Hilfe um schwarze Magie Befreiung

Zumindest ist Drachenblut kein billiges Pülverchen.:oops:
Als Schutz? Fraglich.
Es muss in der Magie nicht immer die teuerste Räucherware und der mächtigste Dämon sein. Es gilt das individuell passende zu finden.
Also zu Beispiel die Möglichkeiten selbst auspendeln.
Sich selbst stärken sollte an erster Stelle stehen. Und indem man selbst etwas tut wird man vom Passiven (Opfer) zum Aktiven (Kämpfer).
Alle kennen den Spruch "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.":cool:
 
Werbung:
Also hat niemand hier konkrete Erfahrung mit Drachenblut für Schutzkreise oder zur Austreibung?
Ich habe ein ganz kleines Päckchen zuhause und habe manchmal eine Messerspitze zu meinen Räuchermischungen beigemengt, nur um zu sehen wie es sich anfühlt. Reinigende Wirkung, ja, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass es wirklich gegen einen Dämon oder ähnliches ankommt. Dass es die guten Geister vertreibt hätte ich übrigens nicht wahrgenommen.

Kennt ihr Bockshornklee / Teufelsdreck?
vielleicht auch interessant für diesen zweck:

Bockshornklee, auch Asant bzw. Ferula assa-foetida, trägt diesen Namen nicht nur wegen seinem penetranten Geruch. Unter Druiden, Schamanen und Kräuterfrauen gilt er als altbewehrtes Mittel zur Befreiung von allem Negativen – insbesondere für die Austreibungen von bösen Geistern und den Einsatz in der Dämonologie.
Quelle: https://www.druidenladen.eu/shop/fu...g-befreiung-von-daemonen/teufelsdreck-kaufen/

Ich war einmal bei der Räucherung eines Bauernhofs dabei wo böse Geister ihr unwesen trieben und dabei wurde mit dem Teuflsdreck geräuchert. das Zeug stinkt echt widerlich, wie knoblauch gemischt mit schwefel. der besitzer vom bauernhof hat mir später aber erzählt, dass der spuk danach ein ende hatte und auch die hühner aufhörten eier ohne schalen zu legen und sowas. muss aber dazu sagen, dass wir am nächsten morgen auch einen schutzzauber über den hof ausgesprochen haben und die waldgeister baten, den ort künftig zu beschützen und ihn zu bewachen.
 
Kennt ihr Bockshornklee / Teufelsdreck?
vielleicht auch interessant für diesen zweck:


Quelle: https://www.druidenladen.eu/shop/fu...g-befreiung-von-daemonen/teufelsdreck-kaufen/

Ich war einmal bei der Räucherung eines Bauernhofs dabei wo böse Geister ihr unwesen trieben und dabei wurde mit dem Teuflsdreck geräuchert. das Zeug stinkt echt widerlich, wie knoblauch gemischt mit schwefel. der besitzer vom bauernhof hat mir später aber erzählt, dass der spuk danach ein ende hatte und auch die hühner aufhörten eier ohne schalen zu legen und sowas. muss aber dazu sagen, dass wir am nächsten morgen auch einen schutzzauber über den hof ausgesprochen haben und die waldgeister baten, den ort künftig zu beschützen und ihn zu bewachen.
Na klar, ham wa doch im Keller!

Aber Asant in feinster Verdünnung ist ein (appetitanregendes) Gewürz. Glaube, in Indien wird es benutzt.
Verwandt mit Asa f. ist Galbanum. das wird in der Parfümherstellung für die "grünen" Düfte genommen.
Bockshornklee mit Asant versetzt gibt's im Kräuterhandel. Die Mischung riecht nicht so stark wie reines Asant.
Asant verscheucht nicht nur Geister.:eek:
 
Also hat niemand hier konkrete Erfahrung mit Drachenblut für Schutzkreise oder zur Austreibung?
Ich habe ein ganz kleines Päckchen zuhause und habe manchmal eine Messerspitze zu meinen Räuchermischungen beigemengt, nur um zu sehen wie es sich anfühlt. Reinigende Wirkung, ja, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass es wirklich gegen einen Dämon oder ähnliches ankommt. Dass es die guten Geister vertreibt hätte ich übrigens nicht wahrgenommen.

Kennt ihr Bockshornklee / Teufelsdreck?
vielleicht auch interessant für diesen zweck:


Quelle: https://www.druidenladen.eu/shop/fu...g-befreiung-von-daemonen/teufelsdreck-kaufen/

Ich war einmal bei der Räucherung eines Bauernhofs dabei wo böse Geister ihr unwesen trieben und dabei wurde mit dem Teuflsdreck geräuchert. das Zeug stinkt echt widerlich, wie knoblauch gemischt mit schwefel. der besitzer vom bauernhof hat mir später aber erzählt, dass der spuk danach ein ende hatte und auch die hühner aufhörten eier ohne schalen zu legen und sowas. muss aber dazu sagen, dass wir am nächsten morgen auch einen schutzzauber über den hof ausgesprochen haben und die waldgeister baten, den ort künftig zu beschützen und ihn zu bewachen.
Teufelsdreck, .....Ja, das Zeug ist echt Klasse. Hab damit auch sehr gute Erfahrungen.

Ich habe eine Mischung aus dem arabischen Raum (von meinem eingeheirateten Onkel, und der wiederum hats von einem Scheikh, Den er rumgefahren hat) mit Teufelsdreck.....die haut echt rein!

Teufelsdreck ist wirklich gut gegen Demönchen und allerlei bösartige Wesen.

Drachenblut ist trotzdem Klasse, da es einen anderen Bereich besser abdeckt.

Man kann so sagen: Teufelsdreck ist sehr erdig und geht besonders gut gegen sehr "niedere" Wesen, Dämonen usw.., UND was eher unterweltlich daherkommt, .....

.....und Drachenblut funkt wiederum sehr gut gegen "gehobenere" "intelligentere" "intellektuellere" und "traditionelle" schlechte/bösartige/schädliche Wesen und Energien.

Nimmt man nur ne Messerspitze Drachenblut zu seinen Mischungen, hat es eher reinigende und schützende Wirkung. Wenn man was vertreiben oder austreiben will , muß man schon ein wenig mehr davon nehmen und auch mit den entsprechenden anderen Zutaten (die sich für Exorzismus eignen) mischen. ;)

Lg
 
Es ist immer gut die Gegner zu kennen (das Wesenhafte) und sie in Gruppen einzuteilen zu verstehen.

So funkt bei der einen Gruppe Teufelsdreck
bei der Nächsten Drachenblut
und beim Andererern wieder was Spezielles.

Ich mach sowieso immer was Individuelles. Letztens hatte ich nen krassen Fall von Überfall schlechter Energien (nicht bei mir, sondern ne andere Person), da half zb. Mariendistelsamen mit Beifuß gemischt.
 
Werbung:
Also hat niemand hier konkrete Erfahrung mit Drachenblut für Schutzkreise oder zur Austreibung?
Ich habe ein ganz kleines Päckchen zuhause und habe manchmal eine Messerspitze zu meinen Räuchermischungen beigemengt, nur um zu sehen wie es sich anfühlt. Reinigende Wirkung, ja, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass es wirklich gegen einen Dämon oder ähnliches ankommt. Dass es die guten Geister vertreibt hätte ich übrigens nicht wahrgenommen.

Kennt ihr Bockshornklee / Teufelsdreck?
vielleicht auch interessant für diesen zweck:


Quelle: https://www.druidenladen.eu/shop/fu...g-befreiung-von-daemonen/teufelsdreck-kaufen/

Ich war einmal bei der Räucherung eines Bauernhofs dabei wo böse Geister ihr unwesen trieben und dabei wurde mit dem Teuflsdreck geräuchert. das Zeug stinkt echt widerlich, wie knoblauch gemischt mit schwefel. der besitzer vom bauernhof hat mir später aber erzählt, dass der spuk danach ein ende hatte und auch die hühner aufhörten eier ohne schalen zu legen und sowas. muss aber dazu sagen, dass wir am nächsten morgen auch einen schutzzauber über den hof ausgesprochen haben und die waldgeister baten, den ort künftig zu beschützen und ihn zu bewachen.
Zur Austreibung nimmt man ganz klassischen Kirchenweihrauch. Es schafft echte Erleichterung bei Besessenheitstrancen, bin selbst in einer Besessenheit damit bearbeitet worden, es erleichtert sofort.
Drachenblut ist energieverstärkend, das wäre kontraproduktiv. Nicht umsonst wird es beim Golden Dawn zur Marsanrufung verwendet, was ich recht erfolgreich in der Praxis übernommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben