGENE EMPFINDEN WAR!!! Mit welchem Resultat?

Mit der selbsternannten PROPHEZEIUNG!!! Die aber gar nichts mit der Schwarze Magie zutun hat!!!! ;) Es ist die eigene ANGST, die einem dann VERFOLGT!!!!

Sage mal so: "MAN STRAFT SICH SELBER"!!!


Liebe Grüße
Laras

__________________________-


Schwarze Magie ist: "DIE ANGST VOR DER ANGST"!!! Angst vorm Schatten, DUNKLEN... Angst die althergebrachten MUSTER aufzugeben!?!


Eine ganz PROVOKANTE THESE!!!

Wer sagt das die Schwarze Magie schlecht ist, man wird mit so einigen EIGENEN ÄNGSTEN, SCHATTEN konfrontiert... die man dann in LIEBE AUFLÖSEN MUSS!!! Sprich TRANSFORMIERT..........

Bitte KORRIGIERT MICH!!!!!!!!!! :) Falls ich etwas vergessen haben soll!!! Auch per PM wenn nicht hier… ;)


Liebe Grüße
Laras


ich widerspreche... !! IST NICHT ANDERS, sondern genau SOOOO..

ich habe es erleben dürfen, am eigenen körper.. ich hatte absolut kein schlechtes gewissen, diesen menschen abzuweisen.. ich hatte auch keine angst vor schwarzer magie,weil ich mir über so was noch nie ernsthaft gedanken gemacht hatte..

und - ich konnte mich kaum noch bewegen..

und - dieser mensch ist in *gewissen* kreisen (so formulier ich das jetzt mal) mehr als nur bekannt und ich wusste davon nix.

also
ich nix angst hatte, weil nix wusste davon

und überhaupt
was kann ich dazu, dass der typ mich wollte und ich ihn aber nicht und er hat nen minderwertigkeitskomplex hatte, so von wegen = keine frau WEIST mich ab???

neee.. weisste???

lass mir nich gern von jemanden seinen willen aufdrängen und er hat das getan.. zumal ich ihm bei diskussionen immer widersprochen habe .. und - ich war die einzigste, die es tat.. so was aber auch..

wenn ihr wisst, was ich meine??

es geht hier um körperliche gewalt .....
 
wo kampf ist ,ist ein gegner !!! wie kann ein engel wie du, maud ,die gesetze der anziehung nicht kennen und vorallem die illusion der dualität nicht kapiern .
ich soll dir von unserem chef sagen du sollst mal wieder zur generalinspektion durchschauen , deine baureihe steht im verdacht ein schadhaftes bauteil zu haben ......
gruss mitte



Habe schon meine Generalüberholug hinter mir, danke für deine Achtsamkeit meiner Person gegenüber. Wie du siehst kein Grund zu Sorge alles im grünen bereich.

Liebe Grüße Maud
 
Denn Titel selbst verstehe ich nicht ?

Wieso hinterfragt man die sinnhaftigkeit einer Tätigkeit vor der man entweder soviel Angst hat das man sich damit nicht konfrontieren will -- nicht wirklich; oder es sich nicht vorstellen kann das es sie gibt weil man glaubt stärker besser größer zu sein. Ist das dann nicht der Pfad der genau dort hinführt wo man eigentlich nicht hinwollte. Wie heißt es so schön gute Vorsetzte pflanstern den Weg zur Hölle am schönsten. Klar dann wäre dieser Pfad auch beleuchtet.

:tomate:

Der zwischen den Welten wandert
 
Ich empfinde die schwarze Magie als lästig - aber wie gesagt absolut wirkungslos. ;)
 
Werbung:
Ich empfinde die schwarze Magie als lästig - aber wie gesagt absolut wirkungslos. ;)

Dann lass doch auch einfach alle ihr Ding machen und wer hinfällt, kann dir doch egal sein...
Echt, ich versteh dich nicht. Es gibt hier diverse Foren, wo du glänzen kannst, aber im Bereich Magie, sorry, da zeigt sich nur kein plan haben und intoleranz.
So kommst du rüber. Schon schade, meinste nich?
Wenn du eine Magieform für wirkungslos erachtest, wunderbar, aber wieso macht man dann für die eigentliche Kundgebung der eigenen Meinung einen eigenen Thread auf? Das find ich eher zum Bereich "Profilneurose" passender.
Mannmannmann....

*stelltkaffeeehin*
LG
Leprachaunees
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben