Selbsthilfegruppe für alle Menschen, die durch Magie geschädigt wurden

Werbung:
Nuja letztlich schon, aber eben in ebenbürtiger Weise, sprich: in sich selbst~ letztendlich und gründlich. Es ist keinesfalls eine Hierarchiesicherung im Sinne eines Weg-Nehmen.

die welche die magie richtig verstehen wissen dass es um hierarchie geht. deshalb mein kompliment meinerseits (allerdings nur für dein verständnis). was man dann mit dem verstehen anfängt, ist wieder etwas anderes
 
die welche die magie richtig verstehen wissen dass es um hierarchie geht. deshalb mein kompliment meinerseits (allerdings nur für dein verständnis). was man dann mit dem verstehen anfängt, ist wieder etwas anderes

Wenn Du dich auch nur etwas näher mit Magie beschäftigt hättest, wüßtest Du das "Hirachie" so ziemlich das Letzte ist worum es un der Magie wirklich geht.

Magie setzt erstmal ein tieferes Verständnis vorraus.
Und wenn Du dieses Verständnis hast, ist jegliche "Hirachie" bedeuntungslos.
Das kann man wunderbar an den Möchtegernmagiern erkennen, Die hier ihre Dienste in Sachen PRF anbieten.
Die können nix, bestenfalls ihre PC Tastatur bedienen, mehr nicht.

Ind auch Du hast deine Kenntnisse der Magie offensichtlich dem ansehen von H.P. Filmen zu verdanken, mehr steckt Da nicht hinter.
 
Es scheint ein phänomen zu sein, dass sich in dieser selbsthilfegruppe nur die magier selbst zu wort melden. ich denke ihr habt genügend andere threads in denen ihr über eure weltsicht philosophieren könnt
 
Werbung:
Zurück
Oben