Grundvoraussetzungen für einen Magier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin unbelehrbar, deshalb ist es ja auch nicht mein Problem, man kann mich nicht ändern.
lg
schlangenstab

Ach da weiss ich mehr von Dir ;o)))
klar bist Du gelehrig
weiss ich doch ganz genau mein lieber
es sind ja schon längst entscheidungen gefallen in dir
die aus meinen und anderen worten gelernt haben

ich mag deine art widerstand eigentlich sehr gerne
erinnert mich an mich selbst als ich jung war
 
Zitat von Schlangenstab
Ich bin unbelehrbar, deshalb ist es ja auch nicht mein Problem, man kann mich nicht ändern.
lg
schlangenstab

Das Leben wird lehren.
Alles andere ist quatsch
 
Ja
...wenn das Leben lehren wird......ist dann nichts veränderbar?

Ich meine - wenn das Leben mich lehrt - welche Chancen habe ich denn da?

Nein, du kannst nur erleben, was du selber bist

Deine Chance ist zu erkennen, welche Gefühle, Taten, Gedanken da in dir hochkommen. ...veränderst du das, erkennst du deine Ängste und Irrtümer, , veränderst du dich und danach alles was du erlebst
 
Werbung:
Nein, du kannst nur erleben, was du selber bist

Deine Chance ist zu erkennen, welche Gefühle, Taten, Gedanken da in dir hochkommen. ...veränderst du das, erkennst du deine Ängste und Irrtümer, , veränderst du dich und danach alles was du erlebst

- da geht es schon wieder los - :D

Ich glaube nicht an Irrtümer....

und ich bin mir sicher, daß nur das Erkennen meiner Ängste mich nicht dazu befähigt zu schöpfen.

Gut - Du hast es noch anders ausgedrückt:

Deine Chance ist zu erkennen, welche Gefühle, Taten, Gedanken da in dir hochkommen. ...veränderst du das,

ich habe gelernt, diesen Punkt nicht zu sehr auszuweiten, bzw. sogar zu umgehen.
Also: bemerken - bewußt andere Gedanken und ein neues Neuronetz weben......:D
da bleibt nix zurück von der Vergangenheit - sozusagen - ein Umzug in einen anderen Gehirnteil.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben