Hilfe um schwarze Magie Befreiung

Dreamlife

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2016
Beiträge
16
Hallo Zusammen,

ich bin hier ganz neu und weil ich nix konkretes im Forum finden konnte.
Ich suche jemand, der mir genau sagen kann, ob ich von schwarzer magie betroffen bin und ob man es irgendwie wegbekommen kann.
Es gibt viele Gründe wieso ich denke, dass irjemand schwarze Magie an mir angewendet hat. Daher bitte nicht fragen wieso weshalb warum. Und nur antworten, wenn jemand eine wirkliche hilfe sein kann und möchte.
Ich habe zuviel mich damit beschäftigt, dass ich mit dem Nerven am Boden bin.

LG Dreamlife
 
Werbung:
K

.:K9:.

Guest
Dein letzter Satz verstärkt einen Angriff zum sicheren Erfolg.
Du bist von schwarzer Magie betroffen (je nach Definition des Begriffs)
Du kannst es beseitigen oder beseitigen lassen.
Alles Gute (wenn Du magst)
 

KingOfLions

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. März 2012
Beiträge
8.541
Ort
Wien
Um konkret irgendwas hilfreiches vorschlagen zu können, wäre es zumindestens wichtig 2 Dinge zu wissen:

a) welche Probleme Du hast
b) aus welcher Gegend Du bist
 

Dreamlife

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2016
Beiträge
16
Probleme: Alles was ich gern hab verliere ich schneller als es mir Lieb ist. Viele Wahrsager und Kartenleger haben ohne wirklich mich zu kennen immer wieder gesagt, dass jemand mich mit schwarzer Magie belegt hat. Liebe hält nicht länger als paar Monate, es entsteht unnötiger hass die nicht erklärbar ist.
Gegend: NRW in Deutschland
 

Koon99

Mitglied
Registriert
20. Juni 2016
Beiträge
75
Hallo Zusammen,

Es gibt viele Gründe wieso ich denke, dass irjemand schwarze Magie an mir angewendet hat. Daher bitte nicht fragen wieso weshalb warum. Und nur antworten, wenn jemand eine wirkliche hilfe sein kann und möchte.
Ich habe zuviel mich damit beschäftigt, dass ich mit dem Nerven am Boden bin.

LG Dreamlife
Keine Anzeichen dafür von irgendwelchen Einflüssen(Schwarzer Magie)bei Dir.
 
K

.:K9:.

Guest
Wie meinst du das genau. Was kann ich tun um es zu beseitigen?
Je nachdem.
Bei bewusst eingesetzter schwarzer Magie lässt man sich als Laie helfen von Profis.
Bei Dir ist das nicht der Fall.
Du hast deswegen die Wahl, Dir selbst zu helfen, indem Du Dein Energiesystem stärkst und Schutzübungen machst, oder Du investierst Geld und lässt Dir helfen. Bzgl. helfen lassen weiß ich, das im Forum Lucia und Silberelfe recht fit sind aus durch energetisches Empfinden meinerseits (Schamanenunterforum) . Auch Dverg muss unbedingt praktisch sehr fit sein, was ich durch sein Schreiben mitbekomme. Und im Magieunterforum schreibt Grey keinen Unfug über seinen Bereich, hab da energetisch aber keinen Kontakt und weiß nichts genaueres.
Ich selbst bin aus einer Schule, die mit Helfen im Alltagsbereich nicht viel zu tun hat und bin über Tipps hinaus ungeeignet , weil es nicht meiner Überzeugung entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Oben